Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Verbotene Liebe III - Im Bann des Werwolfsrudels - Jagd und Kampf

von Saoirse

REMUS
„Diesmal wirst du mitkommen… Nur du… Ich möchte mir ein Bild von deiner Loyalität machen“, sagte Greyback etwa zwei Monate nach Hammonds Tod.
Remus schluckte… Nun war es soweit… Er musste mit auf die Jagd… Verzweifelt hatte er sich immer wieder versucht, den unbrechbaren Schwur ins Gedächtnis zu rufen, den er vor einem Jahr mit Greyback geschlossen hatte, um dem Rudel zu entkommen. Doch es war hoffnungslos. Der Fluch war so formuliert, dass es für Remus kaum Möglichkeiten gab, wirklich auszusteigen.
„Ich… ich sollte doch das Lager bewachen…“, stotterte Remus
„Du hast dich in den letzten Wochen unglaublich gut gemacht…“, bemerkte Greyback und entkorkte eine Phiole. Er setzte sie an und lies den Inhalt in den Mund laufen. Schließlich reichte er auch Remus eine.
„Trink“, forderte er, „Es ist Hammonds Wolfsentfesselungstrank. Du bist mit diesem Trank in der Lage, Kinder zu beißen ohne, dass Vollmond ist. Sie werden fast wie wir…“ Remus hörte Vorfreude bei Greyback heraus.
Ihm wurde schlecht… Auch er entkorkte die kleine Phiole und zögerte, den Inhalt in seinen Mund laufen zu lassen.
„Heute Abend wird in Hogwarts ein Angriff stattfinden. Viele Kinder sind dort, die wir zu Werwölfen machen werden…“, Greyback lachte Remus an.
Er sollte also Kinder und Jugendliche beißen, die er noch einige Jahre vorher unterrichtet hatte? Das konnte er nicht! Er setzte die Phiole an und lies den Inhalt an seinem Mund vorbei laufen. Schließlich wischte er sich den Mund mit dem Ärmel ab. Ein paar Tropfen waren ihm in den Mund geflossen, doch er hoffte, dass diese keine Auswirkungen zeigten… Er hoffte, dass er nicht plötzlich anfing, Kinder zu infizieren.
„Ist das wirklich ein Trank, durch den wir Menschen auch bei Tageslicht infizieren können?“ fragte Remus und versuchte, beiläufig zu klingen.
Greyback schüttelte den Kopf, „Wir verstärken durch den Trank unseren Durst nach Blut. Es kommt auch zu geringfügigen Infektionen, aber ich kann mir vorstellen, dass es dann nicht lange dauert und sich die Gebissenen schließlich komplett nach unserem Rudel sehnen. Wir sollten jetzt zu Borgin und Burkes apparieren. Es ist alles bereits abgesprochen. Die Todesser warten dort auf uns… Ich kann es kaum erwarten…“, Remus spürte Greybacks Ungeduld und Aufregung. Greyback bleckte die Zähne… Der Blutdurst war Remus unheimlich. Er hoffte, dass der Trank nicht den gleichen Blutdurst bei ihm auslöste. Ihm war klar, dass er den Orden informieren musste. Aber wie sollte er das machen? Er würde sich dadurch nur selbst verraten…

Greyback und Remus waren in die Nockturngasse appariert. Remus erkannte die Geschwister Carrow, Yaxley und Bellatrix, Rodolphus und Rabastan Lestrange unter den Todessern. Es waren noch vier weitere Todesser mit von der Partie, mit deren Gesichtern er im Moment nichts anzufangen wusste.
„Er?“ fragte Bellatrix entsetzt, als sie Remus wiedererkannte, „Er gehört zu Dumbledores Leuten… Er war dabei… In der Mysteriumsabteilung!“ Sie musterte Remus, der seinen Zauberstab so fest in der Hand hielt, dass die Fingerknöchel weiß hervortraten. Er war bereit… Er wusste, dass Bellatrix ihn gleich angreifen würde, wenn er nicht vorsichtig wäre…
„Ich entscheide, wer von meinen Leuten bei dem Einsatz dabei ist“, fauchte Greyback die Todesserin an und kam ihr dabei so nahe, dass sie seinen Atem spüren konnte.
