Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Alles so kompliziert - Das Gespräch

von hermine und ron

In den nächsten Tagen verlief es zwischen Ron und Hermine sehr schweigsam. Die meiste Zeit verbrachte Hermine mit Harry und Ron mit Lavender. Ron und Lavender sind inzwischen zusammen, deshalb verbringt Hermine fast den ganzen Tag in der Bibliothek.

Harry kam auch oft zu ihr, weil sie dachte, Ron würde nur in die Bibliothek gehen, wenn ihn jemand zwingen würde. Außerdem verbrachte er sowieso seine ganze Zeit mit Lavender im Gemeinschaftsraum der Gryffindors und sie knutschten oder alberten herum. Harry war aufgefallen, dass Ron nicht besonders glücklich aussah. Obwohl Hermine fast den ganzen Tag in der Bibliothek verbrachte, verschlechterten sich ihre Noten, sie passte nicht mehr ihm unterricht auf und sah so aus, als ob sie tagelang nicht geschlafen hatte. Doch natürlich war ihr Stolz zu groß, um das zu zugeben.

Harry hatte inzwischen die Nase voll und versucht die beiden wieder zu versöhnen, was aber nicht so einfach war. Aber bei Harry lief es nicht besser, denn Ginny war immer noch mit Dean zusammen, was seine Laune nicht besserte.

Es stand die nächste Slug-Party an und Hermine würde bestimmt kommen, weil Ron ja kein Mitglied war, und sein Verdacht wurde bestätigt, denn als er am Abend der Party mit Luna ankam, kam Hermine nach ca. 15 Minuten auch, aber ihre Begleitung war …. Cormac McLaggen.

„Ron wäre vor Wut geplatzt“ dachte sich Harry.

Hermine hatte sich ein schönes Kleid angezogen und ihre Haare zu einem eleganten Zopf gemacht, doch sie versucht die ganze zeit vor Cormac zu fliehen, weshalb Harry zu ihr ging. Sie hatte sich gerade hinter einem Vorhang versteckt und richtete ihre Haare nach der Flucht wieder

„Warum nimmst du Cormac mit, wenn du die ganze Zeit vor ihm wegläufst?!“ fragte Harry lauter als er wollte

„Ich dachte, der stört Ron am meisten“

„Da hatte sie auch Recht, fehlt nur noch Victor“

Harry wollte gerade etwas sagen, als sie auch schon verschwunden war, doch nicht ohne Grund: McLaggen kam gerade zu ihnen

„Hast du Hermine irgendwo gesehen?“ fragte er.

Harry schüttelte den Kopf und McLaggen ging wieder weg. Er schaute ihm noch kurz hinterher, bis er eine Stimme hörte die ihm bekannt vorkam …. Malfoy wurde gerade von Filch ins Büro gezogen

„ LASSEN SIE MICH LOS, SIE MIESER SQUIB!“ schrie er.

Doch Filch dachte gar nicht erst daran. „Er behauptete, er sei ein Gast auf Ihrer Party, schlich sich auf dem 7 Stock herum „, sagte Filch.

„Na gut, ich wollte mich rein schleichen, zufrieden?!“ antwortet Malfoy.

Snape kam zu ihnen. „Ich geleite ihn zur Tür.“

Filch ließ ihn los

„Na sicher, Professor“ antwortet Malfoy und schon verschwanden beide.

„Na los, weiter feiern, weiter feiern“ sagte Slughorn.

Doch Harry ging auch raus und folgte den beiden unauffällig.

Währenddessen bei Hermine:

„Wo kann ich mich verstecken, Cormac nervt mich richtig, vielleicht hätte ich ihn doch nicht einladen sollen, aber jetzt kann ich auch nichts mehr ändern.“ Sie ging schließlich wieder raus auf den Gang „Das war ja mal ein Reinfall“ murmelte sie und ging wieder in Richtung des Gryffindor Turms.

Auf einmal hörte sie jemanden fluchen und einen dumpfen Schlag und wieder einen schmerzverzehrten Schrei, doch diese Stimme , diese Stimme kam ihr so bekannt vor und sie wusste direkt, wer das war …. Ron. „Vielleicht hat er sich ja etwas getan, ich kann ja mal unauffällig gucken gehen“, dachte Hermine und ging so leise wie es ging um die Ecke, wo Ron auf den Boden saß und sich den Fuß hielt. Sie wollte gerade wieder gehen, als er aufblickte und sie sah.

„Hermine, warte“, rief er und stand auf.
Sie blieb stehen.

„Was?!“ fragte sie grober als gewollt und schaute auf ihre Schuhe.

Er blieb vor ihr stehen und brachte kein Ton heraus.

„Was hast du denn gemacht mit deinen Fuß?“m fragte Hermine, schaute jedoch immer noch auf ihre Schuhe.

„Ach, ich habe gegen eine Wand getreten“ antwortet er mit einem ernsten Blick, was sie aber nicht sah. „Du siehst toll aus“ sagte er und hofft, dass sie ihn ansah.

„Danke“, sagte sie, doch schaute weiter auf ihre Schuhe.

Warum guckt sie mich nicht an?“, fragte er sich selbst. Doch er hielt es nicht weiter aus, dass sie nach unten schaute und nicht ihn mit ihren wundervollen braunen Augen ansah. Also legte er seine Hand an ihr Kinn und zog ihren Kopf hoch, aber sie entzog sich seinen Griff und ging einen Schritt zurück. „Was ist los, Hermine?“ fragte er und ging wieder einen Schritt zu ihr, doch sie wich weiter aus.

„Lass mich in Ruhe“, sagt sie.

„Bitte rede doch mit mir, ich habe es satt, dass wir uns nur aus dem Weg gehen, sag mir doch was der Grund ist, dann kann ich ja auch etwas machen.“

Sie schaute ihn an und sagte: „Das kann ich nicht“ und ging wieder zum Gryffindor Turm

„Ahhhhh“ schrie er, „was soll ich nur machen?!“


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Es hat mich beruhigt, zu sehen, dass eigentlich niemand die Szenen beim ersten Take schafft.
Evanna Lynch