Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Doch noch ein Jahr Schule - Ein peinlicher Vorfall

von Kathi

„Ach Potter da sind sie ja schon wieder, haben sie alles Wichtige mit Molly geklärt?“, wollte Professor McGonagall wissen. Harry nickte „Wir werden aus Hogsmead dorthin apparieren da wir zu vier...fünft nicht in einen Kamin passen und die drei vorher noch nicht wissen sollen wo wir die Ferien verbringen.“ Sie und Lupin nickten, woraufhin Harry das Büro verließ und in den Gemeinschaft zurückkehrte.

Sehr weit kam Harry allerdings nicht da er ihm eine rote Haarmähne die Sicht verdeckte und ihn die dazugehörige Person fast umwarf, sobald er durch das Portrait getreten war.
Es war Ginny. Als er wieder Halt hatte gingen die beiden zu den Sesseln wo auch schon Ron und Hermine saßen und schmusten. Plötzlich begann Ron mit seinem Kopf zu zucken und in der Gegend umher zu schnüffeln: „Was...Harry...ich...wie...das sind Moms leckere Weihnachtsplätzchen, aber Harry sag wie bist du daran gekommen?“ Hermine, Ginny und er mussten erst einmal herzlich lachen wenn es um etwas essbares geht, war Ron der erste der es roch und Harry erzählte von der Einladung und der Eulenüberwachenung des Ordens.

„So sind wir dann Heilig Abend im Fuchsbau und feiern mit eurer ganzen Familie.“, schloss Harry seinen Vortrag. „Was? Mom hat uns nur einen Tag eingeladen und die restlichen Ferien müssen wir hier versauern? Das kann ja wohl nicht war sein.“, tobte Ron herum, „was für eine Frechheit wenn kann sie uns gleich für die ganze Zeit einladen, ganz oder gar nicht.“

Als Harry seinen besten Freund so toben sah, schlich sich ein kleines verschmitztes und zugleich hinterlistiges grinsen auf sein Gesicht, was den beiden Damen der runde natürlich nicht verborgen blieb. „Schatz, was weißt du was wir nicht wissen?“, schalt Ginny ihren Freund du auch Hermine und Ron blickten ihren besten Freund neugierig an.

Doch Harry schüttelte den Kopf: „Ich verrate nichts, zumindest noch nicht. Es ist eine Überraschung für euch und entweder ihr geduldet euch oder ihr habt Pech und geht gleich in den Fuchsbau und kommt nicht mit.“

Das passte Ginny ja nun gar nicht ihr Freund hatte mit ihrer Mutter ein Geheimnis, unfassbar sie konnte es nicht glauben die beiden verheimlichten ihr was. „Aber ich kann euch dreien eines Versprechen es gefällt euch, da bin ich mir ziemlich sicher.“

Die nächste Schulwochen ging nur schleppen voran und selbst Hermine vermutete das diese Wochen überhaupt kein Ende nehmen würde. Der Unterrichtsstoff war sehr anspruchsvoll gewesen und gerade Harry hatte das Gefühl, das in der Zeit die er vor kurzem noch im Krankenflügel verbracht hatte, ein halbes Jahr an Unterrichtsstoff nachholen zu müssen.

Nun war es auch so weit das Hermine sich um die Angelegenheit mit den Ferien kümmern musste. Doch die Gesellschaft von Ron wollte sie nicht missen und so zwang sie ihn dazu ihr zu helfen.
Die beiden waren mal wieder mit ihrer Arbeit fertig, als sie beide tief in die Augen sahen und dann wie wild anfingen rumzuknutschen. Doch irgendwie fehlte den beiden ein gemütlicher Sessel und anstatt einen zu zaubern nahmen die den Lehrertisch.
Die beiden konnten ihre Leidenschaft nicht mehr bremsen und Ron begann damit Hermine die Bluse zu öffnen. Sie waren mitten in ihrem Liebesspiel als die beiden von der Tür her ein leises und immer lauter werdendes kichern vernahmen, als sie aufblickten sahen sie zwei Gryffindor Erstklässlerinnen. Als sie die beiden Mädchen anblickten, drehten die sich um und liefen zurück in den Gemeinschaftsraum und es dauerte keine fünf Minuten und ganz Gryffindor wusste bescheid.

Im Unterricht wurde nun noch mehr gefordert, in Zaubertränke mussten sie sämtliche Tränke aus dem Gedächtnis brauen und zu den giftigen Tränken zeitgleich ein Gegengift mischen.

Professor McGonagall verlangte sämtliche Verwandlungen die sie bei ihr gelernt hatte, im abstand von zwei Sekunden wechselnd. Teekanne, Maus, Schildkröte, Weihnachtsbaum...und kein Ende in Sicht.

Der Unterricht von Flitwick war davon noch mit der erträglichste. In einer Stunde gab er ihnen die Aufgabe, die große Halle einmal vollkommen umzudekorieren und dann alles wieder so herzustellen wie sie es vor den Veränderungen gewesen war. Das ganze war auch nur dadurch erträglich da jeder Schüler für einen bestimmten Aspekt zuständig war.

Lupin dagegen, veranstaltete jede Stunde Zaubererduelle und war nicht gerade zimperlich dabei. Nachdem er zu Harry gesagt hatte er solle denken, er sei Voldemort, musste der Unterricht abgebrochen werden. Denn der Schockzauber vom Professor wurde mit so einer Wucht von Harrys Schutzschild zurückgeworfen, dass er durchs Klassenzimmer flog, hart auf dem Boden aufschlug und sich eine Gehirnerschütterung zuzog.

Doch ansonsten war nichts Großes passiert und mit jedem Tag der den Ferien näher kam wurde auch Ginny ganz unruhig, da sich so auf die Überraschung freute.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Die Halle der Prophezeiung ist das erste Set in einem „Harry Potter“-Film, das komplett im Computer generiert wurde.
Stuart Craig, Produktionsdesign