Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Doch noch ein Jahr Schule - Erste Erfolge

von Kathi

Endlich, endlich war sie wieder daheim. Lange hatte ihre Suche gedauert und ganz einfach ist sie auch nicht gewesen. Allein. Ganz alleine war sie unterwegs gewesen, in der Hoffnung das dunkle Augen sie so nicht bemerken würden. Glück. Ja sie hatte Glück gehabt. Das größte Glück war das sie nicht erfroren war, ja das sie noch lebte war ein großes Glück. Völlig erschöpft kam sie in London an, zückte ihren Zauberstab und öffnete die Tür, die ihr sicher Zuflucht ermöglichte. Die Tür öffnete sich und sie wurde von mehren ihr bekannten Gesichtern, herzlich Willkommen geheißen. Ja sie freuten sich sehr. Kingsley, Moody, Remus, Tonks und Charlie hörten wie das Schloss klickte und wie kurz darauf Hestia Jones eintrat, die Kapuze ihres Winterumhangs abnahm und den Blick auf ihr Gesicht freigab.

Sie ging auf ihre Mitstreiter zu und wurde herzlich von allen umarmt. Bis auf Moody, er zog es dann doch lieber vor ihr nur die Hand zu geben. Hestia legte ihren Mantel ab und folgte den anderen in die Küche. Wie brannten sie alle darauf zu erfahren was Hestia herausgefunden hatte. Als sie dann alle am Tisch saßen, jeder mit einer warmen Flasche Butterbier, führte Hestia ihre Finger in das Geheimfach ihres Umhanges und holte ein kleines goldfarbenes Kästchen, welches mit vielen Ketten umwickelt war hervor.

Dann zog sie ihren Zauberstab und tippte gegen das kleinste Schloss und die Ketten begannen sich von selber vom Kästchen zu entfernen. (A/N: Ungesagter Zauber.) Mit einem weiteren Schlenker schwebte der Inhalt dann in die Höhe. Es war ein feingliedriges silbernes Armband, an dessen Verschluss ein kleines silbernes Wappen hing und auf diesem Wappen war ein Adler und die Buchstaben RR zu sehen. Es war das Armband von Rowena Ravenclaw, ein Horkrux.

Auf Hestias Gesicht machte sich ein riesiges Grinsen breit, als sie in die erfreuten Gesichter ihrer Freunde sah. Ja sie freuten sich alle sehr, doch am meisten sah man Tonks ihre Freude an. Sie stürzte sich auf Lupin und während sie ihn umarmte und küsste, leuchteten ihre Haare in allen möglichen Farben. „Das müssen wir sofort Harry erzählen. Komm Schatz.“, meinte Tonks, packte Lupin am Arm und ehe er sie darauf aufmerksam machen konnte das Harry bestimmt schon schliefe, waren sie auch schon appariert.

Durch ein überaus lautes Plopp wurden Molly und Arthur Weasley geweckt. Sie lagen vor dem Kamin in Harry Haus in Godrics Hollow. Nicht weiter darauf achtend, was für einen Krach ihr Auftauchen verursacht hatte, redete Tonks munter los: „Molly, Arthur! Wir...wir haben einen. Hestia hat einen gefunden.“ Umarmte Arthur der ihr am nächsten hüpfte auf Molly zu und umarmte sie herzlich. Als die vier plötzlich leise tapsende Geräusche von der Treppe her vernahmen. „Wat dänn hier losch?“, fragte Ron während er herzhaft gähnte. Tonks und Lupin drehten sich um und Tonks stürmte sofort auf Harry und Ginny los, schloss beide in die Arme und flüstert Harry zu: „Wir haben einen Horkrux.“ „WAS? Wann? Wie? Warum erfahre ich das erst jetzt?“, sprudelte es nur so aus Harry hervor. „Ja. Gerade eben. Hestia Jones hat ihn gesucht und gefunden. Weil sie gerade erst wiedergekommen ist und wir es auch erst seit ein paar Minuten wissen.“ „Oh ach so. Dann ist ja gut. Danke, das ihr so schnell gekommen seid.“ „Was ist denn los?“, fragten Hermine, Ron und Ginny gleichzeitig. Harry drehte sich zu seinen Freunden um und grinste sie an. Während Hermine und Ginny sofort verstanden worum es ging, verstand Ron es erst als Hermine in seine Arme sprang und rief: „Ja einen Horkrux weniger. Einer weniger. Einer, einer weniger.“ „So ihr vier und jetzt ab wieder ins Bett. Der Hogwartsexpress fährt morgen um elf und wird wegen euch nicht später fahren.“ „Aber Mum wir reisen doch mit Flohpulver direkt nach Hogwarts, da brauchen wir doch nicht so früh aufzustehen.“ „Wie?“ „Ach das wusstet ihr ja noch nicht. Nach alldem was passiert ist in der letzten Zeit, habe ich Professor McGonagall gefragt ob wir nicht per Flohpulver anreisen dürfen. Sie erwartet uns um elf in ihrem Büro.“ „Oh gut. Ja das ist sehr gut. Fein gemacht Harry. Und jetzt ab ins Bett ihr braucht euren Schlaf.“ Scheuchte sie die vier nach oben, als ob sie Hühner wären.

