Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Doch noch ein Jahr Schule - Auf und davon

von Kathi

Als Ginny diesen Abschiedsbrief las war sie geschockt. Das konnte nicht war sein, sie wollte es nicht glauben das Harry, ihr Harry sie verlassen hatte und ihr nur einen Abschiedbrief hinterlassen hatte?
Mit Tränen in den Augen ging sie wieder ins Wohnzimmer, in dem Remus schon auf sie wartete. "Und Ginny hast du...", setzte er an doch er verstummte augenblicklich als er ihr verweintes Gesicht sah.
"Wo ist Harry?", fragte er nur und Ginny reichte ihm stumm den Zettel den Harry ihr hinterlassen hatte.

Sobald Remus den Zettel gelesen hatte, schickte er einen Patronus an Professor McGonagall, damit diese eine Sitzung des Ordens einberufen konnte. Die Botschaft lautete:

NOTFALL: HARRY IST AUF DER SUCHE NACH VOLDEMORT.

Ginny war derweilen, an der Wand, an der sie lehnte, auf den Boden geglitten und weinte bitterlich und so laut, das augenblicklich Ron und Hermine das Wohnzimmer betraten. Ron ging sofort auf seine
kleine Schwester zu, um sie in die Arme zu nehmen. "Hey Ginny was ist denn los mit dir warum weinst du so?" "H...H...Harry h...h...hat m...mich ver...ver...verlassen und nur einen Ze...Zettel dagelassen."

"Ich sag dir, wenn ich den in die Finger kriege bringe ich ihn um. Erst macht er Schluss mit dir, dann kommt ihr wieder zusammen und jetzt haut er einfach ab und schreibt dir nur einen Zettel. Das geht zu weit, er ist die längste Zeit mein Freund gewesen."
"Nein Ron, so ist das nicht. Er hatte einen Traum oder wieder eine Vision, auf jeden Fall hat Dumbledore versucht ihn zum Bleiben zu überreden. Ich hatte gedacht er hört auf ihn, doch da habe ich mich wohl geirrt. Ich dachte er würde bei mir bleiben,
doch er versucht wieder alles alleine zu schaffen, obwohl er weiß, dass er es nicht ohne uns schafft." In den Armen ihres Bruders brach sie erneut in Tränen aus, bis sie sich in den Schlaf geweint hatte.

Ron, Hermine und Mrs. Weasley versuchten mehrere Stunden lang, Ginny am Abend dazu zu überreden, Godrics Hollow zu verlassen und gemeinsam mit ihrem Bruder und ihrer besten Freundin in den Fuchsbau
umzuziehen. Doch alles bitten und betteln half nichts, Ginny weigerte sich ihr neues zu Hause zu verlassen. Was sollte Harry von ihr denken, wenn er wieder zurück kam und sie nicht da war? Und so blieben die drei gemeinsam mit Remus und Tonks in Godrics Hollow.

Noch am selben Abend traf sich der Orden des Phönix am Grimmauldplatz 12 um die Suchaktion nach Harry zu planen. Sie beschlossen am Grimmauldplatz ein magisches Überwachungssystem aufzubauen.
Das Treffen ging recht zügig von statten, doch sollte der Orden mit diesem Plan, keinen Erfolg haben. Denn niemand bemerkte, dass sie nicht alleine waren. Sie wurden von dem einzigen belauscht, der ihren taktisch perfekten Plan ruinieren konnte. Harry!


~~~~~~~~~~~~~Zur selben Zeit in den Wäldern Finnlands~~~~~~~~~~~~~~

Eine kleine, zarte Person in dicke Jacken und Pullover eingehüllt, stapfte munter, durch einen der größten und mit Schnee bedecktesten Wälder im hohen Norden Finnlands. Sie war auf der Suche nach
etwas von großer Bedeutung. Diese Sache, die sie suchte war nur einigen wenigen bekannt, doch sollte ihre lange und schwere Suche in kurzer Zeit reich belohnt werden.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Zurück in England~~~~~~~~~~~~~


Kingsley Shaklebolt saß derweilen in der Küche am Grimmauldplatz und baute das magische Überwachungssystem auf das es ihnen ermöglichen sollte, Harry auf die Spur zu kommen. Doch konnte er sich nicht richtig konzentrieren, da Ginny und Molly Weasley sich lauthals im Eingangsflur eine Etage über ihm unterhielten. Oder sollte man besser sagen sich anschrieen?
