Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Harry Potter Adventskalender - Hermine

von Michael01091988

24. Hermine

Hermine saß am Krankenbett eines ganz bestimmten Jungen in Hogwarts. Sie hielt seine Hand und mit der anderen Hand, strich sie ihm durch sein Haar. Die letzten Stunden waren sehr aufregend für sie gewesen, denn kein geringerer als Tom Riddle alias Lord Voldemort, hatte sie in die Kammer des Schreckens geschleppt. Sie war lange Zeit bewusstlos und als sie wieder zu sich kam, sah sie Harry, der sich über sie gebeugt hatte. Sein rechter Arm war blutüberströmt und er war ziemlich blass im Gesicht. Hermine wurde ganz schnell klar, das hier etwas schlimmes passiert sein musste und das ihr bester Freund schwer verletzt war. Fawkes, der Phönix von Albus Dumbledore, hatte zwar die größten Wunden heilen können, jedoch war Harry noch immer nicht über den Berg.

Als sie die Kammer verlassen hatten, eilten sie sofort in den Krankenflügel, wo schon alle auf sie warteten. Harry wurde sofort auf das Bett gelegt und Madame Pomfrey hatte ihn untersucht. Sie ließ Harry in ein künstliches Koma fallen, damit er sich vollständig generieren und alles heilen konnte. Seit diesem Moment saß Hermine bei ihrem besten Freund am Bett, hielt seine Hand und betete, das alles wieder normal werden würde. Sie war sehr sauer auf ihren besten Freund, weil er sich wegen ihr in Gefahr gebracht hatte und das hatte sie ihm auch sehr deutlich gesagt, wofür sie sich jetzt schämte. Die beiden hatten in der Kammer des Schreckens einen kleinen Streit, den sie aber schon nach wenigen Minuten beendet hatten. Hermine hatte einfach Angst, ihren besten Freund zu verlieren, weil er sie retten wollte. Harry war für sie ein ganz besonderer Mensch und er hatte schon genug Leid erfahren, weshalb sie ihn wie ein rohes Ei behandelte.

Jetzt war sie einfach nur froh, das er noch am Leben war und das sie bei ihm sein konnte, obwohl sich Madame Pomfrey gesträubt hatte, Hermine auch in der Nacht bei Harry zu lassen. Hermine hatte sich vorgenommen, solange am Krankenbett zu bleiben, bis Harry den Krankenflügel verlassen durfte. Heute hatte sie wieder ein Gespräch mit Ginny und Cho gehabt, die ihr geraten hatten, endlich die Gefühle zu Harry zuzulassen und ihm davon zu erzählen, denn Harry würde genauso fühlen. Hermine hatte sie wiedereinmal für verrückt erklärt und hätte sie am liebsten einweisen lassen.

Sie fühlte sich zwar wohl und geborgen bei Harry, aber war sie wirklich in ihn verliebt? Nach dem Gespräch mit ihren beiden Freundinnen, hatte sie sehr lange und ausgiebig nachgedacht. Sie mochte Harry, sehr sogar und würde alles für ihn tun und wenn es das letzte wäre, was sie tun würde. Sie fühlt sich zu ihm hingezogen und liebte seine wuscheligen Haare, seine smaragdgrünen Augen und natürlich seine Persönlichkeit. In Gedanken bei Harry, merkte sie sehr schnell, wie heftig ihr Herz in ihrer Brust pochte. Am liebsten hätte sie ihm heute einen Kuss auf dem Mund gegeben, denn Harry hatte ihr das Leben gerettet. „Ich kann ihm nicht sagen, was ich für ihn fühle, denn wer lieb schon einen langweiligen Bücherwurm“, sagte sie ganz leise zu sich selber und gab Harry einen ganz leichten Kuss auf den Mund. Das Harry diesen Kuss gespürt und die selben Gefühle für Hermine hatte, wie sie für ihn, das konnte sie noch nicht wissen, denn sonst hätte sie ihn viel länger geküsst.

---------------------------------------------------------------------------------

So, nun wird auch schon das letzte Türchen geöffnet :) Wahnsinn, wie die Zeit vergeht und dieses Projekt nun ein Ende findet :( Vielen, vielen Dank für das Lob, die Kommentare und Nachichten, die mich so erreicht haben, erwartet hätte ich das so nicht :) Vielen lieben Dank für 2227 Aufrufe und den 9 Leuten, die meine Geschichte abonniert haben. Vielen lieben Dank für (bis jetzt) 25 (!!!!!!!) Kommentare :) Ob es in diesem Jahr noch ein Kapitel bei den anderen Geschichten geben wird, kann ich noch nicht sagen :) Ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest und besinnliche Feiertage im Kreise euer Liebsten.

Michael

---------------------------------------------------------------------------------

Antworten auf eure Reviews


@Hermino: So schnell geht die Zeit vorbei, denn das letzte Türchen ist nun auch geöffnet :( Wünsche dir ein wunderschönes Weihnachtsfest und besinnliche Feiertage :)

Michael

@LiquidExTreme: Kann ja mal passieren :) Wünsche dir ein Wünsche dir ein wunderschönes Weihnachtsfest und besinnliche Feiertage :)

Michael


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Emma ist eine natürliche Schönheit – wenn sie also die ,normale‘ Hermine in ihrer Schuluniform spielt, müssen wir ihr Aussehen unter dem Make-up eher herunterspielen. Aber der Weihnachtsball erfordert natürlich das genaue Gegenteil – da konnten wir uns mit dem Make-up richtig austoben.
Amanda Knight, Maskenbildnerin