„Werwolf… Solltest du Dumbledores Leuten Bescheid geben, werde ich selbst dafür sorgen, dass du heute Abend draufgehst…“, drohte Bellatrix Remus.
Greyback stieß ein Lachen aus, „Wenn du ihm wirklich wehtun willst, gibt es andere Methoden, als ihn umzubringen…“
„Die wären?“ fragte Bellatrix interessiert.
„Nun…“, Greyback warf Remus einen Blick zu, der ihm bedeuten sollte, weiter still zu bleiben. Mittlerweile hatten ihn die übrigen Todesser in ihre Mitte genommen… Sollte sich Remus falsch verhalten, würden sie ihn umbringen, so viel war ihm klar, „Bevor er in das Rudel kam, hatte er eine Partnerin… Ein hübsches Mädchen, das wirklich lecker riecht…“, Greyback machte schmatzende Geräusche, als stelle er sich vor, Tonks zu verzehren.
Anscheinend war Bellatrix Neugier geweckt. Sie betrachtete Remus‘ schmerzverzehrtes Gesicht. Er wusste, worauf es hinauslaufen würde… Greyback setzte gerade die Todesser auf Tonks an. Dadurch wäre er weiterhin an das Rudel gebunden, weil Greyback selbst Tonks nichts angetan hätte.
„Werwölfchen hatte eine Freundin? Welche Frau würde sich denn auf jemanden, wie dich einlassen?“ fragte Bellatrix abfällig mit einem Lächeln.
„Das kann ich dir sagen“, Greyback lachte auf, „eine Aurorin, die ein Metamorphmagus ist. Sie heißt Nymphadora… Wird aber von allen nur Tonks genannt.“
Das Lächeln erstarb auf Bellatrix‘ Gesicht. „Du? Du dreckiger, hässlicher Werwolf!“ schrie sie Remus an. Die anderen Todesser sahen sie entsetzt an. Nur Bellatrix‘ Mann schien zu wissen, wieso seine Frau die Kontrolle verlor, „Reicht es nicht, dass meine Schwester eine elende Blutsverräterin ist? Musst du jetzt auch noch ihre Missgeburt von Tochter ficken!“ Bellatrix wurde klar, dass sie zu viel verraten hatte. Die anderen Todesser sahen sie belustigt an, „Das wird mir diese kleine Schlampe büßen…“
Bellatrix wusste selbst, dass sie Remus nun nichts mehr antun dürfte. Er stand unter Greybacks Schutz. Bellatrix war nicht so dumm, sich ebenfalls zu einer Ausgestoßenen zu machen, indem sie Greybacks Zorn auf sich zog.
„Bella, wir müssen auf die Befehle des Dunklen Lords hören“, erklärte Rodolphus. Auch er sah Remus angewidert an, „Denk daran, dass wir einer größeren Sache dienen… Wir dürfen den Auftrag nicht aus den Augen verlieren…“
„Meine Schwester war ja schon gut darin, die Familienehre zu beschmutzen… Dieses Mädchen ist sogar noch schlimmer, als meine Schwester… Lässt sich von einem Werwolf besteigen… Daran sieht man, dass Schlammblüter am besten direkt ausgerottet werden… Hätte meine Schwester damals nicht diesen Tonks geheiratet, wäre jetzt ihre Tochter nicht einem Werwolf in die Arme gelaufen“, Bellatrix warf Remus einen wütenden Blick zu.
Greyback bleckte die Zähne… Er war bereit, sich auf Bellatrix zu stürzen. Bellatrix zog den Zauberstab. Sie richtete ihn erst auf Greyback und schwang schließlich hinüber zu Remus, „Crucio!“
Remus stürzte zu Boden. Er wand sich vor Schmerzen. Er wusste nicht, wie oft er diesen Fluch in diesem Jahr schon hatte erleiden müssen.
