Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Abschiedsbriefe - Dear Tonks. . .

von Keksi

Hallo Leute! :D

@Predator: Hey, danke, freut mich sehr, dass es dir gefallen hat! :)

@LilySeverus2: Hey, dankeschön, freut mich das es dir gefalllen hat! :D Ja, dieser Part gefällt mir auch! ;)
Jaa, ich denke auch, dass das Dumbledore sehr viel bedeutet. . .
Dankeschön! :D

Soo, jetzt aber zu was anderem: Ja, ich habe es endlich geschafft, dass Special fertig zu schreiben! :DD
Es war nicht leicht zu schreiben, (ich habe etwas eine Woche daran herumgebastelt! :o) aber ist jetzt fertig. Naja, vielleicht kann ich euch ja ausnahmsweise zum Lachen bringen, aber ich finde immer noch, dass ich Traurige Sachen besser schreiben kann. . .
Naja, wie seht ihr das? :D
Es könnte noch eine Weile dauern bis es freigeschaltet wird, aber wenn es so weit ist, verlinke ich euch es.
Bis dahin, der Name ist: A very special Weasley Joke

Ja, das war aber nicht alles: Und zwar, ich konnte es nicht lassen, den OneShot aus Ginnys Sicht zu beschreiben.
Allerdings ist Harry in diesem OneShot wirklich tot und wäre dann also hier angelehnt. :D
Wer Interesse hat, der OneShot heißt Love beyond death
http://www.harrypotter-xperts.de/fanfiction/19132/

Soo, jetzt endlich zu diesem Kapitel! :D

Unsere liebe Tonks hat ja gewonnen und ehrlichgesagt, es war sehr schwer zu schreiben und ich denke, dass merkt man auch!
Ich habe lange überlegt, was Harry Tonks schreiben würde und bin dann auf das hier gekommen!
Es ist nicht mein Lieblingsbrief.. . aber ich hoffe, ich enttäusche niemanden!
Oh, ich hoffe auch, dass es nicht zu kurz geraten ist, aber ich wollte es nicht in die Länge ziehen!

Ach ja, bevor ichs vergesse, ich habe mich dazu entschieden, dass Vernon keinen Brief bekommt, einfach weil ich absolut nicht ausstehen kann und ich denke, der Brief würde nicht sehr schön werden. . .
Naja, ich hoffe, jetzt ist keiner enttäuscht!

Soo, jetzt zur Abstimmung: Bill und Fleur oder Kingsley?
Oh, wäre noch jemand an einen Brief an den Tagespropehten interessiert?
Ihr habt die Wahl! :D