„Wow“, sagte Ron, „der Orden hat echt einen gefunden. Klasse. Und Harry wann wollen wir ihn zerstören?“ „Sobald wir wissen wie, werde ich McGonagall bitten das sie uns dreien die Erlaubnis gibt die Schule zu verlassen.“ Während Hermine und Ron nickten, war Ginny unbemerkt ihrer Freunde übergelaufen und schrie nun wild um sich: „Wie ihr drei? Das kann ja wohl nicht war sein, glaubt ihr etwa ich sehe zu wie ihr euch in Gefahr begebt und ich darf womöglich noch im Turm hocken und dafür sorgen das ihr bei eurer Rückkehr auch noch nen kuscheligen Sessel am Kamin bekommt! WAS?“ „Oh Ginny das ist aber nett von dir.“, sagte Ron und bemerkte mal wieder nicht das das, das letzte gewesen war was er hätte sagen dürfen. „RON!!!“, schrie Ginny mit Tränen in den Augen und wollte weglaufen. Doch sie sank nur mit dem Armen auf den Unterleib gepresst zu Boden und schrie als ginge es um ihr Leben, fand Ron zumindest.

Mrs. Weasley von dem Geschrei alarmiert, stürmte die Treppe hinauf und sah ihre jüngste am Boden sitzen. Ihren Freund neben sich der sich um sie kümmern wollte, den sie jedoch von sich weg schob. „Ginny Schatz was ist los?“, fragte sie während sie ihre Tochter am Arm packte und hoch zog um in die Arme zu nehmen. Kaum stand Ginny auf den Beinen, drehte sie sich aber um und lief ins Badezimmer. „Weiber!“ „Ron!“, rief Hermine empört und boxte ihm in die Seite, während er auch von seiner Mutter nur einen bösen Blick erntete, die wiederum auf dem Weg ins Badezimmer war. Einige Minuten lang war alles still bis man einen Angsterfüllten Schrei von Molly hörte: „Arthur, Arthur komm schnell und bring Remus und Tonks mit.“

Als die drei genauso wie Harry, Hermine und Ron im Badezimmer ankamen, sahen sie nur Mrs. Weasley mit ihrer bewusstlosen Tochter im Arm. „Wir passen auf sie auf.“, sagten Remus und Tonks gleichzeitig als sie Ginny sahen. Harry der sich mittlerweile sehr gut mit der Magie seines Hauses auskannte, erschuf um Arthur, Molly und Ginny eine Luftblase und wies sie darauf hin, dass sie in diesem Augenblick sofort von hier disapparieren konnten. Molly nickte noch und sagte: „Nehmt bitte Ginnys Sachen mit.“ Und weg waren sie.

Die zurückgeblieben schauten sich noch einige Minuten schweigend an bis sich Harry umdrehte und wortlos in seinem und Ginnys Zimmer verschwand. Was war nur passiert, warum ging es Ginny so schlecht? Mit einem sehr schlechten Gewissen ging er an diesem Abend ins Bett. Während er schlief, besser gesagt während er versuchte zu schlafen, quälten in Alpträume die sich alle um Ginny drehten. Und mit eben diesem schlechten Gewissen begann er seinen nächsten Tag. Noch gab es nichts Neues von Ginny. Arthur und Molly waren laut Remus und Tonks nicht nach Hause gekommen und waren immer noch im St. Mungo. Und so fuhr Harry ahnungslos was mit seiner Freundin war, mit seinen beiden besten Freunden zurück nach Hogwarts.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Damit die Schüler nicht so einförmig aussehen, boten wir jedem eine Auswahl an: Unterhemden, Pullis, Strickjacken und andere Uniform-Varianten.
Jany Temime, Kostümbildnerin