Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Doch noch ein Jahr Schule - Am Heiligen Abend

von Kathi

Harry und Ginny schauten sich nach Dumbledores Worten noch lange in die Augen und hätten Mr. und Mrs. Weasley nicht an ihrer Tür geklopft, hätte man die beiden wohl noch Tage später so vor gefunden.

Ron und Hermine kamen nun auch zu ihnen ins Zimmer und die beiden berichteten wieso Harry noch am Leben war. Während der ganzen Geschichte musste Arthur seine Frau in den Armen halten, dieses Momente der Ungewissheit um Harry hatte sie alle Kraft gekostet und als sie geendet hatte Mrs. Weasley nicht als einzige Tränen in den Augen. Auch Hermine hatte geweint und Ginny hätte darauf gewettet das selbst Ron feuchte Augen hatte.

Nachdem auch noch die Heiler Harry für gesund befunden hatte konnten sie endlich alle gehen. Doch nicht ganz. Harry und Ginny mussten noch ins Ministerium um ihre Aussagen wegen dem Angriff zu machen. Normalerweise war dies eine Sache die nicht sehr lange dauerte, doch waren die beiden über 2½ Stunden dort gewesen was sie dort gemacht hatten konnte ihnen keiner sagen oder sollte man besser sagen das die beiden ihr Geheimnis nicht preisgeben wollten.

Als sie wieder in Godrics Hollow angekommen waren wurde Harry nicht nur von einem Hauselfen begrüßt sondern von zweien. Irgendwie musste Dobby von der ganzen Geschichte erfahren haben und war nun hier. Er hatte Professor McGonagall dazu überredet sich eine Weile um ihn kümmern zu dürfen damit ihm auch nichts passiert.

„Ach nein kommt ihr auch noch mal wieder?“ Das war Ron. Er hatte stundenlang auf etwas zu Essen warten müssen, da die anderen beschlossen hatten das sie auf Ginny und Harry mit dem Essen warten wollten.

So saßen sie jetzt gemütlich am Tisch und unterhielten sich über dies und das. „Sag mal Remus wo musstest du vorhin eigentlich so dringend hin?“, wollte Hermine wissen. „Tja das ist so, das wir einen Hinweis bekommen haben das die Todesser einen Angriff starten wollten und da Kingsley nicht konnte musste ich einspringen. Hätte ich gewusst das hier das geplante Ziel lag hätte ich mich erst gar nicht auf den Weg machen müssen.“

Als Harry sich das ganze noch einmal bedachte musste er in sich hinein lachen, dann sah er auf seine Uhr und stellte fest, das sein Besuch den er für heute Abend eingeladen hatte jeden Moment da sein musste. Kaum hatte er das zu Ende gedacht als es auch schon an der Tür klingelte.

Libby die gerade dabei war das Essen zu servieren, wollte schon zur Tür eilen um sie zu öffnen. Doch Harry hielt sie zurück, den Besuch würde er persönlich hereinlassen.

„Hallo schön das du kommen konntest, wir wollten gerade essen du hast doch bestimmt Hunger?“ Sie nickte ihm zu und die beiden umarmten sich. „Schön das es dir so gut geht, Kingsley hat mir von deinem Abenteuer erzählt. Du kannst es einfach nicht lassen.“

Er grinste sie frech an und betrat mit der blonden Frau das Esszimmer, woraufhin sich ihre Harrpracht in ein grelles Bonbonrosa verwandelte. „Tonks!“, rief Remus stand auf und umarmte seine Freundin. Libby zauberte ein weiteres Gedeck auf den Tisch und die sechs machten sich über das leckere Essen her.

An diesem Abend sah Remus nicht so traurig aus wie an den Abenden zuvor und Harry fragte die beiden ob sie Lust hätten mit ihnen zusammen Sylvester zu feiern. Von diesem Gespräch bekamen allerdings weder Hermine, Ginny noch Ron etwas mit und so sollte es sein, da Harry es als Überraschung für die drei plante.