Schließlich stoppte Bellatrix ihre Folter, „Ich würde dir raten, uns heute Abend nicht in den Rücken zu fallen… Ich schrecke nicht davor zurück dich oder den Bastard meiner Schwester umzubringen.“
Remus war aufgefallen, dass Bellatrix nicht von Tonks als ihre Nichte gesprochen hatte. Er richtete sich langsam auf.
„Du kannst dich noch an ihm rächen, indem du seine Freundin umbringst“, erklärte Greyback, „Im Moment brauchen wir ihn für unsere Sache. Er hat den Entfesselungstrank schon genommen.“
„Es ist überhaupt nicht nötig, dass ihr Tonks umbringt“, bemerkte Remus und versuchte, ruhig zu sprechen. Die innere Anspannung machte ihn allerdings fast kaputt, „Ich habe keinen Kontakt mehr zu ihr. Ich gehöre in das Rudel und empfinde nichts mehr für sie.“ Er hoffte, dass Greyback ihm diese Lüge abkaufte.
„Wir sollten jetzt gehen… Die Zeit läuft uns davon…“, sagte Alecto Carrow. Sie lachte und wies mit der Hand in den Schrank, „Der Junge hat gesagt, wir müssten dort hineinsteigen.“
„Wenigstens ein Nachkomme, auf den unsere Familie stolz sein kann“, murmelte Bellatrix.
Nacheinander kletterten die Todesser in den Schrank. Remus bestieg den Schrank vor Greyback. Hinter ihm warteten noch Yaxley und Rabastan. Er wusste, dass es keine Möglichkeit gab… Er konnte den Orden nicht unterrichten… Er hoffte, Dumbledore hatte Vorkehrungen getroffen und dem Orden Bescheid gegeben, dass dieser in den Gängen von Hogwarts patroulieren sollte. Remus folgte den Todessern einen langen Gang entlang. Schließlich konnte Remus ein Licht am Ende es Tunnels sehen. Er kletterte aus einem Schrank, der dem bei Borgin und Burkes sehr ähnlich sah. Er erkannte, dass er im Raum der Wünsche war. Ein Verschwindekabinett, schoss es Remus durch den Kopf. Hoffentlich würden sie keinem Schüler über den Weg laufen… Er trat aus dem Raum der Wünsche heraus. Der Korridor war schwarz… Man konnte die Hand nicht mehr vor Augen sehen. Er hörte auf die Richtungsangaben, die ein junger Erwachsener machte. Es war eine kalte Stimme… Draco Malfoys Stimme… Er führte sie die Gänge hindurch… Remus konnte Rons, Ginnys und Nevilles Stimmen wahrnehmen. Sie waren komplett orientierungslos.
„Ich habe kein Pulver mehr“, sagte Draco entsetzt. In der Tat wurde es immer heller, bis sich das Instant-Finsternispulver komplett auflöste. Gibbon verabschiedete sich auf den Astronomie-Turm. Er sollte dort das Dunkle Mal heraufbeschwören, um Dumbledore zurück zu locken. Alle anderen blieben unten.

Im Korridor standen sich Todesser und Ordensmitglieder gegenüber, bereit zum Kampf. Die Ordensmitglieder sahen überrascht zu Remus, der auf der Seite der Todesser stand. Flitwick, Tonks, Bill und Minerva McGonagall standen bereit, anzugreifen. „Hol Severus“, wisperte McGonagall Flitwick zu, der sich auf der Stelle auf den Weg zu Snape machte.
Greyback sah die verbleibenden drei Ordensmitglieder an. Er leckte sich die Lippen und sprang in McGonagalls Richtung. Bill warf sich dazwischen. Der Werwolf zerkratzte und zerbiss ihm das Gesicht. Blut strömte aus den offenen Wunden.
