Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Doch noch ein Jahr Schule - Sirius???

von Kathi

So saßen Ginny und Harry den ganzen Abend auf dem Sofa, doch Ron und Hermine waren, von wo auch immer, noch nicht zurück und so langsam machte sich Harry Sorgen. „Hey Seamus weißt du wo Hermine und Ron sind?“ „Nö kein Plan, die sind vorhin aufs Quidditchfeld raus gegangen, aber noch nicht wieder gekommen.“ „Ach so.“, antwortete er mit einem Hauch von Sorge in der Stimme und wandte sich wieder seiner Ginny zu: „Was meinst du sollten wir sie suchen gehen?“ Doch sie schüttelte nur den Kopf: „Ich denke die beiden möchten für sich alleine sein. Du weißt schon Romantik und so was, Dinge mit denen du dich sehr gut auskennst.“ Sie grinste ihn frech an, drückte ihm einen Kuss auf die Wange und kuschelte sich wieder an ihn.

So lagen die beiden eine lange Zeit dort, ohne zu merken wie die Zeit verstrich und sich etwas außer ihnen, die anderen Gryffindors waren schon schlafen gegangen, im Gemeinschaftsraum befand. Harry merkte im Schlaf wie etwas kühles, was gleichzeitig Wärme und Geborgenheit ausstrahlte, an ihm vorbei glitt und ihn streifte.

Augenblicklich war er wach und setzte sich und somit auch Ginny auf, die er dadurch weckte. „Was' n los Harry? Ist was passiert?“, fragte sie, während sie ihn besorgt anschaute. Er hob die Hand und zeigte auf silbern leuchtendes das aussah wie ein Hund.

„Sirius?“, fragte Harry den silbernen Hund. Er war sich sicher, das musste Sirius sein, es war der Geist seines Animagus. Er war genau so zottelig wie damals, als er ihn zum Bahnhof begleitet hatte. „Was Sirius? Harry Sirius ist tot.“, sagte Ginny leise und legte ihm ihre Hand auf die Schulter. „Nein das ist er. Ich bin mir sicher. Sirius animagus war ein Hund, dieser Hund.“ Er streckte dem Hund die Hand entgegen, während Ginny ihm ein leises >Nein< ins Ohr flüsterte, in der Hoffnung er würde näher kommen um sich berühren zu lassen. Auch wenn ihm bewusst war das er durch den Hund hindurch fassen würde.

Nur noch wenige Millimeter war er von dem Geisterhund entfernt und gleich würde er ihn berühren und dann war es soweit. Wie Harry erwartet hatte ging seine Hand durch den Hund, doch er hatte nicht erwartet eine Stimme zu hören. „Lieber Harry, wir das heißt der Orden hat eine Möglichkeit gefunden wie wir den Horkrux vernichten können. Wir bitten dich jetzt gleich zu kommen und bringe die anderen mit, da ihr das ja gemeinsam machen wolltet. Geht zu Minerva, sie weiß bescheid. Kommt bitte durch ihren Kamin, er ist sicher. Remus“

Der silberne Hund verschwand und Harry blickte traurig zu Boden. „Es war nur ein Patronus der Orden weiß wie wir es vernichten können. Wir müssen sofort zum Hauptquartier und sollen McGonagalls Kamin nehmen. Da wir nicht wissen wo Hermine und Ron sind gehen wir alleine oder willst du lieber hier bleiben?“ „Vergiss es ich komme mit. Ich lasse dich nicht alleine. NIE.“ Ginny stand auf und nahm ihren Zauberstab. „Accio Umhänge“, flüsterte sie leise. Die Umhänge kamen leise angeflattert, Ginny gab Harry den seinen, nahm ihn dann an die Hand und die beiden gingen zu Professor McGonagalls Büro im ersten Stock.


**********************Bei Ron und Hermine**************************

Es war schon sehr spät als die beiden vor ihrem kuscheligen Kaminfeuer wieder aufwachten. Sie lächelten sich gegenseitig an, küssten sich ein paar Mal und beschlossen ihr zusammen sein noch etwas weiter zu genießen. Sicherlich dauerte es noch Stunden bis Harry, vielleicht sogar mit Ginny, wieder kam. Ron richtete sich ein wenig auf, da er beinahe vom Sofa gerutscht wäre und legte seine Arme um Hermines Taille.

