Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Doch noch ein Jahr Schule - Ordenstreffen und Auswahlspiele

von Kathi

Es war noch eine viertel Stunde bis das Treffen mit Moody und Tonks beginnen sollte, Harry, Ginny und Hermine standen im Gemeinschaftsraum und warteten auf Ron der seit 10 Minuten im Jungenwaschraum war und immer noch nicht wieder gekommen war.
„Mach hin Ron sonst gehen wir ohne dich.“, rief Ginny nach oben, als Ron auf der Treppe aufgetaucht war und auf sie zukam. Er schlüpfte mit den anderen unter den Tarnumhang und sie machten sich auf den Weg in die große Halle.

Pünktlich auf die Sekunde betraten die vier die große Halle und setzten sich zu Moody und Tonks. „Also gut, was habt ihr heraus gefunden.“, hakte Harry sofort nach.

Moody und Tonks berichteten das sie R.A.B. als Sirius jüngeren Bruder Regulus ausmachen konnten, er war gestorben und die beiden hatten ihn exhumieren lassen und dabei hatten sie das zerstörte Medaillon gefunden, welches sie Harry übergaben, jetzt kam auch noch Professor McGonagall dazu die noch ein Treffen mit den Schulräten hatte.

Tonks erzählte weiter das sie auch raus gefunden hatten, dass die Schlange Voldemorts Nagini mit dem Avada Kedavra zerstört werden kann, da sie in erster Linie immer noch ein Lebewesen ist.

Von Helga Hufflepuffs Kelch gab es jedoch nichts neues, mehrere Mitglieder des Ordens waren insgeheim mit der Suche nach ihm beauftragt.

Jedoch hatte Tonks raus gefunden das das Armband, welches Rowena Ravenclaw zu ihrer Hochzeit bekommen hat ebenfalls ein Horkrux sei und sie weiterhin auf der Suche nach diesen beiden Horkruxen waren.

Moody hatte beschlossen Nagini erst zum Schluss zu töten da Voldemort ihnen sonst auf die Schliche kommen könnte. Nachdem die sieben nach 2½ Stunden fertig waren scheuchte Professor McGonagall die vier Gryffindors zurück in ihre Schlafsäle. Die vier schlüpften unter Harrys Tarnumhang und schlichen wieder nach oben.

Im Gemeinschaftsraum setzten sie sich an ihre Stammplätze am Kamin und sprachen über die Dinge die sie so eben erfahren hatten. Als Ginny nach einiger Zeit kalt wurde setzte sie sich auf Harrys Schoß und kuschelte sich bei ihm an, woraufhin er seine Arme um sie legte um sie zu wärmen. Hermine die mit Ron auf dem Sofa saß legte ihren Kopf auf seine Schulter und Ron strich ihr sanft über die Haare. Sie sprachen noch so lange, dass ihnen irgendwann einfach die Augen zu fielen.

Am nächsten Morgen als Harry so langsam wach wurde vernahm er eine äußerst wütende Stimme, welche auch zu den drei noch schlafenden durchdrang: „Das kann ja wohl nicht war sein. Sagen sie haben die Gründer unserer Schule die Schlafsäle umsonst erbauen und trennen lassen? Ich verlange eine Erklärung von ihnen!“ Als Ginny von diesem Gebrüll geweckt, ihre Augen öffnete erblickte sie das puterrote Gesicht von Professor McGonagall und sie verstand auch sofort warum sich ihre Hauslehrerin so aufregte. Sie hatten wohl noch so lange miteinander gesprochen, dass sie an Harry Brust und Hermine und Ron Arm in Arm eingeschlafen waren und das war bei getrennten Schlafsälen überhaupt nicht erlaubt.

Als alle anderen Gryffindors zum Frühstück gegangen waren erklärten sie Professor McGonagall das sie gestern Abend noch über ihre Sitzung gesprochen hatten, da sie dieses nicht im Schlafsaal machen wollten um nicht belauscht werden zu können. Professor McGonagall verdrehte noch ein paar Mal die Augen und schickte sie dann in die große Halle.

Harry, Ron und Ginny frühstückten schnell eine Kleinigkeit, denn in einer halben Stunde sollte das Auswahlspiel für den letzten Jägerplatz in ihrem Quidditchteam stattfinden.

Harry hatte das Gefühl das das halbe Haus Gryffindor zu dem Auswahlspiel sich angemeldet hatte. Darunter waren auch seine Klassenkameraden Seamus Finnigan und Dean Thomas, leider aber auch Romilda Vane.
Nach den ersten Testflügen waren nur noch zehn übrig, darunter auch Dean und Seamus, nach einer weiteren halben Stunde wurde Seamus dann neuer Jäger in der Mannschaft, da Dean anscheinend Probleme damit hatte wenn Ginny durch seine Pässe ein Tor erzielen konnte.


Danach gingen die drei unter die Dusche und dann zum Mittagessen. Zwischen einem Stück Kartoffel und Hähnchen hatte Harry eine Idee und machte sich gleich nach dem Mittagessen daran diese in die Tat umzusetzen.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Er kann sich wunderbar in andere Menschen versetzen und hat viel Sinn für Humor. Ein großartiger Filmemacher.
David Heyman über Alfonso
Cuarón