"Er wird wieder zu mir zurückkommen, das weiß ich ganz genau Mum! Ich kenne ihn besser als du glaubst, ja? Er ist mein Freund! Er würde mich erst verlassen, wenn er stirbt und dann sind wir alt und haben zusammen eine riesige Familie!", schrie Ginny ihre Mutter an drehte sich um, öffnete die Tür und stürzte in den mittlerweile entstandenen Schneesturm.

Molly Weasley starrte ihrer einzigen Tochter mit offenem Mund hinterher. Was hatte das nur zu bedeuten? Wollte ihre erst 16 jährige Ginny, ihr zu verstehen geben das sie schwanger war und zwar von eben diesem Mann der sie vor wenigen Stunden verlassen hatte. Über ihren eigenen Gedanken so
geschockt fiel Molly in Ohnmacht.

Kingsley der sich bei dem Lärm, den die beiden Weasleyfrauen veranstalteten, nicht konzentrieren konnte, legte seine Arbeit beiseite und machte sich auf den Weg nach oben.
"Molly? Ginny? Könnt ihr beiden euch nicht normal und leise miteinander streiten?", sagte Kingsley während er den Flur betrat, doch dann entdeckte er Molly und eilte auf sie zu Molly. "Molly? Molly alles in Ordnung?" Aber Molly blieb regungslos liegen und da die beiden die einzigen am Grimmauldplatz waren, apparierte Kingsley mit
Molly ins St. Mungo Hospital.

Als Arthur sich an diesem Abend auf den Heimweg machte, erahnte er noch nicht das ihn schreckliches erwartete. Der gesamte Fuchsbau lag in Schutt und Asche und über ihm schwebte das dunkle Mal am Sternen übersäten Himmel.
"Neeeeeiiiiin! MOLLY? Molly wo bist du? Nein...nein...das...das kann, das darf einfach nicht wahr sein." Arthur war ins Gras gesunken und stumme Tränen liefen ihm übers Gesicht. Er schien einen Augenblick lang keinen klaren Gedanken fassen zu können, doch dann erinnerte er sich das Molly ihm am Morgen gesagte hatte das sie zum Grimmauldplatz Nr. 12 wollte.

Er stand auf wischte sich die Tränen weg und apparierte zu eben jenem Ort. Dort angekommen öffnete er auf magische Weise das Schloss und trat ein. Er erblickte Kingsley Shaklebolt auf einer Treppenstufe sitzend, das Gesicht in seinen Händen verborgen. "Kingsley was ist hier passiert? Hast du Mo-" Doch Kingsley unterbrach
Arthur: "Arthur Gott sei Dank das du da bist, ich warte hier schon eine Ewigkeit auf dich. Molly und Ginny hatten wohl vorhin einen Recht großen Streit und als ich dann nach den beiden geschaut habe, lag Molly bewusstlos auf dem Boden, ich habe sie ins Mungo gebracht. Es geht ihr wohl den Umständen entsprechend, aber als ich gegangen bin war sie noch nicht wach.", erzählte er und ratterte runter was hier am Nachmittag geschehen war.
"Aber Arthur was ist denn los mit dir du siehst so blass aus?"
