Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Doch noch ein Jahr Schule - Ein weißes Licht am Ende des Tunnels

von Kathi

Nachdem sie sich alle satt gegessen hatten ging Hermine in die Bibliothek und begann wie sollte es auch anders sein zu lesen. Ron und Harry spielten, während Remus in einem Sessel am Kamin saß und las, eine Partie Zaubererschach.

Nachdem Hermine beim lesen in der Potterschen Bibliothek einige sehr interessante Bücher mit Verteidigungszaubern gefunden hatte machten sich die vier daran das Arbeitszimmer so umzuräumen das sie die neu entdeckten Zauber und Flüche dort üben konnte. Doch waren die Zauber so kompliziert das sie erst einmal aufhörten und beschlossen später mit der Hilfe von Remus weiter zu üben.

Sie gingen zurück ins Wohnzimmer, Ginny die letzte Nacht so gut wie nicht geschlafen hatte, hatte sie sich in Harrys und ihrem Zimmer zurückgezogen um etwas zu schlafen. Als Harry den leicht traurigen Blick von Remus sah, sagte er Ron er müsse einmal kurz zur Toilette und verschwand.

Nachdem Harry in sicherer Entfernung zum Wohnzimmer vor versuchte er das erste Mal einen Patronus ungesagt zu beschwören. Er dachte an Ginny und alles was er mit ihr erlebt hatte und es funktionierte da stand der Patronus, so Silber leuchtend wie immer.
Er übergab ihm seine Botschaft, schickte ihn los und wartete auf die Antwort die kurze Zeit später kam.

Dann ging zurück ins Wohnzimmer. Die Partie gewann ganz klar Ron, aber hatte sich Harry auch nicht sonderlich bemüht zu gewinnen. Er war mit seinen Gedanken schon wieder ganz wo anders.

Nachdem Harry Libby gebeten hatte seine Freunde mit Essen und Trinken zu versorgen während er weg sei. Ging er in den ersten Stock in sein Schlafzimmer.

Er legte sich hinter Ginny und küsste ihr sanft in den Nacken. Ginny die davon aufwachte begann wie eine Katze zu schnurren, drehte sich um und die beiden versanken in langen romantischen Küssen. Harry streichelte Ginny über die Nase und fragte: „Hat mein Schatz Lust auf einen romantischen Spaziergang im Schnee?“ Ob sie wollte? Natürlich wollte sie. Die beiden zogen sich ihre dicken Wintermäntel an und verließen das Haus.

Während Ginny und Harry so durch den Schnee spazierten, erhielt Remus einen dringlichen Patronus. Er war von Professor McGonagall, die ihm mitteilte er würde bei einem Einsatz gebraucht, weil Kingsley Shacklebolt nicht von seiner Arbeit im Ministerium weg konnte und das er die vier tagsüber ruhig alleine könnte.
Er teilte Hermine und Ron, welcher sich mittlerweile zu Hermine in die Bibliothek gesetzt hatte mit, das er noch etwas für den Orden erledigen müsse gegen Abend aber wieder zurück sei.

Sie waren schon eine ganze Weile unterwegs als Harry das Gefühl das sie beobachtet wurden nicht mehr los ließ: „Ich glaube uns folgt jemand.“ Ginny nickte und die beiden schauten sich um ob sie jemanden sahen, aber es war niemand zu sehen. Gerade als sie weitergehen wollten, gab sich ihr Verfolger zu erkennen.

Als sich der Verfolger jedoch als zehn Todesser heraus stellte, sah es für die beiden nicht mehr so rosig aus. Kaum hatte Harry die Todesser gesehen zog er Ginny hinter einen Baum.

Er belegte sie beide mit einem Desillusionierungszauber und schaute dann vorsichtig zu den Todessern und schockte Lucius Malfoy mit einem ungesagten Stupor. Ginny flüsterte unterdessen: „Accio Zauberstab, Incarcerus.“ Während Ginny von ihrem Platz hinter dem Baum die Todesser entwaffnete, schickte Harry einen Patronus an Hermine und Ron und sammelte mittels Accio die Zauberstäbe der Todesser ein die Ginny entwaffnet hatte.

Gerade dachte er noch mit dem Zauberstab auf Nott gerichtet: „Levicorpus“ als ihn ein Cruciatus Fluch von der Seite traf. Als Ginny bemerkte wie sich ihr Freund quälte wollte sie schon zu ihm hinlaufen, doch die sieben Todesser die noch bewaffnet waren hatten sich um Harry geschlossen, da seine Schreie ihnen den Weg zeigten wo er lag.

Sie schickte aus ihrem Versteck einen Stupor auf einen unbekannten Todesser als sie hinter sich Schritte hörte. Sie wollte sich schon ein neues Versteck suchen als ihr ein fiel das sie ja nicht zu sehen war, doch es waren nur Hermine und Ron die Harry um Hilfe gebeten hatte.

Sie ging auf ihrem Bruder und seine Freundin zu und flüsterte Hermine ins Ohr das sie und Harry desillusioniert waren. Die beiden taten es ihr gleich, sie fesselten den Todesser der Harry quälte, machten sich daran die anderen zu überwältigen und lösten die Desillusion auf.

Doch dadurch passten sie einen Moment lang nicht genug auf und sahen nicht den Todesser der sich ihnen von hinten näherte, als dieser dann: „Avada Kedavra!“, rief fiel ihnen auf das etwas nicht gestimmt hatte. Der grüne Blitz flog derweilen unaufhaltsam auf Ginny zu, sie schrie auf als sie ihn sah und Harry der ganz in ihrer Nähe stand war alarmiert. Er lief zu ihr und stellte sich zwischen seine Freundin und den näher kommenden grünen Strahl.

„Ich liebe dich Ginny, mehr als alles auf der Welt.“, flüsterte er. Ginny stiegen Tränen in die Augen, nein das konnte doch nicht war sein, gerade hatte sie ihn wieder und jetzt wurde er ihr schon wieder genommen? Das war nicht gerecht! Seine Lippen näherten sich den ihren und er küsste sie wie er sie noch nie zuvor geküsst hatte, es breitete sich eine wohlige Wärme in den beiden aus und sie wussten das das die große Liebe war nach der alle immer suchten. Das sirren des Strahls wurde immer lauter und Harry wurde von dem Fluch getroffen.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Man muss einfach in Slytherin sein. Dort hast du das Privileg manchmal was anzustellen. In Gryffindor darf man keine Fehler machen, du musst gut sein.
Tom Felton