Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Abschiedsbriefe - Nachwort

von Keksi

Soo, ja meine Lieben. . . Jetzt ist es wohl vorbei. . . Oh, bei Merlin ganz ehrlich ich habe mir seit Tagen ausgemalt was ich schreiben werde und jetzt habe ich keine Ahnung. . . Oh, Gott ich fange gleich zu heulen an!

Okay, *schnief* dann versuchen wir es mal:

Also, nach einer sehr spontanen Idee, habe ich diese FF genau am 31.03.2015 gegründet. Eigentlich sollten es anfangs nur ein Brief an Ron und eventuel an Ginny und Hermine werden, mehr nicht. . . Und jetzt, sind es 27 Briefe. . .

Ich weiß noch, als ich angefangen habe, habe ich mich so gefreut und wirklich gewundert das die Briefe tatsächlich jemanden interessiert haben und ich sogar manche so sehr berührt habe, das sie weinen mussten! Es ist bis heute für mich noch unvorstellbar, dass ich jemanden so berühren kann!
Ich habe durch diese Briefe so viel gelernt und ich denke, ich habe mich auch was die Rechtschreibung betrifft erheblich verbessert.
Ich weiß noch genau, das ich im ersten Brief statt "wohl", "woll" geschrieben habe.
Heute ist das für mich unvorstellbar! Ich kann gar nicht glauben das es jetzt vorbei sein soll. . . Wisst ihr, diese Briefe zu schreiben. . . Es war als wären die Wörter schon lange in meinem Kopf. . .
Sechs Monate habe ich jetzt an dieser FF geschrieben.
Als ich angefangen habe, war ich ein vierzehnjähriges Mädchen, das einfach mal so einmal in der Woche gerne schrieb und noch sehr unsicher war.
Jetzt, werde ich bald, genauergesagt am 18. Oktober 15 Jahre alt und schreibe mindestens fünf Mal in der Woche, wenn es die Schule zu lässt..
Und durch diese Briefe habe auch ich mich verändert.
Ich meine, vergleicht mal den ersten Brief mit dem letzten. Ich denke, ich habe endlich meinen ganz eigenen Stil gefunden.
Als ich angefangen habe, zählte ich noch defintiv noch zu den Schwächeren, nicht so guten Schreibern. Aber ich denke, jetzt kann ich mich mit gutem Gewissen zu dem Mittelmaß zählen. :)
Durch diese Briefe bin ich außerdem als Person nicht mehr ganz so unsicher und ich weiß jetzt was ich mir zutrauen kann und was nicht.
So, jetzt aber zu euch:

Ich möchte euch ALLEN danken! Danke, an alle die diese FF gelesen, mitgefiebert haben, sie favorisiert haben oder sie empfohlen haben!
Danke, an LilySeverus2, das du immer wieder kommentiert hast, so das ich nicht aufgegeben habe! :) Danke, an Miranda Black, Sarah Granger, Predator. . . Einfach danke an alle! <3 :-)

Ich werde es wirklich vermissen, diese Briefe zu schreiben. . . Ich werde eure Kommentare vermissen. . .!
Oh, bei Merlin bevor ich auch noch anfange zu heulen, höre ich lieber auf. . . .
Danke! <33 Für alles! :)

Eure,

heute sehr emotionale

Keksi <33 :)

P.S: So, zum Abschluss: Was ist euer Lieblingsbrief? :D
P.S.S: Vielleicht melden sich ja auch mal ein paar Schwarzleser? :) ^^ Ich würde mich auf jeden Fall freuen.
P.S.S.S: Ich heule gleich. . . :/ o.O
Ich will nicht auf fertiggestellt drücken. . . . :(

Ach ja, da fällt mir ein, ich werde alle Specialmöglichkeiten auf jeden Fall noch schreiben. . .


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich glaube, man hätte mich für geisteskrank erklärt, wenn ich mit all dem gerechnet hätte. Wer konnte das vorausahnen? Niemand. Ich jedenfalls nicht...
Joanne K. Rowling