Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Über Adler, Dachs und Löwe - Ein Ereignis für das es keine Erklärung gibt

von Beth Malfoy

Danke meinen lieben Kommischreiber (~HpFaN~/heidi/ CharlieEvans) für die lieben Kommis.
Tut mir leid, dass ihr so lange warten musstet auf das neue Chap!
Hier habt ihr das Rätsel!
Vlt. kommt Morgen noch ein neues Chap!

Viele liebe Grüße
Beth Malfoy


Gerade servierte sich der Nachtisch von selbst ab. Die Schüler blickten wieder aufmerksam zu Albus Dumbledore, dem Schulleiter Hogwarts, welcher sich nun erhob um weiter zusprechen, als etwas Seltsames geschah.

Ein Art blauer Faden schoss vom Tisch der Ravenclaws in Richtung Wappen von Hogwarts und bildete das Wappen Ravenclaws. Dasselbe geschah am Tisch der Hufflepuffs auch, bloß das es da ein gelber Faden war und das Wappen Hufflepuffs bildete. Wie auch anzunehmen, geschah es an noch einem Tisch, den Tisch der Gryffindors. Dort war es ein roter Faden und bildete zusammen mit einem goldenen das Wappen Gryffindors. Der einzige Tisch, an dem nichts geschah, war der Tisch der Slytherins, doch warum wusste niemand, konnte sich doch keiner der Schüler erklären was eben passiert war.
Die Lehrer schienen ebenfalls nicht ganz zu wissen, was eben passiert war, doch schienen sie nicht ganz so ratlos, von den Gesichtern zu schließen, wie die Schüler. Allem voran Dumbledore, dieser wirkte nämlich belustigt von dem eben Passierten, wusste er doch als einziger ganz genau was eben passierte.
Dumbledore warf einen Blick zu McGonagall, die ihm mit großen Augen ansah. „Ich denke, Sie haben es richtig gedeutet, Minerva!“, flüsterte der Schulleiter seiner Stellvertreterin zu. Er sah in die aufgeregt tuschelnde Schar von Schülern vor ihm, die einfach nicht zur Ruhe kommen wollten, war dieses doch kein gewöhnliches Ereignis gewesen.

„Ich bitte um Ruhe“, schrie Dumbledore mit netter Stimme in die Schar hinein, da er keine andere Möglichkeit fand die Schar zu bändigen. Abrupt kehrte Ruhe in der Großen Halle ein und alle blickten neugierig zu Dumbledore.

„Ich kann Euch nicht sagen wer, doch kann ich so viel sagen, dass sich die Nachkommen 1. Grades von Ravenclaw, Hufflepuff und Gryffindor hier an der Schule befinden! Doch nun zum eigentlichen wovon ich Euch in Kenntnis setzten möchte“, erklärte der Schulleiter mit einem Lächeln an die Meute, in der schon wieder Getuschel entstand.
„Der Verbotene Wald ist, wie jedes Jahr, Schülern nicht gestattet zu betreten, dass zählt vor allem für ältere Schüler Hogwarts, die dieses schon mehrere Male gemacht haben“, begann Dumbledore weiter zu sprechen, sah bei den letzten Worten aber mit einen Lächeln zu den 4 Rumtreibern. Kaum hatte seine Stimme in der Halle widergehallt, war es still.
„Weiters wurde die Liste der verbotenen Gegenstände, um einige erweitert. Man kann die Liste in Mr. Filchs Büro einlesen! Nun ist es Zeit, dass Sie alle ins Bett gehen. Ich wünsche Ihnen allen eine Gute Nacht“, beendete Dumbledore seinen kurze Ansprache.

An den Tischen begann sich nun alles zu bewegen, mussten doch alle in die Schlafsäle, doch vor allem entstanden wieder gespannte Gespräche.
Wer waren die Erben? Und warum hatte Slytherin keinen Erben?

„Erstklassler von Gryffindor, bitte mir folgen“, hörte James seine Lily sagen, als er an ihr vorbeiging und sie gebannt ansah. Wie schön wäre es, jetzt im ersten Jahrgang zu sein, konnten sie doch von Lily geführt werden, dachte sich James.
Lily war Vertrauensschülerin geworden, zusammen mit Remus. Lily schien es mehr zu bedeuten als Remus, doch war Remus stolz sich Vertrauensschüler nennen zu dürfen, doch konnte er dadurch nicht mit seinen Freunden in den Gemeinschaftsraum schreiten.

„Vergiss es, sie hasst dich“, zischte James eine Frauenstimme zu, als er seinen Freunden nachgehen wollte. „Halt deinen blöden Mund, im Gegensatz zu dir hatte ich schon einmal eine Freundin, du hattest bisher noch keinen Freund, so weit ich informiert bin“, sagte James zu dem Mädchen, da er nicht auf das Thema Lily eingehen wollte, schon gar nicht mit seiner Schwester Elvira. „Das wird sich bald ändern“, grinste sie mit viel sagendem Blick zu James und verschwand. „Dann pass nur auf, dass der Junge von mir nichts hört“, konterte James und verschwand Richtung Gryffindorturm.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Hermine trägt ihre Uniform immer noch bis zum letzten Knopf zugeknöpft, aber sie bemüht sich wenigstens!
Emma Watson