Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Abschiedsbriefe - Dear Kingsley. . .

von Keksi

Hallo meine Lieben! :D

@LilySeverus2: Aww, das freut mich sehr! :D
Puh, danke, dann bin ich beruhigt! :) Du hast wieder mal Glück, Kingsley kommt heute dran! :) Oh, ja die bösem kleinen Rechtschreibfehler! XD *gg* Ach ja, hier noch mal danke, für dein liebes Kommi, zu dem OneShot! :D Ich habe mich wirklich sehr gefreut! Teddy und Ginny.... Ja, diese Briefe zählen auch zu meinen Lieblingen! :D Danke für dein liebes Kommi! :D Ich freue mich immer auf deine lieben Kommentare! :D

Ja, das Special ist noch nicht ganz fertig, kommt aber auch noch. .. Wann kann ich leider nicht sagen! Also, es wird Möglichkeit fünf (der Zoobesuch) werden, aber ist leider noch nicht ganz fertig. . .
ABER zum Schluss, werde ich euch noch einen kleinen Ausschnitt des Specials zeigen! :D XD

Soo, ja heute kommt unser lieber Kingsley, und irgendwie habe ich das Dumme Gefühl, dass ich etwas wichtiges vergessen habe. . . Naja, seis drum. :D

Dieser Brief ist nicht sehr emotional und eher kurz und. . . hm, "leicht" gegenüber den anderen Briefen, aber ich hoffe, er gefällt euch trotzdem und ich konnte eure Erwartungen treffen! :=D
Nächstes Mal, kommen dann die Malfoys! :)

GLG

eure

vor Freude singende

Keksi :D <3333 :)

Kingsley Shacklebolt seufzte lautlos als er den riesigen Stapel Papier vor sich betrachtete. Vorläufiger Zaubereiminister.
Er war vorläufiger Zaubereiminister. . . Wer hätte das je gedacht?
Vor kurzem war er noch von Todessern gejagt worden und musste ihm Verborgenen leben und jetzt. . .
Kingsley seufzte lautlos. Seit dem Tod von Voldemort war vieles besser geworden, natürlich. Aber es wartete trotzdem noch eine Menge Arbeit auf ihn. . .
Kingsley seufzte abermals und machte sich an die Arbeit.
Er betrachtete die Papiere, während er nachdachte. Seine dringlichste Aufgabe waren die Begräbnisse für die Gefallenen vorzubereiten.
Vor allem für eine besondere Person sollte das Begräbnis laut der magischen Bevölkerung besonders groß werden.
Harry Potters Begräbnis.
Kingsley seufzte noch einmal und lehnte sich zurück.
Ja, Harry Potter war tot und hatte aber trotzdem viele gerettet.
Kingsley hatte den Jungen gemocht. Er hatte so etwas . . . besonders an sich, was er sich wohl selbst nicht ganz erklären konnte.
Und Kingsley hatte seinen Humor gemocht. Und seine besondere Aufopferungsgabe für seine Freunde.
Aber er konnte seinen Tod nicht mehr rückgängig machen, genauso wenig wie die anderen Tode. Es war vorbei. Ja, die Schlacht war vorbei.
Aber für welchen Preis? Einen zu großen Preis, das wusste Kingsley. Zu groß. . .
So viele Leute hatten ihr Leben gelassen. Zu viele. . .
Kingsley seufzte noch einmal (er seufzte eindeutig zu viel!) und wandte sich wieder den Papieren vor sich zu. Wahllos griff er nach einen der vielen Briefe und öffnete ihn gelangweilt, ohne einen Blick auf den Absender zu verschwenden:

Hey Kingsley!


