Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Doch noch ein Jahr Schule - Ein letzter warmer Sommertag

von Kathi

„Ja bitte Professor, gibt es denn so wichtiges?“ „Entschuldigen sie bitte vielmals aber die maulende Myrthe versucht gerade Ms. Gordon in ihrer Toilette zu ertränken, wieso weiß ich leider auch nicht.“, piepste der kleine Lehrer. Professor McGonagall scheuchte die vier aus ihrem Büro und folgte Professor Flitwick zu besagter Toilette.

Am nächsten Morgen als Harry, Ginny, Ron und Hermine verschlafen die große Halle betraten und zum Tisch der Ravenclaws sahen stellten sie fest das Sarah Gordon den Angriff von Myrthe doch recht Heil überstanden hatte. Gerade als sie sich selber gesetzt hatten um zu frühstücken kamen die Posteulen und wie McGonagall es ihnen angekündigt hatte bekamen sie Post vom Orden.
Am Absender erkannte Hermine jedoch das die Briefe von Tonks und Moody waren, Harry riss Hermine den Brief aus der Hand und seine Augen begannen zu leuchten:

Lieber Harry, Ron, Ginny und Hermine,
in besagter Sache die uns von Professor McGonagall übertragen wurde haben wir uns daran gesetzt um unsere mysteriöse Person zu finden. Wir treffen uns heute um Mitternacht in der großen Halle um den Stand der Dinge zu besprechen. Alle Lehrer, sowie Mr. Filch wissen bescheid das ihr um diese Zeit euren Gemeinschaftsraum noch einmal verlassen dürft. Seid pünktlich und tragt den Tarnumhang.


Alastor Moody

Nymphadora Tonks



„Meinst du dass sie einen gefunden haben Harry?“, wollte Ginny wissen doch Harry zuckte nur mit den Schultern. Nachdem sie ausgiebig gefrühstückt hatten gingen die vier in die Bibliothek, sie hatten sich vorgenommen nach neuen Verteidigungs- und Schutzzaubern zu suchen und dann zu lernen.
Sie schrieben sich das wichtigste heraus und gingen dann in das leere Verteidigungsklassenzimmer um diese zu üben.

Vom ganzen üben sehr geschlaucht, aber glücklich gingen sie zum Mittagessen. Sogar Hermine und Ginny taten sich von allem zweimal auf, nach dem Mittag dann so hatten sie es beschlossen wollten sie Hagrid besuchen zu gehen.
Doch als sie anklopften machte ihnen keiner auf, da sie aber Fang in der Hütte bellen hören konnten, nahmen sie an das Hagrid gerade bei seinem Halbbruder Grawp war.

Während Harry und Ginny wieder hoch ins Schloss gingen um sich ihre Badesachen zu holen, machten Ron und Hermine ein Spaziergang über die Ländereien.

Sie gingen Händchen haltend über die Wiesen zu einer alten Trauerweide und setzten sich an ihren Stamm. „Hermine?“, flüsterte Ron ihr ins Ohr, „weißt du das ich seit der vierten Klasse in dich verliebt bin?“
Hermine lächelte ihn an und legte ihren Kopf auf seine Schultern: „Ich doch auch mein Schatz.“ Ron drehte seinen Kopf und staunte Hermine mit großen Augen und offenem Mund an.
Sie blickte ihn an und sie versanken in einen zärtlichen Kuss nach dem anderen. „Ich liebe dich Hermine“, sagte Ron. „Ich liebe dich auch“, sagte sie und die beiden schliefen aneinander gekuschelt in der warmen Mittagssonne ein.

Die anderen beiden nutzten einen der letzten heißen Tagen um noch einmal schwimmen zu gehen.
Harry und Ginny lieferten sich eine Wasserschlacht nach der anderen, schwammen um die Wette, spielten mit dem Riesenkraken, tunkten sich gegenseitig unter oder gaben sich lange zärtliche Unterwasserküsse.
Als es dämmerte gingen die beiden wieder zu Schloss hinauf: „Ginny weißt du eigentlich das du mich zum glücklichsten Menschen der Welt machst?“ Doch mehr als ein verliebtes lächeln brachte sie nicht über ihre Lippen, denn diese klebten schon wieder an Harrys. So brauchten sie anstatt der normalen 10 Minuten eine halbe Stunde bis sie wieder im Schloss waren, da sie immer wieder stehen blieben um sich zu küssen.

Als sie sich zu Hermine und Ron an den Gryffindortisch setzten schauten sie die beiden an und man konnte es ihnen ansehen, sie waren genau so glücklich und verliebt wie Ginny und Harry. Bald war auch dieser Tag geschafft, heute Abend noch das Treffen mit Tonks und Moody und morgen würden die Auswahlspiele für den letzten Jägerposten stattfinden.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Er kann ausgezeichnet mit Schauspielern umgehen und schafft es, all seinen Filmen und Figuren viel Menschlichkeit einzuhauchen. Ich bin begeistert.
David Heyman über Mike Newell