Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Doch noch ein Jahr Schule - Der dunkle Lord

von Kathi

Wieder, immer wieder gelang es ihm nicht seine Pläne so durchzuführen wie er es wollte! Nein jedes Mal wurde ihm dazwischen gefunkt, von diesem Bengel, diesem Kind gerade Erwachsen geworden und schon machte er noch mehr Probleme. Es konnte nicht wahr sein das seine Gefolgsleute, ausgebildete Magier der schwarzen, dunklen und reinen Magie jedes Mal von diesem Harry Potter geschlagen wurden.

Lord Voldemort, wie ihn seine Feinde nannten, Du-weißt-schon-wer, wie ihn die nannten die sich am meisten fürchteten oder der dunkle Lord, wie ihn seine treuen Gefolgsleute nannte. Oder Tom, wie die Menschen die es nicht nötig hatten sich den Willen anderer aufdrängen zu lassen. Ja das war er Tom Vorlost Riddle/Lord Voldemort/Du-weißt-schon-wer/dunkler Lord, von allen gefürchtet und von vielen verehrt. Doch war seine Armee noch größer als die seiner Gegner? Hatte er mehr Spione in ihren Reihen als sie in seinen? War er noch so unsterblich wie er glaubte? Er wusste es nicht. Und letzteres würde er erst erfahren wenn es zu spät dafür war.

Doch da gab es so einiges was er nicht wusste, obwohl man zugeben musste, dass er ein ausgezeichneter Legilimentiker war. Nicht alle von seinen Todessern waren so treu wie er glaubte. Nein, da waren zwei unter ihnen, die nicht dazu gehörten. Sie taten nur so und er glaubte ihnen bedingungslos, dass sie einen seiner größten Feinde ermordet hatten und zwar Albus Dumbledore. Ja Severus Snape und Draco Malfoy gehörten nicht zu ihnen. Draco 17 Jahre alt, ein eingeschüchterter Junge der nur seine Familie schützen wollte und es auch immer noch will. Und Snape, ehemaliger Lehrer für Zaubertränke an der Hogwarts-Schule für Hexerei und Zauberei und guter Freund Dumbledores. Er hatte es getan. Er hatte Albus Dumbledore getötet und nur er und Dumbledore kannten die wahre Wahrheit. Severus erinnerte sich noch genau an den Abend an dem sein Freund ihn aufgesucht hatte.



******************* Sein letzter Tag als Mensch ********************

Albus Dumbledore suchte ihn Severus Snape in seinem Büro in den Kerkern Hogwarts auf. Er berichtete ihm, dass er etwas Wichtiges im Kampf gegen Tom gefunden hatte und dass er versuchen würde es zu beschaffen. Ja und er erzählte ihm das er Harry, Harry Potter mitnehmen würde. Er erzählte von den Gefahren die er vermutete und das er wusste das in dieser Nacht etwas schreckliches passierte. Und er Snape musste ihm Versprechen dem ganzen ein Ende zu setzen, wenn er Draco Malfoy dadurch retten konnte, wenn er Lord Voldemort dadurch glauben lassen könnte das er gesiegt habe, denn Albus wusste das er sterben würde.

Es war ein lauer Abend als er auf dem Weg zu Severus Snape war und dabei in einem Klassenzimmer eine ätherische und lallende Stimme hörte:

Noch bevor der Tag vergeht wird er von uns gehen. Geleitet von Blitz und Dunkelheit, wird er den schweren Weg beschreiten. Über Wasser geleitet durch Wasser geschwächt, durch Holz geflogen und durch Holz gestorben. Seine Wiederkehr ist nur von kurzer Dauer, doch der Blitz wird bleiben und siegen.

Ja Albus Dumbledore wusste die wahren Prophezeiungen der Sibyll Trelawney richtig zu deuten.


****************************Zurück********************************

Und doch fühlte Snape sich schuldig. Er hatte dies für einen Freund getan und hatte ihn verloren. Doch tat er weiterhin was ihm dieser Weise Mann aufgetragen hatte. Er diente Voldemort, er hatte den jungen Malfoy überzeugt das Voldemort eine falsche Sicht der Dinge hatte und er sorgte dafür das SEINE Pläne misslungen. Denn er vereitelte sie, doch war er ein besser Legilimentiker und vor allem Okklumentiker als Lord Voldemort es glaubte und wusste.



Ja dieser Lord glaubte vieles, doch wusste er nur wenig.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Daniel ist total nett. Er ist klasse. Er spielte mir gute Musik vor. Ich hatte immer noch Beatles gehört bis ich hierher kam. Er ist sehr leidenschaftlich. Für sein Alter hat er einen guten Geschmack.
David Thewlis über Daniel Radcliffe