Diesen Abend gingen sie alle relativ früh ins Bett da sie am nächsten Morgen zum Fuchsbau reisen wurden. Ginny und Harry waren von allen die letzten im Wohnzimmer, da sie schon geschlafen hatten und jetzt erst einmal ihre Zeit brauchten um wieder wach zu werden um sicher nach oben zu kommen. Doch ganz so wurde das dann doch nichts und Harry musste seine Ginny nach oben tragen.

Kaum lagen die beiden im Bett waren sie wieder richtig munter. Sie kuschelten sich eng aneinander und küssten sich wild und leidenschaftlich. Die Küsse wurden jedoch mit jedem Kuss immer leidenschaftlicher und die beiden gaben sich ihrer Leidenschaft hin und verbrachten ihre erste gemeinsame Nacht miteinander.

Nichts ahnend das es in den anderen Schlafzimmern ähnlich Ablief.

Hätte Hermine die anderen Pflichtbewusst aus dem Bett geschmissen wer weiß wann sie aufgestanden wären. Nach einen kurzen Frühstück verabschiedeten sie sich von Libby und Dobby, der seinerseits wieder nach Hogwarts ging und stiegen durch den Kamin zum Fuchsbau.

Dort wurden sie erst einmal alle und besonders Harry stürmisch begrüßt. Hermine und Ginny gingen mit Mrs. Weasley und Fleur in die Küche um das Essen vorzubereiten, wobei Hermine sich nur dem Kleinschneiden der Zutaten befasste, da Mrs. Weasley sie auch nicht an etwas anderes heran lies. Es schien fast als wollte sie für die nächsten zwei Wochen kochen.

„Nein wirklich Mum das Haus ist wunderschön. Was meinst du wie anstrengend es ist Hermine von der riesigen Bibliothek fern zu halten. Erst hatte ich ja gedacht das alles kaputt und modrig sein würde aber ganz im Gegenteil es ist wunderschön ihr müsst irgendwann mal vorbei kommen. Ich werde nachher mal Harry fragen das geht bestimmt.“

Als Ginny ihren Redefluss stoppte musste ihre Mutter herzhaft lachen: „Du führst dich auf wie eine Hausherrin, denke daran das wenn an Harry liegt uns einzuladen mache das nicht über seinen Kopf hinweg. Manchmal können Männer bei solchen Sachen sehr empfindlich werden. Es sind nicht alle Männer so wie dein Vater.“

„Naja wer weiß irgendwann werde ich es bestimmt sein. Warts ab Mum, irgendwann.“ „Hermine, gibt es da was von dem ich nichts weiß?“ „Nein Mrs. Weasley aber die beiden lieben sich und rein theoretisch ist es gar nicht so unwahrscheinlich das die beiden einmal heiraten.“, antwortete Hermine Geistesabwesend.

Mr. Weasley, Bill, Charlie, Fred, George, Ron und Harry machten sich daran den Weihnachtsbaum und das Wohnzimmer zu schmücken. Mr. Weasley versuchte bei der ganzen Aktion Harry vom mitschmücken abzuhalten, wohl auf Anordnung seiner Frau. Doch Harry versicherte ihm mehrmals, dass es ihm gut ging und schmückte einfach weiter mit.

Als Ron dann einmal das Wohnzimmer verließ um etwas zu Essen zu holen, lud Harry die anderen Weasleys zu seiner geplanten Sylvesterparty ein und bat die Zwillinge darum etwas von ihrem Feuerwerk mitzubringen.

Nachdem sich Ron den Bauch schon in der Küche mit Keksen und anderen Leckereien voll gestopft hatte, kam er mit einem Teller Gebäck wieder ins Wohnzimmer und die Männer machten eine kleine Pause und stärkten sich an Keksen und von Charlie heraufbeschworenem Kürbissaft.

Als sich Ron am Nachmittag noch ein bisschen schlafen legte und die Mädchen begannen sich für den Abend fertig zu machen, nutzte Harry die Chance mit den Zwillingen das Feuerwerk ausführlich zu besprechen.