Als Ron seine Arme um sie legte, fühlte sich Hermine so geborgen wie schon lange nicht mehr und erneut musste sie sich eingestehen, das Ron ihre große Liebe war. Sie öffnete die Augen, damit sie sich ihn noch einmal anschauen konnte und streifte mit ihrem Blick die Uhr an Rons Handgelenk. „Was es ist schon halb zwölf? Oh Ron wir bekommen furchtbaren Ärger wenn man uns jetzt draußen erwischt!“ „Naja dann bleiben wir einfach bis Morgen früh hier.“ „Ron, was ist mit Harry er ist sicher schon seit Stunden wieder da und macht sich womöglich Sorgen um uns?“ „Aber Her...“ Weiter kam er nicht denn Hermine war aufgestanden, hatte sein Hand ergriffen und war dabei ihn aus dem Raum der Wünsche zu zerren: „Komm schon Ron und sei leise.“


**************************Harry und Ginny**************************


Harry und Ginny schlichen so leise durch die Korridore wie sie konnten und immer wieder fragte Harry sich wie er nur so doof sein könnte zu glauben, dass der Hund Sirius hätte sein können. Ginny schien das wohl zu bemerken, denn immer wenn Harry daran dachte, drückte sie seine Hand noch ein wenig fester und strich ihm mit dem Daumen sanft über seinen Handrücken. So kamen sie nach kurzer Zeit bei McGonagalls Büro an und klopften leise.

Es kam keine Antwort und so klopfte Harry ein zweites Mal an. Gerade als er seine Hand zurückgezogen hatte, wurde sie Tür von innen geöffnet. „Kommen sie rein.“, flüsterte sie den beiden entgegen. Schnell betraten sie das Büro ihrer Lehrerin und wurden von ihr weiter zum Kamin geschoben: „Los beeilen sie sich. Man erwartet sich schon.“ Die beiden stellten sich wieder gemeinsam in den Kamin Harry legte seine Arme um Ginny, während sie eine Hand voll Flohpulver von Professor McGonagall entgegen nahm: „Grimmauldplatz Nr. 12“ Und schon waren sie aus dem Büro verschwunden.

Einen Moment später standen sie dann auch schon Ruß bedeckt im Kamin am Grimmauldplatz Nr. 12, die anwesenden mussten bei ihrem Anblick lauthals lachen, da sie wie zwei Schornsteinfeger aussahen. „Haha sehr witzig. Ich dachte ihr habt wichtige Neuigkeiten.“, sagte Harry mit säuerlichen Stimme. Lupin kam auf die Beiden zu sprach: „Ratzeputz.“ Während Moodys geduld nicht so strapazierfähig war und er vor sich her knurrte: „Los ab in die Küche. Ihr sollt heute Abend noch in die Schule zurück.“

Die drei grinsten sich verschmitz an und folgten Moody dann in die Küche, wo Tonks, Kingsley, Hestia und Molly und Arthur schon auf sie warteten. „Hallo meine kleine wie geht es dir? Und wo...wo sind die anderen beiden?“

„Ach ähm... weißt du Mum du kennst doch Ron. Wir haben ihn und auch Hermine einfach nicht wach bekommen.“ Molly nickte wissend, ja wenn Ron tief und fest schlief konnte ihn nicht wecken. „Ok also wie machen wir' s?“ „Ja also“, fing Arthur an zu erklären, „ob es klappt wissen wir selber nicht aber wir gehen davon aus, da es eine Muggelmethode ist. Also dieses Teil da auf dem Feuer, ich glaube die Muggel nennen es Schnelzofen oder so ähnlich.“ Harry verbesserte ihn: „Du meinst wohl einen Schmelzofen, Arthur?“ Und während Arthur nickt wurden Harrys Augen immer größer.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Die Arbeit mit Steve Kloves war ein Genuss. Er ist fantastisch.
Alfonso Cuarón