Nymphadora Lupin winkte ihrem kleinen Sohn mit tränenden Augen nach, während sich dieser langsam, aber unwiderruflich von ihr entfernte.
Schließlich bog der Zug um die Ecke und verschwand.
Mit ihm auch Teddy und Tonks brach endgültig ihn Tränen aus.
"Hey, Schatz! Alles ist gut!", sagte ihr Ehemann und strich ihr sanft über den Rücken. Tonks nickte etwas unbeholfen.
Ihr war klar, dass es für ihren Sohn nur das Beste war nach Hogwarts zu kommen, aber. . . Sie vermisste ihren Kleinen jetzt schon.
War er nicht erst gestern klein und hilflos in Tonks Armen gelegen?
Schließlich drehte sich Remus seufzend auf der Stelle und apparierte zusammen mit ihr. Tonks war ihm dafür unendlich dankbar, da sie bezweifelte in diesem Zustand apparieren zu können.
Als sie vor ihrem kleinen Haus angekommen waren, musste Tonks unwillkürlich lächeln, als sie sich umsah. Ihr kleines Haus. . .
Das Haus lag in Godrics Hollow und war zwar klein, aber fein, wie Tonks immer so schön sagte.
Harry hatte es ihnen vererbt.
Tonks betrat das Haus, wo sich ihr Mann von ihr verabschiedete. Er musste ebenfalls nach Hogwarts. Er wollte sie nur noch sicher zu Hause wissen.
Tonks seufzte und setzte sich auf die Couch. Eigentlich müsste sie ja glücklich sein.
Sie hatten einen wunderbaren Mann, einen süßen Sohn, ein wunderschönes Haus und arbeitete zu dem wieder als Aurorin.
Aber die Schatten der Vergangenheit verfolgten sie trotzdem noch. Der Moment, als ihre Mutter schluchzend gesagt hatte, dass sie ihrem Vater nie wieder sehen würde.
Der Moment, als die Schlacht begann.
Der Moment, als Harry tot in Hagrids Armen lag.
Tonks hatte Harry gemocht. Er war ein verantwortungsvoller junger Mann gewesen, der alles für seine Freunde tun würde und vieles viel zu früh verloren hatte.
Tonks stand seufzend auf und holte sich einen Apfel aus der Küche.
Auf dem Rückweg musste sie natürlich über den Schirmständer stolpern. Seufzend rappelte sich Tonks wieder auf.
Als sie den Schirmständer wieder aufstellte, fiel ihr ein Brief ins Auge, der auf dem Boden lag. Vorsichtig hob Tonks den Brief auf. Er war von Harry. Natürlich. . .
Damit sie das wissen musste, musste sie nicht mal auf den Absender schauen.
Ihr Mann hatte vor gut einem Jahr auch so einen Brief bekommen. Dieser Brief hatte ihm wahrscheinlich das Leben gerettet, aber Tonks hatte nicht erwartet auch einen Brief zu bekommen.
Als sie den Brief langsam öffnete, flauten alte Schuldgefühle in ihr auf. Sie hätte Teddy viel früher etwas von Harry erzählen sollen, aber sie konnte einfach nicht.
Sie konnte nicht alles Vergangene noch mal erleben.
In den Apfel beißend, öffnete sie schließlich seufzend den Brief:

Liebe Tonks!


Ich bewundere dich. Ich bewundere dich sehr.
Das hört sich jetzt vielleicht aus meinem Mund etwas komisch an, aber es ist so.
Ich meine, du bist so ein wunderbar fröhlicher Mensch der sich durch fast nichts herunterziehen lässt. Dafür bewundere ich dich wirklich!
Weißt du noch, unser erstes Zusammentreffen? Ich hab dich schon damals ins Herz geschlossen. Aber wer könnte das nicht? Du hast so eine liebe . . . und tollpatschige (Tut mir Leid) Art an dir.
Naja, du warst bei dem Kampf im Ministerium dabei und hast meine Freunde beschützt.
Ich möchte dir dafür danken!
Ich möchte mich auch entschuldigen. Durch mich hast du Sirius verloren. Ein Wichtiges Mitglied deiner Familie. (Großcousin, oder?)
Naja, auf jeden Fall nach meinem fünften Schuljahr, in den Sommerferien, hast du mir einen ziemlichen Schrecken eingejagt.
Ich meine, du sahst so schrecklich . . . farblos aus. Damals dachte ich, dass es dir so schlecht wegen Sirius Tod ging, aber heute habe ich erkannt, dass das nicht der alleinige Grund war. Du hattest ganz einfach Liebeskummer. Ich kann mir auch gut vorstellen warum und wie es dazu gekommen ist.
Ich meine, ich kenne unseren lieben Remus etwas und weiß, dass er sehr stur sein kann. Aber das bist du Merlin sei Dank auch!
Ich bin auf jeden Fall sehr froh, dass du und Remus euch gefunden habt!
Du tust ihm gut und er tut dir auch gut. . .
Oh, ja als Remus abgehauen ist, hab ich wieder zu dir zurück geschickt. Ich möchte, dass du es weißt und hoffe, dass du ihm eine ordentliche Standpauke gehalten hast. . .!
Ah, ach durch dich ist es zwar besser geworden, aber Remus ist immer noch voller unnötiger Selbstzweifel. Vielleicht schaffst du es, ihn eines Tages endgültig davon zu befreien! Wenn es jemand schaffen kann, dann du!
Was Teddy angeht. . . Ich liebe den Kleinen. Ich hab ihn zwar leider erst auf einem Foto gesehen, aber ich liebe ihn.
Es ist eine große Ehre für mich, als Patenonkel auserwählt worden zu sein, aber ich kann mich leider nie um den Kleinen kümmern. . .
Es tut mir leid, Tonks.
Pass auf Remus und Teddy auf! Und vielleicht kannst du dich auch etwas um Ginny kümmern?
Behalte deine fröhliche Art bei, ja? Jemanden wie dich gibt es nicht nochmal!

