Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Doch noch ein Jahr Schule - Prolog

von Kathi

Es war dunkel in der Welt. Der Mond war nicht zu sehen, denn alles was man sah war Nebel, Nebel soweit das Auge reicht.

Doch wanderte man in Little Whinging durch den Ligusterweg so sah man ein Licht. Ein Licht aus einem der Häuser, genau genommen aus Nummer 4. Ja ein Mensch im Ligusterweg Nummer 4 war noch wach.
Doch war es keiner der Familie Dursley, nein diese Menschen wusste wie man sich benahm und das man nicht bis tief in die Nacht das Licht anließ. Man hätte ja die Nachbarn stören können.

Nein der Verursacher des Lichts war ein Junge von sechzehn Jahren. Raben schwarzes zerstrubbeltes Haar, leuchtend grünen Augen, Brille und einer feinen Narbe in Form eines Blitzes auf der Stirn. Er hörte auf den Namen Harry Potter.

Ja Harry Potter war noch wach um diese Zeit, er konnte schon seit langem nicht mehr richtig schlafen. Ständig hatte er Albträume die sich um den Tod von Albus Dumbledore drehten. Immer wieder erlebte er wie Dumbledore von Snape ermordet wurde und jedes Mal war er Machtlos und konnte es nicht verhindern.
Und dachte oder träumte er Mal nicht von Dumbledore, dann dachte er an seine Aufgabe und an Ginny. Ginny Weasley die Frau die er über alles liebte und vor dem Tod schützen wollte.

Drei Stunden war es her, dass der Wecker in seinem Zimmer 00.00 Uhr anzeigte. Ja jetzt war Harry Erwachsen. Sogleich hatte er Post aus dem Ministerium bekommen, man gratulierte ihm, ermahnte ihn daran zu denken vor Muggeln nicht zu zaubern und lud ihn zu seiner Apparierprüfung ein. Doch er hatte noch mehr Briefe bekommen. Eine Einladung von Mr. und Mrs. Weasley, in den Fuchsbau zu kommen, für den nächsten Morgen um 06.30 Uhr. Arthur Weasley würde ihn noch abholen bevor er zur Arbeit musste.
Einen Drohbrief von seinem besten Freund Ron Weasley und großer Bruder besagter Ginny Weasley. Sowie eine einfache Geburtstagskarte von Hermine, die noch einmal darauf hinwies das er sein Geschenk im Fuchsbau bekommen würde.

Dadurch war Harrys Geburtstag gerettet er würde den Ligusterweg nach diesem furchtbaren letzten Tag, für immer verlassen.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Manchmal nützt es, mich vor all den Leuten lächerlich zu machen, die mich als Autoritätsperson erleben. Auch ich habe nicht auf alles eine Antwort parat, und die Mitarbeiter geben nur ihr Bestes, wenn sie mich nicht für vollkommen halten.
Mike Newell