Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Wie war das wohl... - Was hast du mit der da gemacht??

von Vreni

Diese Stelle ist im deutschen Band auf Seite 482. Lavendasr sieht Ron Hermine aus dem Jungeschlafsaal kommen ( Harry ist unterm Tarnumhang ) und stellt Ron zur Rede
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

"Was hattest du denn mit der dort oben zu suchen?", kreischte Lavendar Brown und starrte gradewegs durch Harry hindurch auf Ron und Hermine, die zusammen vom Jungenschlafsaal kamen. Während Harry von ihnen weg durch den Raum stürmte, hörte er Ron noch etwas stottern. "Ach... wir waren nicht alleine da oben... Harry war noch da..." Lavendar Browns Mine verzerrte sich. "War? Harry Potter war da? Und dann ist er gegangen und ihr zwei wart alleine, da oben, ohne Harry!" Sie gestikullierte wild mit den Armen und auf ihre Stirn schlich sich eine pulsierende Ader. "Ich denke ich werd dann gehen.", sagte Hermine und machte sich schnellsten Schrittes auf und davon. Rons Ohren färbten sich rot und er suchte verzweifelt nach einer Lösung, diesem Geschehen geschick zu entrinnen. "Hermine, warte k-komm doch mal wieder zurück, ja?" Hermine drehte sich verblüfft um, doch Ron sah sie eindringlich an. Lavendar stieß einen hohen spitzen Laut aus. "Was?!? Du willst also wirklich so eine, gegen mich?..." Sie kreischte weiter und Ron beugte sich zu Hermines Ohr runter und flüsterte: "Hermine, bitte lass mich einfach machen und du nickst zu allem was ich frage. Bitte, Hermine du würdest mir einen riesen Gefallen tun." Hermine blickte ihn skeptisch an, willigte jedoch ein. "Spitze!", flüsterte Ron fröhlich und grinste. "Komm schon gib mir eine Antwort Ron. Du willst sie gegen mich?!?" Sie ergriff seine Hand doch er sagte zögernd: "Also ehrlich gesagt schon." Lavendar ließ den selben spitzen Laut von sich wie schon einmal und ihre Hand sackte langsam zurück an ihren erschlafften Körper. Sie schniefte. "Also wart ihr doch alleine oben?" fragte sie heiser und schluckte. "Naja, schon. Oder Hermine?", fragte Ron Hermine und guckte verlegen auf den Boden. Hermine hätte in einem anderen Fall nie gelogen, sie hätte sich nie überwunden etwas derartiges zutun. Doch sie nickte, immerhin hat sie es Ron versprochen und Lavendar Brown hatte sie schon oft beleidigt. "Okay, na schön. Fein. Dann, Ron, ist es aus. Wenn du dich so sehr nach ihr sehnst." Sie schniefte erneut und schlurfte langsam aus dem Raum. Die Tür fiel ins Schloss und Ron atmete erlichtert auf. "Puhhhh. Tja, dann ähm danke. Weißt du, mir tut sie wirklich Leid, aber ich wusste einfach keinen Ausweg. Oh mann, das war wirklich gemein. Warscheinlich erzählt sie es jetzt ihren Freundinnen und dann denken die ich bin ein oller Macho."
Ron kratze sich am Kopf und seufzte. "Ach, das würde doch niemand glauben und ich glaube nicht das Lavendar es allen erzählt. Immerhin ist es ihr bestimmt peinlich das du sie für mich abserviert hast.", versicherte Hermine ihm. "Warum das denn?", fragte Ron verwundert. Hermine lachte nur und sagte:" Ich geh jetzt in die Bibliothek. Bis dann."


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Harry Potter besitzt eine Geschichte und eine Seele, Pikachu und seine Pokémon-Kollegen sind nur Merchandise ohne Substanz.
Susanne Gaschke, Die Zeit