"Molly liegt also im St. Mungo?" Kingsley nickte. "Gut das ist sehr gut, ist Harry in Godrics Hollow? Ich wollte ihn fragen ob Molly und ich eine Zeit bei ihm wohnen könnten, denn d...den Fu...Fuchsbau gi...gibt es nich...nicht mehr." Kingsleys Mund klappte auf und seine Augen quellten hervor: "Was sagst du da Arthur, den Fuchsbau gibt es nicht mehr aber, aber wieso?" "Es waren die Todesser. Sie haben ihn komplett zerstört und das dunkle Mal aufsteigen lassen. Würdest du mir dann bitte sagen wo Harry ist?" "Ha...hast du es noch nicht gehört? Harry ist verschwunden." "Waaas? Und Ginny wo...was ist mit ihr?" "Soweit ich weiß ist sie zusammen mit Ron, Hermine, Remus und Tonks in Godrics Hollow."
"O...Okay, danke. Ich werde dann einmal nach Molly sehen und danach zu unseren Kindern apparieren. Schönen Abend noch Kingsley.", sagte er und war mit einem lauten Knall verschwunden.

Harry war alleine und so langsam begann es ihn zu frösteln. Vor nicht allzu langer Zeit hatte er eine schreckliche Vorahnung gehabt, woraufhin er seine Freundin und sein warmes zu Hause verlassen hatte. Doch bereute er seine Entscheidung? Nein, definitiv nicht! Er hatte Ginny nicht alleine gelassen.
Ron und Hermine, sowie Remus und Tonks waren bei ihr und vielleicht war sogar Mrs. Weasley bei ihr, denn sie hatte bestimmt schon davon erfahren, dass er gegangen war. So ging er weiter durch die dunklen, engen Gassen von London, auf der Suche nach einem kleinen Motel in dem er nächtigen konnte.
Er hatte sich mittels der Magie ein anderes Aussehen verschafft, um in der Zaubererwelt nicht erkannt zu werden, denn er wusste, dass der Orden des Phönix bereits nach ihm suchte. Dann hatte er sich selbst eine Vollmacht ausgestellt um Geld aus seinem Verlies von Gringotts holen zu können. Und während er so einsam durch die Gegend lief, fuhr ihm ein Schauer der Traurigkeit über den Rücken und wieder wurde
ihm schmerzlich bewusst wie sehr seine Ginny ihm fehlte. Aber das war nicht alles. Dies war nicht einfach Traurigkeit und Kälte, es war alles so hoffnungslos und er wusste genau was das bedeutete: Dementoren!

Vor sich sah Harry ungefähr fünf von ihnen, doch glaubte er nicht, dass dies alle waren. Und er sollte Rechtbehalten, denn als er sich um drehte sah er noch mehr von ihnen.
Er versuchte an etwas Glückliches zu denken, an Ginny und ihre Liebe, doch er brachte keinen gestaltlichen Patronus hervor sondern nur ein kleines Dampfwölkchen. Harry dachte an seine Eltern, Ron und Hermine und an alle Menschen die ihm etwas bedeuteten, aber auch diese Erinnerungen waren nicht stark genug. So war das einzige was ihm
noch einfiel, sein Geheimnis mit Ginny und er schrie: "Expecto Patronum!" Hätte er doch nur gleich daran gedacht. Diese Erinnerung war so machtvoll, das der Patronus die ganze Gasse in helles Licht tauchte. Mist dachte er sich, diese Magie war bestimmt so stark gewesen, das der Orden sie orten konnte er musste hier so schnell wie möglich weg, denn er war sich sehr sicher das es nicht mehr lange dauern konnte bis einige Ordensmitglieder hier erschienen. Er steckte seinen Zauberstab wieder ein, machte auf der Stelle kehrt und nahm seine Suche wieder auf.

Harry wusste gar nicht wie Recht er mit seiner Vermutung hatte, denn im selben Moment hatte Kingsley Shaklebolt seine Magie aufgespürt und den Orden auf diese Spur angesetzt.

Arthur Weasley kam völlig erschöpft im St. Mungo an, wo ihm Molly von ihrem Streit mit Ginny erzählte und er ihr von dem Desaster mit ihrem zu Hause.
