von Testhrus
(alle Fanfictions von Testhrus anzeigen)
Bitte beachte im eigenen Interesse die Angaben, wie die Altersfreigabe, die der Autor nicht ohne Grund gemacht hat. |
Kommentare (12) lesen / verfassen
Die Erzählung um Harry und Professor Elber aus 'Eine seltsame Beziehung' geht weiter. Harry lernt mehr denn je und begiebt sich sogar direkt in die Höhle des Löwen, wo ein kleine Duell mit Voldemort for dem finalen Kampf die Folge ist.
Die Erzählung um Harry und Professor Elber aus 'Eine seltsame Beziehung' geht weiter. Harry lernt mehr denn je und begiebt sich sogar direkt in die Höhle des Löwen, wo ein kleine Duell mit Voldemort for dem finalen Kampf die Folge ist. In Harrys siebtem Jahr wird es ernst. Voldemort bedroht stärker als je Hogwarts. Und dann fällt auch noch Frederick für einige Zeit aus. Harry muss sich entscheiden und sein Familienerbe antreten. Nur dann ist er in der Lage Voldemort zu stoppen und endgültig niederzuschlagen.
Dies ist die Fortsetzung des ersten Teils 'Eine seltsame Beziehung', in der Harry von Frederick Elber auĂźerhalb des normalen Schulalltags unterrichtet wird.
Nachfolgend findest Du die Kapitel dieser Fanfiction. Indem Du den Namen eines Kapitels anklickst, kannst Du es lesen.
Alternativ kannst Du Dir die Fanfiction auch im PDF-Format herunterladen. Du benötigst dafür den kostenlosen Adobe Reader.
Download der Fanfiction
Du kannst zu dieser Fanfiction Kommentare lesen oder verfassen.
Kommentare (12) lesen / verfassen