Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Harry Potter Adventskalender - Charlie

von Michael01091988

19. Charlie

Auch Charlie war für eine Woche zu Besuch, nachdem er seinem Arbeitskollegen die heißgeliebten Drachen überlassen hatte. Seitdem er in Rumänien war, hatte er keine Zeit für Frauen, Dates oder andere Dinge gehabt, denn seine Aufmerksamkeit galt nur den Drachen und das füllte sein Leben nun genug aus. Er war immer wieder gerne im Fuchsbau zu Besuch, da seine Mum vernünftig für ihn kochte und er ein wenig abschalten konnte. Die letzten Wochen waren ordentlich stressig, denn die weiblichen Drachen hatten Eier gelegt und sahen jede Person oder Drachenwärter als Bedrohung, weshalb Charlie des öfteren verarztet werden musste. Jetzt war er allerdings im Fuchsbau und darauf hatte er sich schon richtig gefreut. Endlich sah er seine ganzen Geschwister und seine Eltern wieder, die so viel für ihm getan hatten. Sein Liebling bei den Geschwistern waren Ron und Ginny, die sich prächtig entwickelt hatten. Ron war ihm gegenüber immer loyal und hatte zu ihm aufgesehen, während Ginny sich immer bewiesen hatte und ihren Traum lebte. Er kannte zwei Träume von Ginny und er würde alles dafür tun, damit diese in Erfüllung gehen würden.

Ginny wollte schon immer für ihr Schulteam im Quidditchteam spielen und da Charlie ein begnadeter und begeisterter Spieler für Gryffindor war, war er ihr Vorbild, was ihm sehr schmeichelte. Ja, er war ein hervorragender Spieler gewesen und hätte für die Nationalmannschaft spielen können, wenn er sich nicht für die Drachen in Rumänien entschieden hätte. Er hat schon mehrmals Ginny beobachten können, wie sie zum Schuppen gegangen ist, das Schloss geknackt und seinen Besen geklaut hatte, um damit einige Runden zu drehen und das machte ihn besonders stolz. Seitdem hatte er das Schloss so präpariert, das es leichter zu knacken war, denn er mochte es, wenn seine Schwester die Runden auf seinen Besen drehte. Wenn sie irgendwann einmal für ihr Haus spielen würde, dann hatte er sich vorgenommen, ihr einen neuen Besen zu kaufen, damit sie ihren Traum leben konnte.

Ihr zweiter Traum war ein ganz besonderer, denn sie hatte eine Schwäche zu einem gewissem Harry Potter und genau dieser Junge war gerade zu Besuch, da er der beste Freund von Ron war. So ruhig hatte er seine Schwester noch nie gesehen und das fand er schon lustig. Sie hatte sich sofort in ihr Zimmer versteckt und wollte dieses überhaupt nicht mehr verlassen. Harry Potter war in Begleitung seiner besten Freundin erschienen, die auch noch von Muggeln abstammte und jetzt saßen sie gerade unter einem Baum im Garten und unterhielten sich ein wenig. Von Ron hatte er erfahren, das Harry der jüngste Sucher seit einem Jahrhundert in Hogwarts wäre und bisher jedes Spiel für Gryffindor entscheiden konnte. Als er ihn vorhin spielen gesehen hatte, da traute er seinen Augen nicht, denn er schien ein wahres Naturtalent zu sein. Dies hatte er von seinem Vater geerbt, der ein Vorbild von Charlie gewesen war. Jetzt saß er da mit seiner besten Freundin unter diesem Baum und hielt ihre Hand. Es sah fast so aus, als wären sie ein Paar, von Molly wusste er aber, das sie keines wären, zumindest noch nicht. „Man kann halt nicht alles haben“, sagte er zu sich und hatte Mitleid mit seiner Schwester, Sie war allerdings eine Kämpferin und eine starke Person, die schon alles geschafft hatte, was sie wollte.

---------------------------------------------------------------------------------

Das nächste Türchen kann nun auch geöffnet werden und ich hoffe doch, dass euch dieses Kapitel gefällt :) Wenn ihr eigene Vorschläge, Verbesserungen oder eigene Ideen habt, dann schreibt es mir ruhig :)

Michael

---------------------------------------------------------------------------------

Antworten auf eure Reviews


@Hermino: Bill fand ich auch immer cool und war ein Charakter, der mir sehr gefallen hat :) Viel Spaß mit dem neuen Kapitel :)

Michael


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Solche Menschen gibt es viele: Äußerlich sind sie ausgesprochen charmant, aber unter der Oberfläche brodelt es. Für mich als Schauspielerin eine schöne Herausforderung. Ich bin überzeugt, dass Dolores ihr Vorgehen für absolut korrekt hält. Sie tut, was sein muss, und das sind die Schlimmsten, denn sie haben kein Verständnis für die andere Seite. Kompromisse gibt es nicht.
Imelda Staunton über Umbridge