Im Anschluss an seinen Besuch bei Molly, die noch eine Weile im St. Mungo bleiben musste, ging er wie geplant zu seinen Kindern. Auch ihnen erzählte er das es ihr zu Hause nicht mehr gab und auch von der Sache das Molly dachte ihre Tochter sei schwanger.
Ginny die daraufhin puterrot anlief, konnte jedoch diese Vermutung ihrer Mutter verneinen. Sie bat Libby darum (Harry hatte sie gebeten auf Ginny und nur auf sie zu hören) für ihre Eltern ein Schlafzimmer her zu richten, was sie auch tat.

Nur wenige Sekunden nach dem Harry verschwunden war, tauchte Mad Eye Moody in eben jener Gasse auf um Harry zu suchen. Er war alleine in der Hoffnung das Harry nicht gleich flüchtete wenn er
ihn sah. Doch wie schon Kingsley vermutet hatte, konnte Moody ihn nicht finden. Er suchte auch noch die umliegenden Gassen ab und durchforstete jedes Mögliche Versteck in der Umgebung. Doch blieb seine Suche erfolglos.

Harry der inzwischen Zeit einen Übernachtungsplatz gefunden hatte erahnte nicht was ihn am nächsten morgen erwarten würde und so fiel er in einen unruhigen Schlaf.

Als er am nächsten Morgen aufwachte sah er eine Eule, mit einem länglichen etwas im Schnabel. Bis ihm einfiel, das er die Eule jetzt ja wieder selber bezahlen musste und das nicht mehr Libby für ihn Tat. Als die Eule ihren Lohn hatte lies sie den Propheten fallen und verschwand. Harry nahm sich die Zeitung und erstarrte beim Anblick der Schlagzeile:

TRAGÖDIE BEI FAMILIE WEASLEY
Haus zerstört und 16 jährige Tochter schwanger

Der gestrige Tag war für die Familie Weasley ein tragischer Tag. Wie wir erfuhren haben die Todesser das Haus der Familie, auch der Fuchsbau genannt, vollkommen zerstört und das dunkle Mal darüber aufsteigen lassen. Wir sind jedoch froh berichten zu können, dass alle noch leben. Der Vater, geschätzter Mitarbeiter des Ministeriums und Leiter der Abteilung... gerade Phyllis Longley fest nahm, die mit unsichtbarkeits- Medaillons handelte, war zur Tatzeit nicht zu Hause. Die älteren Söhne kamen auch ihrer Arbeit nach. Von Mrs. Molly Weasley wissen wir nicht, wo sie zum Zeitpunkt des Geschehens war, doch wird vermutet das sie bei ihrer Tochter, Freundin von Harry Potter, war da sie wenig später
mit einem Ohnmachtsanfall ins St. Mungo eingeliefert wurde. Denn wir erfuhren von ihr, dass sie erfahren hatte, dass ihre Tochter Ginevra Weasley schwanger sei und womöglich auch noch von dem Auserwählten
Harry Potter. Wo und wie es passierte ist zu diesem Zeitpunkt noch unklar, doch können wir uns auf bemerkenswertes Kind freuen.

von ihrer Nachrichtenhexe
Emily Wilschnik

Als Harry das gelesen hatte, überkam ihm das Gefühl welches man hatte, wenn man mit einem Schockzauber belegt wird. Der Fuchsbau zerstört und Ginny, seine Ginny war schwanger??? Das konnte er einfach nicht glauben, das hätte sie ihm dann doch bestimmt als erstes erzählt? Somit warf er sein Vorhaben, sich von seinen Freunden zu entfernen bis er Voldemort getötet hatte, hinfort und apparierte direkt nach Godrics Hollow.

Ihm klopfte das Herz bis zum Hals als er vor seinem zu Hause stand und kurz überlegte nicht doch wieder umzudrehen als jemand von drinnen die Haustür öffnete. Es war Arthur: "Harry mein Junge, geht es dir gut, ist alles in Ordnung mit dir, wo bist du gewesen wir haben uns schreckliche Sorgen um dich gemacht und ganz besonders Ginny." Spulte Mr. Weasley herunter und redete auch gleich weiter: "Komm erst einmal rein und iss etwas, wenn Molly dich so sieht..."
