Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Hermine und Draco nach der Schlacht um Hogwarts - Endlich!!!

von ginnypotter003

Draco und Hermine streiften durch die Ländereien von Hogwarts,umrundeten das Quiddichfeld liefen an Hagrids Hütte vorbei und waren gerade bei der Hälfte,als sie den See umrundeten wollten,an einen sehr schönen Platz mit einer Wiese voll Blumen angekommen,da hielt Draco inne. Er bückte sich und murmelte mit seinem Zauberstab in der Hand:'orchideus'. Auf ein mal sprossen Blumen aus der Spitze des Stabes. Draci nahm sie in die Hand und überreichte sie Hermine. Dann fasste er sich ein Herz und sagte zu ihr:' liebe Hermine. Ich habe mich schrecklich dur gegenüber benommen doch jetzt liebe ich dich. Zum einen bitte ich dich im Entschuldigung und zum anderen wollte ich fragen:willst du mit mir gehen?' Hermine war geschockt, doch genau dass hatte sie sich gewünscht.
Draco schaute sie fragend an. Hermine meinte schließlich:' ja du hast dich wirklich schrecklich benommen, doch ich verzeihe dir. Und auf den Punkt zu kommen: ich möchte unbedingt mit dir gehen und nie mehr soll es anders sein!' Dann kam Dracos Gesicht ihrem plötzlich ganz nahe. Hermine konnte seinen Atem spüren. Dann trafen die Lippen der beiden aufeinander. Es war ein sehr zärtlicher Kuss der von einer vertrauten Stimme unterbrochen wurde:' was machst fu da Draco?! Mein einziger Sohn küsst ein Schlammblut!' Es war Lucius Malfiy. Dracos Vater. An seiner Seite Narzissa. Draco warf seiner Freundin einen entschuldigenden Blick zu,dann wandte er sich an Lucius:' Dad, ich liebe Hermine und mir ist es egal was für ein Blut sie hat. Die dunklen Zeiten sind vorbei keiner interresiert sich mehr für das Blut anderer. Außerdem habe ich genug von deinem getue von reinem Blut!' Mit diesen Worten zog er Hermine weiter richtung Hogwarts.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Mein Vater lebt in Irland, und nun fahren Autos langsam um sein Haus, weil alle sagen, dass Harry Potters Großvater dort lebt. Er ist ganz und gar verwirrt durch diese Tatsache.
Fiona Shaw