Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Doch noch ein Jahr Schule - Hochzeit auf französisch

von Kathi

Harry hatte keine Ahnung wo Ginny mit ihm hinwollte, doch am See an der alten Eiche an der auch schon sein Vater gesessen hatte machte Ginny halt und die beiden setzten sich ins Gras. Die beiden blickten auf den See und die Wiesen umher und die beiden erinnerten sich an die Hochzeit von Bill und Fleur.


Vor gut einem Monat in Frankreich:

Es waren noch genau ein Tag bis zur Hochzeit und heute wollte Familie Weasley samt Harry und Hermine nach Frankreich apparieren. Eigentlich wollte Bill ja im Fuchsbau heiraten, aber seine Verlobte bestand darauf in ihrer Heimat zu heiraten.

Doch sie wussten nicht wie sie ihr Problem lösen sollten, bis Fleurs Großvater vorschlug darum zu spielen. Da beide sehr gut im Schach spielen waren machten sie deshalb ein Schach Duell, Fleur gewann.

So hatte sich dann auch Mrs. Weasley damit zufrieden geben müssen und war vor drei Wochen schon einmal bei Fleur gewesen um ihr und ihrer Mutter mit den Hochzeitsvorbereitungen zu helfen.

Doch auch das war nicht sehr einfach, weil Fleur alle Blumen in rosa und rot Tönen wollte. Doch nach Mrs. Weasleys Meinung waren das Farben die ihr Sohn nicht leiden mochte(Sie konnte ihr ja schlecht sagen, dass es einfach bescheuert zu Bills Haaren aussehen würde.), einigten sich die drei Frauen auf weiß und alles wurde in weiß dekoriert.
Sie wollten spät abends in der Dämmerung heiraten, auf einer Wiese mit einem wunderschönen See. Überall stellten sie Säulen auf und banden Blumgirlanden herum und über die Sitzplätze wurden seidene Tücher gespannt. Mrs. Weasley fand das es aussah wie in einem Schlafzimmer.

Doch dann musste Mrs. Weasley frühzeitig abreisen, da Arthur wieder zur Arbeit musste, weil einer seiner Kollegen von Todessern angegriffen wurde und im St. Mungo Hospital lag. Mrs. Weasley kam das nur Recht, denn wie würden ihre Kinder nur aussehen, wenn Arthur mit ihnen die Kleider eingekauft hätte. Männer waren zum Shoppen einfach nicht zu gebrauchen.

So war sie dann mit Ron, Ginny, Harry und Hermine in die Winkelgasse gegangen um ihnen etwas Ordentliches für die Hochzeit zu kaufen. Ron suchte sich einen tiefgrünen Festumhang aus, welcher seine Augen sehr betont(sagt zumindest Mrs. Weasley, Ron sieht das nicht so).
Harry nahm einen schwarzen, der leicht grün schimmert wenn Licht darauf fiel. Bei den Mädchen mussten sie schon etwas länger suchen.
Hermine fand nach gar nicht so langem suchen ein Himmelblaues Kleid mit einem zarten Blumenmuster an den Rändern. Es hatte Spagetti-Träger und es war so lang das es fast den Boden berührte.
Für Ginny schien es kein passendes Kleid zu geben, entweder gefiel ihr es nicht oder sah unmöglich zu ihren Haaren aus. Es dauerte solange das sogar Ron und Harry mit suchten.
Schließlich fand Harry das perfekte Kleid es war schwarz und hatte ebenfalls Spagetti-Träger es reichte ihr bis zu dem einem Knie und war schräg abgeschnitten.

Am Morgen der Abreise war Mrs. Weasley noch eingefallen das jeder einen festen Tanzpartner braucht, zumindest für den Eröffnungs-Walzer und das Tanzspiel welches Fleur spielen möchte. So hatte Harry Ginny gefragt ob sie nicht seine Tanzpartnerin sein möchte und begeistert hatte Ginny angenommen, obwohl er noch einmal sagte, dass dies nichts an seiner Entscheidung ändern würde. Hermine dagegen hatte Ron gefragt, da Ron einfach nicht ein Wort über die Lippen bekam, danach war er nur noch am grinsen.

So apparierten die fünf nach Frankreich. Fred und George würden mit Angelina und Alicia später kommen da die beiden noch ihre Heilerinnen Ausbildungen machten. Ja und auch Mr. Weasley würde später kommen da er noch arbeiten musste, Charlie als sein Trauzeuge war schon seit zwei Tagen dort und Percy wurde erst gar nicht eingeladen.

Die Trauung sollte um 21.00 Uhr beginnen, doch ab 17.00 Uhr konnte man im Hause der Delacours keine einzige Frau mehr finden, entweder steckten sie zu mindestestens zu zweit in einem ihrer Zimmer oder blockierten alle vier Badezimmer die das Haus hatte.
Gegen 20.00 Uhr machten sich dann auch die Männer fertig und standen eine viertel Stunde später in der Halle bereit um ihre Frauen zu empfangen. Doch die ließen noch 20 Minuten auf sich warten.
Als Ron und Harry, Hermine und Ginny in ihren Kleidern sahen versprach es ihnen vollkommen die Sprache. Danach gingen sie alle schon einmal in den Garten der Delacours, wo die Trauung stattfinden soll.

Um fünf Minuten vor neun wurden alle von Mrs. Delacour gebeten ihre Plätze einzunehmen.

Pünktlich auf die Minute kam dann Fleur und wurde von ihrem Vater zum Altar geführt, es gab doch keine Blumenmädchen und so weiter, weil Bill das ganze zu kitschig war.
Die Trauung begann damit das alle Gäste gefragt wurden ob sie etwas gegen diese Ehe haben und Ginny flüsterte Harry ins Ohr: „Ob Bill es mir übel nehmen würde wenn ich auf stehe und ja sage?“ Harry grinste und nickte und die beiden sahen wieder nach vorne, denn keiner hatte etwas gegen diese Ehe.
Dann sagten beide ihre Eheversprechen auf die sie natürlich selber geschrieben hatten. Endlich war es soweit die Ringe wurden getauscht und den beiden wurden um die Handgelenke ein Seil gebunden wurde. Dieses soll die beiden Liebenden auf ewig an ihr Versprechen binden.
Dann gab es endlich den Hochzeitkuss und man hatte das Gefühl er dauerte eine Ewigkeit.

Den ganzen Abend wurde viel getanzt und gelacht das Spiel auf das Fleur bestanden hatte ging unentschieden aus, da Mr. und Mrs. Weasley und Harry und Ginny den ganzen Abend ohne einen Sieger ermitteln zu können weiter getanzt hätten. Als die Feier sich dem Ende zu neigte, bat Fleur das sich alle Frauen vor der Tanzfläche versammeln da sie ihren Brautstrauß werfen wollte. Ginny war schließlich die jenige die ihn auffing, sie grinste Hermine frech an und Hermine nickte ihr zu, sie wusste genau was ihre Freundin dachte. Hermine wusste das sie Recht hatte, es war wie ein Zeichen für sie, vielleicht würden Harry und Sie es doch noch schaffen miteinander glücklich zu werden.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Wahrscheinlich haben sich darin irgendwann ein paar Eichhörnchen ein gemütliches Nest eingerichtet.
Jany Temime, Kostümbildnerin, über die Haare Prof. Trelawneys