Doch weiter kam er nicht, denn Ginny die von oben das Wort Harry gehört hatte, kam angelaufen, drängte ihren Vater aus der Tür und fiel Harry so fest um den Hals als wolle sie ihn nie mehr loslassen. "Harry? Harry wo bist du gewesen? Ich habe mir solche Sorgen um dich gemacht. Tu das bitte nie, nie, nie wieder, versprochen?" Harry streichelte ihr über den Rücken und nickte: "Darf ich denn jetzt rein? Hier ist keine sehr sichere Stelle um ein Wiedersehen zu feiern." Arthur und Ginny machten den weg frei und ließen Harry eintreten. Auch
Hermine und Ron freuten sich sehr darüber das Harry wieder da war, ganz abgesehen einmal von Remus. Doch für eine lange Begrüßung war keine Zeit, da Harry Ginny an die Hand nahm und mit ihr in ihr gemeinsames Schlafzimmer ging. Sie setzten sich beiden auf das Bett und Harry gab ihr einen kurzen aber zärtlichen Kuss. Dann holte er den heutigen Propheten hervor und sagte: "Kannst du mir den zweiten Teil dieses Artikels erklären? Gibt es da etwas was du mir verheimlichst?"
Ginny machte beim Anblick des Artikels, genauso so große Augen wie Harry am Morgen: "Wie? was? Das stimmt doch gar nicht." "Ach dann erkläre mir doch einmal bitte wie dieses Gerücht entstanden und in die Zeitung gekommen ist?" "Ich...keine Ahnung. Mom hatte das gedacht, weil als wir uns gestritten haben, ich hatte
gemeint das du mich erst dann verlässt wenn wir ganz alt sind und eine riesige Familie haben. Aber ich habe damit nicht gemeint, dass ich schwanger bin, also bitte ich bin doch erst sechzehn." Und ihre
Empörung über den Artikel war nicht zu über hören. "Du bist also definitiv nicht schwanger?", fragte Harry. "Nein bin ich nicht und wenn hätte ich dir die frohe Botschaft als erstes erzählt. Aber wenn du meinst, jetzt wieder gehen zu müssen, dann bin ich glaub ich doch schwanger.", erwiderte sie mit einem frechen Grinsen im Gesicht und gab Harry einen dicken Kuss und beide ließen sich auf das Bett sinken.
Einige Stunden später als sich ihre Lippen wieder von einander lösten schauten sich beide tief in die Augen. "Ein Kind wäre für dich also eine frohe Botschaft?", wollte Harry wissen, "obwohl wir uns momentan in einem der schlimmsten Kriege befinden, die die Zaubererwelt je gesehen hat?" "Aber natürlich Schatz. Ich finde Kinder sind etwas Wundervolles. Egal wie die Welt aussieht!
Wer garantiert uns das, wenn wir Voldemort besiegt haben kein neuer die Macht an sich reißen will. Ich glaube es gibt genug schwarze Magier die sein Werk fortführen würden. Meinst du nicht auch?" "Ja du hast Recht und dann würden wir ja auch nie unsere Großfamilie bekommen nicht?" Er grinste sie an und sie küssten sich erneut bevor sie gemeinsam nach unten zu den anderen gingen.

Ron, Hermine, Remus, Tonks, Mr. und Mrs. Weasley saßen gemeinsam im Wohnzimmer und unterhielten sich über die Geschehnisse der letzten Tage. "Sagt mal was machen die beiden denn da oben? Die sind schon über eine Stunde weg." Das war Ron: "Ich habe doch gleich gesagt das Harry der falsche Umgang für Ginny ist, aber auf mich will ja keiner hören." "Also Ron Ginny ist schon fast erwachsen sie wird ja wohl wissen was sie tut, meinst du nicht auch?", sagte Hermine während sie Ron einen Hieb in die Seite verpasste und ihm ein bezauberndes lächeln schenkte.
