Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Doch noch ein Jahr Schule - Der Weg ist zu Ende

von Kathi

Sollte das der letzte Kuss gewesen sein den sie von ihrem Harry bekommen hatte?

Ron von dem gesehen wie geschockt schockte den dafür verantwortlichen Todesser und lies ihn dann kopfüber in den Luft baumeln. Hermine liefen die Tränen nur so übers Gesicht, sie konnte, nein sie wollte nicht glauben was sie so eben gesehen hatte, doch sie fesselte den letzten Todesser und sah dann wieder zu Ginny. Dann warf sie sich schluchzend in Rons Arme der sie ganz fest drückte und auch er konnte seine Tränen über den Verlust nicht zurück halten.

Sie sankt mit ihrem toten Freund in den Armen auf den Schneebedeckten Boden und nahm die vielen Plopps der um sie herum apparierenden Auroren sich gar nicht war. Doch es waren nicht nur Auroren, unter ihnen befanden sich auch Mitglieder des Ordens des Phönix. Als Lupin Ginny mit Harry im Arm sah blieb ihm die Luft weg. Nein es konnt nicht war sein, nicht Harry. Er fühlte sich völlig kraftlos und ließ sich in den Schnee fallen, er hatte das Gefühl keine Luft mehr zu bekommen, seine Kehle war wie zugeschnürt.

Auch Mr. und Mrs. Weasley waren hier und auch Mrs. Weasley begann zu weinen als hätte sie einen Sohn verloren, ja Harry war mehr als nur ein Freund von Ron gewesen er war wie ein Sohn. Es war als würde ihr der Boden unter den Füßen weggerissen. Sie klammerte sich an Arthur und begann hilflos schluchzen.

Es war als würde für sie alle die Zeit stehen bleiben, wie könnten sie je wieder glücklich sein wenn so etwas schreckliches passierte. Alle waren so mit sich und ihrer eigenen Trauer beschäftigt, dass sich keiner um Ginny kümmerte die weinend ihm Schnee saß und um den Menschen trauerte dem sie ihr Herz geschenkt hatte und der dieses nun mit sich nahm.

Doch etwas stimmte hier nicht, irgendwas stimmte hier ganz und gar nicht. Wenn Harry tot war wieso spürte sie denn noch sein Herz schlagen oder bildete sie sich das nur ein. Nein Ginny war sich sicher das war keine Einbildung, Harrys Herz schlug noch er war noch am Leben. Sie drehte ihn ein Stück und blickte ihm dann die die strahlend grünen Augen. Als er sie anblickte war sie so erschrocken, dass einen spitzen Schrei von sich gab und fast umgekippt wäre hätte Harry sie nicht aufgefangen. „Alles in Ordnung Schatz mir geht es gut.“, sagte er und sie umarmten sich.

Die anderen die sich immer noch gegenseitig umarmten und weinten, bemerkten das es ruhiger geworden war und als sie Ginnys leisen Aufschrei bemerkten, drehten sie sich zu ihr herum. Was sie da sahen konnten sie einfach nicht glauben da lagen sich Ginny und Harry in den Armen und küssten sich.

Sah sie dort wirklich das was sie glaubte zu sehen ihre Tochter küsste Harry? Harry? Ja es war wirklich so er lebte noch wie? Egal wie, dachte Molly er lebte und das war die Hauptsache. Sie hatte ihren Sohn doch nicht verloren, aber als sie sich das ganze so anblickte, dann wohl eher irgendwann Schwiegersohn. Bei diesem Gedanken musste sie in sich hinein grinsen.

Molly war nicht die einzige, die bemerkt hatte was dort vor sich ging. Ron, Hermine und Remus liefen auf die beiden zu und nahmen Harry erst einmal in den Arm und Harry glaubte, dass er ersticken müsste wenn sie ihn nicht bald los lassen würden. „Arrgh lo...os la...assen.“, keuchte Harry und sofort ließen alle von ihm ab. Ginny blickte ihn mit Tränen überströmtem Gesicht an und lächelte als hätte sie den Hauptgewinn eines Gewinnspieles ergattert.

„Harry mein Junge du lebst geht es dir gut?“, wollte Arthur wissen, doch er schaffte es nicht seine Besorgnis um den Jungen in seiner Stimme zu verbergen. Harry nickte und blickte alle abwechselnd an. Moody, der auch da war übernahm die Todesser und brachte sie ins Ministerium.