„Stupor!“ rief Remus und schockte Greyback auf diese Weise.
„Du dreckiger Werwolf!“ rief Bellatrix, „Avada…“
Weiter kam sie nicht. Tonks hatte Bellatrix entwaffnet. Geschickt fing sie den Zauberstab ihrer Tante auf. Der Orden war in der Unterzahl… Allerdings verschwanden immer mehr Todesser. Remus beobachtete, wie Draco in Richtung Astronomieturm lief. Er wollte dem Jungen hinterherrennen, doch Greyback riss ihn zu Boden. Der Lähmzauber hatte anscheinend seine Wirkung verloren.
„Du warst so vielversprechend“, wisperte der Werwolf in Remus‘ Ohr, „Schade, dass du heute sterben wirst. Ich mache mir die Hände nicht mehr an dir schmutzig. Das wird der Schwur für mich erledigen…“
Remus erstarrte. Er hatte gegen Greyback gearbeitet und diesmal würde er nicht mehr Greybacks Gnade finden. Greyback ließ von Remus ab und sprang weiter. Auch er forcierte den Astronomieturm als Ziel, sowie die Carrow-Geschwister und Yaxley. McGonagall schleuderte einige Flüche nach den fliehenden Todessern, während Remus der Gruppe folgen wollte. Doch Snape riss ihn an den Schultern zurück und schleuderte ihn somit zu Boden. Snape folgte den Todessern und verschwand im Treppenhaus des Astronomieturms. Nun waren auch Ginny, Ron und Neville im Kampfgeschehen angekommen und schossen einige Flüche gegen die Todesser. Ginny sah Bill an und erschrak, als sie dessen Gesicht sah, während Neville versuchte, den Todessern nach oben zu folgen, doch zurückgeworfen wurde. Anscheinend war der Treppenaufgang mit einem Fluch belegt und nur Todesser konnten nach oben…
„Ich wusste, dass du dich nicht komplett geändert haben konntest“, sagte Tonks und bot Remus eine Hand an, die er ergriff. Anschließend zog sie ihn nach oben.
Bill lag noch immer auf dem Boden. Remus bückte sich, um ihn zu stützen. Haarscharf zischte ein grüner Strahl an ihm vorbei und traf Gibbon. Rowle, einer der Todesser, schoss wild mit Todesflüchen um sich. Bellatrix, Rodolphus und Rabastan Lestrange sahen ihren Mitstreiter wütend an.
„Du kannst unsere Gruppe auch noch mehr ausdünnen“, rief Rodolphus verärgert. Plötzlich ging alles ganz schnell. Greyback und Yaxley stürmten die Treppen herunter. Dicht gefolgt von den Carrow-Geschwistern. Snape und Draco Malfoy bildeten das Schlusslicht… Nein… Nach ihnen kam noch jemand… Harry stürmte den Todessern hinterher. Tränen in den Augen und völlig verstört. Schließlich hörten sämtliche Kämpfe auf. Die Todesser stürmten an den Ordensmitgliedern vorbei. Bellatrix entriss Tonks dabei ihren Zauberstab.
„Wir müssen die Verletzten in den Krankenflügel bringen“, erklärte McGonagall. Sie sah Neville an, der mit dem Hinterkopf auf dem Steinboden gefallen war und nun blutete.
Remus stützte den verletzten Bill noch immer, während Tonks Neville aufrichtete.
„Remus…“, sie konnte nicht mehr weitersprechen. Sie war erleichtert… Es ging ihm den Umständen entsprechend gut. Die Gruppe lief in Richtung des Krankenflügels. Dort angekommen, wurden Neville und Bill von Madam Pomfrey versorgt. Einige Minuten später wurde auch Flitwick von Luna und Hermine in den Krankenflügel gebracht…


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Unerschöpflich detailversessen und zum Schreien komisch ist Joanne Rowlings Fantasie.
Mannheimer Morgen