Gegen halb fünf machten sich dann auch die Männer und zogen ihre Festumhänge an, da es pünktlich um fünf Uhr Essen geben konnte. Fleur trug ein atemberaubendes rosafarbenes langes Kleid an und sah einfach umwerfend darin aus, aber es schien als sei dies das erste Mal das Ron bei ihrem Anblick der Mund offen stand und er sie immerzu anstarrte.

Nein da hatte Ron gar keine Zeit zu, er war damit beschäftig Hermine anzustarren die ein schwarzes langes Kleid, mit einem doch recht tiefen Ausschnitt anhatte. Doch sollte Ginny an diesem Abend die Lage noch Toppen. Sie hatte ein cremefarbenes Kleid an welches dem von Hermine sehr ähnlich war und sah einfach bezaubernd aus, so dass Harry die Kinnlade herunter fiel.

Als Ron das mitbekam löste er sie von Hermine stellte sich schützend vor seine kleine Schwester und meinte: „Du glaubst doch nicht wirklich das ich dich in diesem Kleid zu Harry lasse.“ „WAS? Spinnst du Ron! Schau dir mal Hermine an sie hat das gleiche Kleid an.“ „Aber Hermine ist meine Freundin und nicht meine Schwester.“ „Das ist doch die Höhe, Mum sag doch mal bitte was. Ich bin doch kein kleines Kind mehr.“

Doch kam sie nicht dazu da Ron schon weiterredete: „Ach Ginny, schau dir doch mal Harry an dem fallen doch schon die Augen aus dem Kopf.“ „Na und? Bei Hermine haben deine Augen doch schon auf dem Boden gelegen so wie du sie angeglotzt hast. Ja ein Bett darf ich mit ihm teilen, aber wenn ich ein elegantes Kleid anziehe darf ich nicht in seine Nähe. Was ist das denn für ein Schwachsinn Ronald.“

„Ihr...ihr tut was? Ihr zwei in ei...einem Bett. Ich glaub ich muss mich setzten.“, das war Mrs. Weasley. In ihrem Eifer war Ginny gar nicht aufgefallen was sie alles erzählt hatte: „Ja und Ron schläft doch auch mit Hermine! Ich...äh...meine in einem Bett, also ja, genau.“ Das war zu fiel des guten, da hatte sie ihre Kinder jahrelang versucht getrennt schlafen zu lassen und dann so was.

„Was ist denn daran so schlimm Mum? Sie sind jung und werden schon nicht irgendwelchen Blödsinn machen. Bevor Fleur und ich geheiratet haben, haben wir uns auch schon ein Bett geteilt. Mum sie werden langsam erwachsen, selbst Ron, da kannst du nichts daran ändern.“ Bei Bills Worten über ihn musste Ron schnauben, was sollte das denn heißen, er wurde auch langsam erwachsen.

Mr. Weasley ging zu seiner Frau nahm sie in den Arm: „Bill hat recht Molly, sie werden erwachsen.“ Mrs. Weasley nickte und nach dem alles geklärt war setzten sie sich und aßen das leckere Essen. Es gab Gänsebraten, Kartoffelklöse, jede Menge Gemüse und zum Nachtisch Berge von Plumpudding und Eis.

Nachdem die Hexen des Hauses alles wieder sauber und ordentlich gehext hatten, setzten sich alle ins Wohnzimmer zum Weihnachtsbaum. Sie hatten wie bei den Muggeln alle Geschenke unter den Baum gelegt. Mrs. Weasley war als erste dran ein Packet zu holen und es dem für den es bestimmt war zu reichen es war für Fleur. In dem Geschenk welches von Bill war, befanden sich eine Bürste und ein paar Kämme aus Weidenholz. Sie freute sich sehr über das Geschenk und machte sich daran das nächste Geschenk zu vergeben.

Es dauerte lange, Harry hatte bisher neben Büchern zur Verteidigung und welche mit Angriffs- und Verteidigungszaubern, wobei auch ein Buch von Hermine, sowie Bill und Fleur dabei war, jede Menge süßes von Ron bekommen. Von Ginny bekam er einen Ring der ihn fühlen ließ wie es ihr gerade ging und von Mr. und Mrs. Weasley einen Zeiger für die besondere Uhr der Weasleys. Nachdem fast tödlich Unfall vor einigen Tagen hatte Mrs. Weasley darauf bestanden das er einen Zeiger erhielt.