„Mum, Dad was ist hier passiert eigentlich müsste...müsste er doch...“, fragte Ginny doch das letzte Wort wollte ihr einfach nicht über die Lippen. Arthur und Molly waren keinesfalls schlauer als all die anderen die hier noch versammelt waren und so apparierten die Weasleys, Harry, Hermine und Lupin ins St. Mungo Hospital.

Dort angekommen wurden die vier erst einmal gründlich von Heilern untersucht, ganz besonders Harry jeder rechnete damit das er jeden Moment umfallen und sterben würde. Es waren fünf Heiler nötig gewesen für Harry und immer noch konnte sich keiner das Wunder erklären. Während die fünf Heiler durch die Korridore gingen, hörten sie auf einmal eine Stimme die sich in ihr Gespräch einmischte „Entschuldigen sie bitte meiner Heiler, aber ich wüsste jemanden der darauf eine Antwort wüsste.“

Diese Stimme war von Dilys Derwent. „Albus Dumbledore. Ich glaube er ist der einzige, der uns allen das erklären kann.“, schloss sie auf die Fragen Mienen der Heiler. „Ja aber meine liebe Dilys, wissen sie nicht dass er tot ist?“ „Aber natürlich weiß ich das aber ich kann ihn vom Schulleiterbüro in Hogwarts bitten sein Portrait aufzusuchen.“ (A/N: Bei mir hat Dumbledore auch im St. Mungo ein Bild bekommen.) Die Heiler nickten und Dilys verschwand.

Es dauerte keine fünf Minuten als Dilys wiederkam und mit ihr Albus Dumbledore. Er fragte nach in welchen Zimmer Harry liegen würde und ging weiter zu dem Portrait in Harrys Krankenzimmer. (A/N: Ginny teilt sich ein Zimmer mit Harry, genauso wie Ron und Hermine.) „Ah Harry, Ms. Weasley. So Harry wie geht es dir denn?“ „Hallo Professor Dumbledore, bis auf die Tatsache das ich eigentlich tot sein müsste und es nicht bin, sehr gut.“ „Das freut mich Harry und jetzt erzähl mir doch einmal bitte was passiert ist.“

Harry erzählte ihm die ganze Geschichte, begleitet von Ginnys nicken. „Ja und dann habe ich Ginny geküsst und mir wurde ganz warm. Dann hatte ich das Gefühl als wollte sich der Fluch in mein Herz bohren, doch irgendwie klappte das nicht und mir wurde kalt und dann weiß ich erst wieder das mich Ginny umarmt hatte.“

„Also habt ihr beiden euch geküsst als Harry von dem Fluch getroffen wurde?“ Die beiden nickten, woraufhin Dumbledore seelig lächelte und die beiden sehr verwirrt dreinsahen. „Na dann ist die Erklärung ganz einfach. Es war Liebe. Ein Band der Liebe, das anscheinend in dem Moment so stark war das es Harry in dem Fall vor dem Tod bewahrt hat.“ Harry und Ginny sahen sich an und noch war ihnen nicht so ganz bewusst was Dumbledore meinte: „Eure ohnehin sehr starke Liebe, man könnte sagen durch den Kuss gebündelt und war mit die stärkste weiße Magie die es gibt. Ich und auch andere Zauberer, Merlin zum Beispiel haben schon früher vermutet, das ein Mensch den Todesfluch durch reine, ehrliche und bedingungslose Liebe überleben könnte. Ihr beiden habt nun den Beweis erbracht das es geht. Das ihr so etwas vollbracht habt ist wahrlich einzigartig.“ So langsam wurde den beiden bewusst was Dumbledore meinte.

„Ginny?“ „Hm?“ „Ich liebe dich Ginny und danke, dass du mir das Leben gerettet hast.“ Ginny wurde ganz rot, doch Dumbledore schüttelte in seinem Bild nur den Kopf: „Ihr beide wart das. Nur durch die Liebe von euch beiden, war das möglich, was weder du noch Ms. Weasley alleine hätte das schaffen können. Wäre diese Liebe einseitig gewesen wärst du jetzt Tod Harry. Aber lasst euch noch eines gesagt sein, das ist wirklich wahre Liebe.“ Er nickte den beiden noch einmal zu und verschwand aus dem Portrait.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Als ich das erste Harry-Potter-Buch las, habe ich mir meinen Bademantel angezogen und so getan, als ob ich Harry wäre. Ich rannte im ganzen Haus herum uuund... kann nicht fassen, dass ich das gerade erzählt habe.
Matthew Lewis