Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Ginnys Geheimniss - Trennung?

von ginnypotter003

Ginny und ihr Sohn mussten über Nacht im Mungo bleiben. Jetzt waren sie wieder zu Hause. Harry schlief in der Nacht nur sehr wenig. Er grübelte darüber wie es mit Ginny und ihm nur weitergehen sollte. Dieses Baby hatte sein Leben ruiniert. Harry liebte Ginny, doch hatte er eine unglaubliche Wut auf sie. Und vor allem auf Malfoy. Harry wollte schon mit Ginny Schluss machen, aber er wusste dass er somit ihr Herz brechen würde. Außerdem könnte er selbst nicht so weiter leben.

Ginny blätterte gerade in einem Namens Buch mit ihrem Sohn auf dem Arm. Sofort sprang sie auf als sie sah ,dass Harry das Wohnzimmer betrat. Den ganzen Vormittag schon verfolgte sie Harry um ihm weis zu machen, dass es ihr Leid tut. Harry sagte mit kalter Stimme: "Ginny, solange das Baby da ist kann ich nicht leben. Zumindest nicht glücklich." Harrys Augen verengten sich zu Schlitzen. Sie waren nicht strahlend grün wie sonst, sondern hatten ein gefährliches funkeln. Ginny meinte mit sehr hoher Stimme: " Harry, es ist trotzdem MEIN Baby!" "Dann tut es mir sehr Leid. Ich werde dich vermissen.", mit diesen Worten stürmte Harry aus dem Zimmer und kam etwa eine halbe Stunde später wieder in das Wohnzimmer. Ginny fragte Harry was er getrieben hatte, doch dieser ignorierte seine noch Freundin. Dann verließ er das Haus.
Im Hinterhof apparierte er und war keine Zehn Sekunden später am Grimauld Platz Nummer 12. Harry betrat das Haus seines verstorbenen Patenonkels und sah sich um. Wie lange war es her seitdem er das letzte mal hier war? Seit dem Sirius gestorben ist. Bei dem Gedanken wurde ihm ganz mulmig. Diesen Schmerz hatte er immer noch nicht überwunden.
Zuerst machte er alles Sauber. Komischerweise ließ Sirius Mutter im Portrait nichts von sich hören. Ab und zu lief ihm Kreacher über den Weg. Ganz höflich ist dieser geworden.
Nachts träumte er von Ginny. Alleine in Godrics Hollow. Nur mit diesem blöden Baby!

währenddessen bei Ginny

Ginny stieg die Treppen hoch um das Baby in ihr großes Bett zu legen. Doch was sie dort sah versetzte ihr schmerzen. Alle Sachen von Harry waren weg. Ihr Freund war tatsächlich ausgezogen! In ihrem Körper krampfte sich alles zusammen. Doch am schlimmsten hatte es nur ein Körperteil erwischt. Ihr Herz. Es war gebrochen. Es bestand nur noch aus zwei Teilen. Es fühlte sich leblos an, als hätte es vergessen zu schlagen. Das Baby lag bereits im Bett. Ginnys Herz tat schrecklich weh. Ich Herz weinte förmlich. Es tat so weh. Dann passierte das was Ginny nur noch erwartet hatte. Sie sackte zusammen du fiel in Ohnmacht.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Der Unterschied zwischen Evanna und den übrigen Kandidatinnen ist der: Die anderen können Luna spielen; Evanna Lynch ist Luna.
David Heyman über Evanna Lynch