Nun war nur noch ein Päckchen übrig. Harry ging nach vorne und holte es, es war sein zweites Geschenk für Ginny: „So mein Schatz, das ist noch für dich. Dein eigentliches Geschenk hast du ja schon bekommen.“ Auf die fragenden Blicke der anderen zeigte Ginny den anderen den Ring an ihrem Finger, es war genauso einer wie sie Harry geschenkt hatte und wegen dem Unfall hatte Harry ihr sein Geschenk schon eher gegeben.

„Aber ich habe noch etwas für dich es ist zwar nur etwas kleines aber ich hoffe du freust dich trotzdem.“ Er reichte ihr das Geschenk und Ginny packte das Geschenk ganz langsam aus denn nicht nur sie war gespannt was in diesen winzigen Packet war.

Es war ein kleiner silberner Schlüssel an dem ein Zettel hing, sie überlegte was das sein könnte doch sie hatte keine Ahnung und so sah sie Harry fragend an. „Der Schlüssel ist nur symbolisch, das richtige Geschenk dabei ist der Zettel. Du musst deinen Zauberstab, mit dem Zauber ungesagt belegen. Dann ist es dir möglich, aber nur dir, mit deinem Zauberstab und unter freiem Willen, mein Haus auch ohne mich zu betreten, da dann auch dein Zauberstab wie ein passender Schlüssel zur Haustür ist.“

„Habe ich das richtig verstanden, dass du mir mit diesem Zauber einen Haustürschlüssel zu deinem Haus schenkst?“ Er nickte. „Heißt das etwa sie soll bei dir einziehen?“, fragte Ron und Harry bejahte. „Ach und warum heiratet ihr dann nicht gleich?“, wollte Ron wissen, doch es gelang ihm nicht seinen sarkastischen Unterton aus seiner Stimme zu verbannen. Mrs. Weasley die dem ganzen seit einer Weile nicht mehr hinterherkam rief plötzlich:

„Was Ginny und Harry wollen heiraten?“ „Ja Mrs. Weasley irgendwann einmal, nach der Schule vielleicht, wenn Voldemort tot ist und wir uns dann immer noch lieben wovon ich ausgehe und wenn Ginny das auch möchte. Dann werden wir bestimmt einmal heiraten.“ Sie seufzte auf und Ginny fiel Harry für das Geschenk um den Hals und bedankte sich mit vielen kleinen Küssen bei ihm.

„So wenn ir dann fertisch seid ábe isch dann auch noch etwas mitsuteilen. Bill, isch...isch...wir bekommen ein Bébé, mon Cherie.“ Über diese Nachricht freuten sich alle und beglückwünschten Bill und Fleur. Nach dieser Nachricht mussten Ron und Ginny mit ihrer Mutter darum kämpfen mit Hermine und Harry ein Bett teilen zu dürfen(A/N: Ich hoffe es ist klar wer hier mit wem das Bett teilen will.), da Mrs. Weasley davon ausging das sie dann nicht nur einmal Großmutter wurde, sondern gleich dreimal.

Nachdem sie am nächsten Morgen ausgeschlafen hatten, gingen Harry und Ginny vor dem Frühstück erst einmal zusammen duschen. Zum Frühstück gab es selbst gebackene Brötchen, Pfannkuchen und noch viele andere Köstlichkeiten von Mrs. Weasley. Und nachdem sie dann noch mit Kuchen und Plätzchen beladen waren und sich von allen anderen verabschiedet hatten flohten sie zurück nach Godrics Hollow.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Dass die computer- und videogeprägten Kinder in 400-Seiten-Romanen versinken, reißt deren Eltern zu Jubelstürmen hin. Ganz abgesehen davon, dass auch die Erwachsenen längst mit der "Pottermania" infiziert sind.
Elisabeth Sparrer, Abendzeitung