Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Ron's Prediction - Ron's Vorhersage

von Rumtreibergrinsen

Viertes Jahr, Gryffindor-Gemeinschaftsraum

"Hey Ron, was machst du da?", fragte Harry.
"Mein Wahrsagen-Hausaufgaben."
Harry sah ihn fassungslos an. Nicht nur, dass Ron freiwillig (also ohne dass Hermine es ihm befohlen hatte) Hausaufgaben machte, nein, er machte auch noch seine WAHRSAGEN-Hausaufgaben.
"Ich arbeite noch daran, willst du sehen, was ich bisher habe?", fragte Ron.
"Klar!", sagte Harry, und setzte sich neben Ron.
"Nun, du weißt ja, wie sehr Professor Trelawney verrückte Vorhersagen mag, stimmts?", fragte Ron.
Harry nickte.
"Nun, ich habe eine Prophezeiung über dich erfunden, weil wir doch bei Vorhersagen über dich immer gute Noten bekommen."
"Du hast sie erfunden?", fragte Harry.
"Ja, du weißt ganz genau, dass ich kein Hellseher bin. Ich kann die Zukunft nicht sehen. Wie auch immer, Trelawney hatte die ganze Zeit Recht, du wirst sterben."

Harrys Augen weiteten sich.
"Nein, hör zu. Du stirbst nicht wirklich, du bist nur in einem Zustand zwischen Leben und Tod, so dass du wieder zurück kommen wirst. Und während du in dieser Zwischenwelt bist, bist du in Kings Cross!"
"Okay?", meinte Harry lachend.
"Wie auch immer, du lebst wieder und kommst zurück und es gibt einen großen Kampf zwischen dir und Du-weißt-schon-wem und am Ende schlägst du ihn."
"Danke, Ron."
"Viele Todesser werden getötet, darunter auch Crabbe und Snape!"
Harry grinste.
"Sogar meine Mutter bekommt ein bisschen Action. Sie bringt auch einen Todesser um."
"Ja sicher, Ron, als ob das jemals passieren würde!"
"Ich sagte doch, dass sie verrückt sind, oder nicht?"
Harry konnte ihm nicht widersprechen.

"Also zurück zu meiner Geschichte. Du weißt, dass Ginny ein Auge auf dich geworfen hat? Ihr werdet heiraten und drei Kinder haben, von denen ihr eines nach Snape benennt."
Harry rollte sich vor Lachen auf dem Boden.
"Snape? Hahaha hahaha! Ich? Eines meiner Kinder nach Snape benennen? Hahaha hahaha . Ron, das ist der Hammer! Es gibt einfach keine Möglichkeit, dass all das jemals passieren wird!"
"Ich weiß, ist es nicht toll? Trelawney wird mir dafür Bestnoten geben. Aber ich muss noch etwas dazu schreiben, sonst ist es zu kurz."
Er klopfte sich mit seiner Feder an die Wange, als er nachdachte.

"Warte, ich hab's!", sagte Ron. "Wie wäre es, wenn ich, du und Hermine unser letztes Jahr ausfallen lassen und auf die Jagd nach Du-weißt-schon-wem gehen!"
Harry rollt sich wieder über den Boden. "Das ist genial! Schreib das noch dazu! "
Dreißig Minuten später lachten die beiden immer noch über Rons 'Vorhersagen'. Umso öfter sie sie durchlasen, desto mehr mussten sie lachen.

"Gehen wir zum Abendessen, Kumpel?", fragte Ron schließlich.
"Ok.", antwortete Harry.
Und die beiden verließen den Gemeinschaftsraum, immer noch lachend.


St. Mungos Wartezimmer, elf Jahre später

"Es ist ein Junge!", schrie Harry, als er in das Wartezimmer stürmte. "Wir haben ihn Albus Severus genannt."
Ron schaute Harry mit großen Augen an. "Kannst du mir eine Frage beantworten?"
Harry hob eine Augenbraue.
"Warum zum Teufel bin ich in Wahrsagen durchgefallen?"



-----------------------------------------



Ron: Hey, ich habe nichts davon je gemacht!
armywife012205: Doch hast du.
Ron: Nein!
armywife012205: Doch!
Ron: Nein - warte, wo bin ich hier?
armywife012205: In meiner Fanfiction.
Ron: Wie zum Teufel bin ich hierher gekommen?
Hermine: Ronald, nicht fluchen!
Ron: Hermine! Wann bist du den hergekommen?
Hermione: Gerade eben. Und du?
Ron: Ich weiß es nicht! Gerade eben war ich noch bei Harry und jetzt … bin ich hier.
armywife012205: Verdammt, ich habe Harry vergessen.
(pop)
Harry: Wo bin ich hier?
armywife012205: In meiner Fanfiction.
Harry: Wie bin ich hierher gekommen?
armywife012205: Natürlich Magie.
Ron: Moment, was ist eine verdammte Fanfiction?




"Imperio!" Du wirst auf den Review-Button klicken und ein Kommentar hinterlassen.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Meine Nichten und Neffen wollten unbedingt die Dreharbeiten besuchen, um ihren Onkel Ralph als Voldemort zu erleben. Als sie schließlich kamen, erkannten sie mich gar nicht!
Ralph Fiennes