Du hast mich immer zum Lachen und auf andere Gedanken gebracht, ich danke dir dafür!

Harry

P.S: Ich hoffe, mein Testament wurde ordnungsgemäß verlesen. Wenn nicht, meine Eltern hatten ein zweites Haus in Godrics Hollow und ich möchte, dass ihr es bekommt. Außerdem bekommt ihr auch noch einen gewissen Beitrag von Galleonen. Ihr habt es verdient. Und Tonks? Nehmt es an.
Das ist mein letzter Wunsch an euch.


Tonks spuckte prustend den Apfel aus.
Oh Gott. . . Dieser Junge war einfach . . . einfach . . . nur . . . Ja was eigentlich?
Einfach etwas besonders.
Plötzlich kam Remus hereingestürmt und sagte fröhlich: "Schatz- Teddy ist ein-" "Hufflepuff", sagte Tonks tonlos und mit Tränen in den Augen.
Remus zog sie auf die Beine und legte fragend den Kopf schief.
"Jahh. Und Thomas Harry ist. . . "
Eine Träne rollte Tonks Wange hinunter.
Remus nannte Thomas immer bei seinem Doppelnamen. . .
Wieder unterbrach Tonks ihren Mann: "Ein Ravenclaw."
"Jaa. Aber woher weißt du -? Schatz, was ist los?"
Tonks hielt ihm den Brief hin.
Remus zog Tonks seufzend in die Arme.
Tonks zitterte leicht und konnte die Tränen nicht mehr zurückhalten.

Dieser Junge . . . er war einfach ein wunderbar Mensch gewesen und wäre ein fantastischer Patenonkel gewesen, dessen war sich Tonks sicher.
Er hatte ihnen dieses Haus geschenkt. Einfach nur so. Ihr Zuhause geschenkt.
Das kostbarste Geschenk von allen!



Soo, meine Lieben, ja noch mal ich! :D
Mir ist gerade noch etwas einfgefallen: Wäre jemand an Harrys Testament interessiert?
Vielleicht würde es so ein Brief an den Tagespropehten werden, wo das Testament offiziel wird! :)
Oh, ach ja, das mit dem Haus in Godrics Hollow ist rein erfunden. Aber bevor sich jemand fragt, wie Harry von seinem ganzen Erbe erfahren hat, tja er hat schon länger gewusst, dass er sterben würde und hat sich mit den Kobolden in Verbindung gebracht und sein Testament verfasst! ;)

Puh, naja ich hoffe der Brief hat euch wenigstens etwas gefallen und ich konnte eure Vorstellungen etwas treffen! Ich mag Tonks einfach. . . :D

Ach ja, falls sich jemand wegen Tonks Job wundert. Naja, ich kann sie mir irgendwie nicht als Lehrerin vorstellen. . . Deswegen ist sie hier wieder Aurorin. ABER Remus kommt jeden Abend wieder nach Hause und schläft auch dort.
Ich weiß etwas verrückt, aber so ist es in meiner Vorstellung! :D

Noch einen schönen Tag und bis zum nächsten Mal!

eure

Keksi :D


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich wünsche Joanne Rowling, dass sie es schafft, nach den sieben Potter-Bänden eine andere Art von Literatur zu schreiben und dass die jugendlichen Leser mit der Lektüre mitwachsen werden.
Rufus Beck