"Also bitte Ron was denkst du von deiner kleinen Schwester! Ginny ist selbstverständlich noch Jungfrau!", rief Mrs. Weasley empört. "Wenn Mum wüsste." flüsterte Ron Hermine ins Ohr. "Wenn ich was wüsste? Ronald Weasley was verheimlichst du mir und deinem Vater."

Ron wurde knallrot im Gesicht und als Mrs. Weasley keine Antwort bekam stand sie auf und wollte schon die Treppe hinauf stürmen als sie Harry und Ginny auf der Treppe sah die gerade herunter kamen.
Als die beiden unten angekommen waren nahm sie Ginnys Hand aus der Harrys und zog ihre Tochter hinter sich ins Wohnzimmer. "Was wissen Ron und Hermine über dich was dein Vater und ich nicht wissen? Und was habt ihr beiden da oben gemacht?"

"Wir haben zusammen und nebeneinander auf dem Bett gelegen und uns unterhalten Mum, aber eigentlich geht es dich nichts an was ich mit meinem Freund mache, ich frage dich ja auch nicht was du mit Dad machst wenn ihr alleine seid, oder?"

Auf die letzte Aussage Ginnys hin waren jetzt Mr. und Mrs. Weasley an der Reihe rot zu werden. "Ich bin fast erwachsen also was würde es dir bringen Mum, mir jetzt noch gewisse Dinge zu verbieten die du mir in einigen Monaten eh nicht mehr verbieten kannst?"
"Ich könnte verhindern, dass du schwanger wirst bevor du deinen Schulabschluss hast." "Ach und was wäre wenn es dafür schon zu spät wäre?" "Wie...was...Ginny Schatz wie meinst du das jetzt, ha...ha...hast du al...also do...doch schon mit Harry...naja du weißt schon?"
"Das geht dich nichts an Mum." "Ich...aber...du..." "Was für ein Glück das wir morgen wieder nach Hogwarts reisen! Komm Harry!" sagte sie, packte Harry am Arm und zog ihn mit nach oben auf ihr Zimmer.

Oben angekommen wartete schon Besuch auf sie, es war Dumbledore, der auf seinen rechten Arm gestützt und kurz vor dem einschlafen war. "Ah Harry schön dich wieder hier zu sehen.
Mir ist zu Ohren gekommen was im heutigen Tagespropheten stand..." "Das ist kompletter Müll, naja außer das mit dem Fuchsbau." "Es freut mich sehr das zu hören. Ich will damit nicht sagen das es mich nicht freuen würde, aber ich denke wir sind da einer Meinung, das wir uns erst mit Tom Riddle befassen sollten und dann mit eurer Familienplanung."
"Ja genau das haben wir uns auch fast so gedacht." "Fast?" "Naja Albus, wer kann uns denn versichern, das nicht jemand versuchen wird Voldemorts Werk zu vollenden, wenn er Tod ist und wenn wir danach gehen werden wir wohl nie eine Familie haben.", sagte Harry mit einem frechen grinsen und schaute dabei zu Ginny. Dumbledore lächelte beiden selig zu und verschwand aus dem Portrait.

"Wie kommen wir morgen eigentlich morgen nach Hogwarts, mit dem Zug?" "Ich weiß nicht ob das so gut wäre? Moment mal ich hätte da eine Idee, ich könnte McGonagall fragen ob wir über ihren Kamin kommen dürfen? Ich glaube das wäre am sichersten für uns alle." Ginny nickte und Harry verschickte seine Nachricht an Professor McGonagall mittels seines Patronus. Keine fünf Minuten später hatte sie schon eine Antwort zurück geschickt: "Lieber Harry, es ist kein Problem ich erwarte euch bitte pünktlich um elf Uhr in meinem Büro." Und mit Ginny im Arm schlief er ein.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Wenn mir früher jemand erzählt hatte, was einmal alles passieren würde, hätte ich kein einziges Wort geglaubt.
Joanne K. Rowling