Ich hoffe, es geht dir soweit gut. Ich habe schon länger nichts mehr von dir gehört, abgesehen aus dem Radio. . .
Deine Stimme hat man sofort erkannt. Übrigens super Idee mit diesen "PotterWatch".
Auch wenn der Name. . .naja egal.
Okay, Kingsley. Ich schreibe dir diesen Brief aus ganz bestimmten Gründen.
Die Schlacht rückt immer näher und ich weiß, dass ich Voldemort bald gegenübertreten und sterben werde. Und das kann ich durch nichts mehr ändern.
Sicher, ich könnte mich weigern zu ihm zu gehen, aber ich werde mich nicht weigern. Ich werde mein Leben nicht über das von Hunderten stellen!
Mein Leben wird geopfert ja, aber wenn mein Plan aufgeht, kann ich noch viele Menschenleben retten. Und genau das ist mein Plan! So viele wie möglich zu retten.
Es haben genug wegen mir ihr Leben gelassen. Mehr als genug . . . !
Und jetzt bin ich an der Reihe!
Tut mir leid, Kingsley, ich schweife ab. . .
Also, falls wir diese Schlacht gewinnen sollten (ich hoffe es mit ganzem Herzen!) dann wird die magische Bevölkerung einen neuen Minister wollen und vor allem brauchen.
Wenn ich noch leben würde, hätte ich mit Sicherheit für dich gestimmt! Du bist der, der am besten für diesen Posten geeignet ist!
Und falls es helfen würde, kannst du diesen Brief gerne den Zaubergamot zeigen, damit mein Ruf wenigstens einmal für etwas Gutes gut ist . . . !
Aber ich schreibe dir nicht nur deswegen diesen Brief. Ich möchte dir noch für so vieles danken. . .
Okay, wir kennen uns zwar nicht sooo gut, aber etwas schon und ich habe dich in der kurzen Zeit schon ziemlich liebgewonnen. Du erinnerst mich mit deiner ruhigen, coolen Art irgendwie an Charlie. . .
Naja, wie dem aus sei, ich wollte dir ja danken . . .
Wo fange ich an. . .
Okay. Das Wichtigste zuerst:
Ich weiß, dass du für die Suche von Sirius zuständig warst. Nachdem du Bescheid wusstest, hast du ihn beschützt indem du das Ministerium in die Irre geführt hast. Ich möchte dir dafür meinen größten Dank aussprechen!
Denn ohne dich, hätte ich meinen Paten wohl noch früher verloren. . .
Damit kommen wir schon zum nächsten Punkt:
Danke, dass du damals ins Ministerium gekommen bist und mich und meine Freunde gerettet hast! Es tut mir leid, dass du wegen mir dort in Gefahr warst. .
Wo ich gerade beim entschuldigen bin, es tut mir leid, dass Moddy wegen mir sterben musste! Du hast ja, denke ich, eine Zeit lang mit ihm zusammengearbeitet und ihn auch gekannt. . .
Damals, als die DA aufgeflogen ist, hast du uns und vor allem Dumbledore, sehr geholfen wie du Marietta einen Gedächtniszauber auf den Hals gehetzt hast! Danke dafür!
Danke, dass du uns damals auf der Hochzeit gewarnt hast! Ohne dich, wäre wohl alles schlimmer ausgegangen. . .
Hm, weißt du eigentlich, dass meine Verwandten einen gewissen Gefallen an dir gefunden haben? Sie haben dich im Muggelfernsehen gesehen. . .
Kannst du mir noch einen letzten Gefallen tun? Sorge dafür, dass sich das Ministerium ändert! Ich weiß, wenn es jemand schaffen kann, dann du!
Ach, ja noch etwas Wichtiges:
Ich denke, meine Beerdigung wird ja vielleicht von dir organisiert werden. . .
Haltet die Zeremonie in Hogwarts, meinem Zuhause ab, aber bitte sorg dafür das ich in Godrics Hollow, neben meinen Eltern begraben werde!

Danke für alles,

Harry Potter


Völlig verblüfft lies Kingsley den Brief sinken.
Harry Potter. Harry Potter hatte ihm einen Brief geschrieben. Einen Abschiedsbrief.
Er hatte gewusst, dass er sterben werden würde. . .
Und er hatte gewollt, dass Kingsley selbst, Zaubereiminister werden würde.

Kingsley lächelte traurig. Er würde dafür sorgen, dass Harrys Wünsche erfüllt werden würden! Das war er ihm schuldig!

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Soo, ja ich nochmal! :D Hier noch der versprochene Ausschnitt aus dem Special und ich hoffe sehr, ich kann euch damit ausnahmsweise mal zum Lachen bringen und euch gefällt es :D! :

"Sirius?", schrie er.
"Ja?", kam die schwache Antwort.
"Hast du eigentlich den Teddy dabei?", fragte Harry gespannt.
"Welchen Teddy?", kam es misstrauisch zurück.
Harry schnaubte genervt, ehe er antwortete:"Den, den du immer mit der rumschleppst." "Was willst du von Gertrude?", fragte Sirius misstrauisch.
"Na, was wohl. Schmeiß sie runter, das könnte dieses Ungetüm vielleicht ablenken!"
"Nein. Nicht meine kleine Gertrude!", kam es bockig zurück.
Harry war nun vollends genervt.
"SIRIUS ORION BLACK! Meine Haare werden gleich von einem Affen aufgefressen werde! Und das nur wegen DIR!"
Als Sirius weiterhin bockig schwieg, wies Harry auf die umstehenden Bananenstauden und sagte provozierend:"Willst du dein Leben lang von Bananen leben?"
Sirius grummelte, durchsuchte seine Tasche dann aber doch nach seiner geliebten Gertrude. Harry unterdessen entdeckte, dass der Gorilla tatsächlich ein Namenschild trug. Darauf stand "Jessica".
Sirius hatte nun endlich den kleinen schwarzen Bären gefunden und warf ihn äußerst wehmütig nach unten.
Harry fing ihn geschickt auf und sagte dann laut:"Hey, Jessica! Ich weiß deine Fürsorge wirklich zu schätzen, aber ich denke ich habe jetzt genügend Haarpflege bekommen! Aber schau mal, Gertrude braucht dich!"
Sich komplett blöd vorkommend, streckte Harry dem Tier, den kleinen Teddybären entgegen.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich bin nicht so blöd, mitten im Winter in Edinburgh eine unbeheizte Wohnung zu mieten.
Joanne K. Rowling