Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Das Kind des Feindes - Augen zu!

von Adaman

psimo_de: Mit Beta/ Grammatik und Rechtschreibung hab ich in diversen FF schon durchgekaut daher geh ich hier jetzt nicht drauf ein ;)
Trotzdem danke für dein Kommi naja H+H ist nicht mein Lieblingspaar aber für die FF passt es nur so^^
Versuch hier grade das Herauszuheben welche Folgen der Krieg hat und wie er Menschen verändert und die Welt.

War ne weile ruhig um die FF habe erstmal zwei andere beendet und dann zwei neue begonnen^^ aber hier kommt mal wieder ein Kapitel


Harry und die andern Tauchten vor einem Hof auf und alle sahen ihn fragend an.
„Talia ist da drin näher ran ging nicht Antiapparierfluch!“
„Aber wie konntest du sie so schnell finden Harry?" fragte Draco sofort und Harry grinste.
„Die Kette von ihrem Verlies Schlüssel ist Koboldgearbeitet und enthält einige Zauber, niemand kann sie ihr abnehmen, ich kann sie jederzeit Orten und sie schützt sie vor den Auswirkungen des Imperius und des Cruziatus“
„Aber warum Harry?“ fragte Neville und klang verwirrt.
„Weil sie die Tochter meiner Freunde ist und denselben Schutz wie meine verdient hat“
War Harrys Antwort und Luna umarmte ihn mit Tränen in den Augen.
Harry richtete seinen Stab auf das Haus in der Mitte des Hofes.
„6 Personen sind im Haus eine davon Talia“ sagte Harry und sah den Elfen an.
„Du kannst jetzt die andern holen“ sagte er und der Elf Apparierte“
Harry sah Draco, Neville und Luna fragend an und alle drei nickten zustimmend.
„Es sind einige Schutzzauber auf dem Gelände ich kann alle unbemerkt lösen außer dem Katzenjammer, bevor wir das Grundstück betreten lege ich einen Antiapparierfluch übers Haus dann müssen wir so schnell es geht zum Haus da der Zauber uns verrät“
„Der Katzenjammer ist kein Problem Lös die andern Zauber und erstell die Sperre ich lege einen Stille Zauber übers Haus der keine Geräusche von außen rein lässt“ sagte Draco und Harry nickte. Harry erhob seinen Stab und die Luft begann magisch zu Vibrieren.
„Fertig!“ sagte Harry und Draco erhob seinen Stab ebenfalls und die Luft ums Haus leuchtete kurz Grün auf. „Ok los geht’s“ sagte Draco und alle vier stürmten aufs Grundstück ein Ohrenbetäubender Lärm ging los doch nichts im Haus rührte sich.
„Luna Neville nach hinten“ rief Harry und die beiden bogen nach rechts und rannten ums Haus während Harry mit Draco zur Vordertür stürmte.
Mit einem Wink von Harrys Hand Flog die Tür nach innen weg und krachte mit samt dem Zauberer der dahinter Stand an die gegenüberliegende Wand.
Mitten im Raum saß Talia und sah einen Vermummten Mann vor ihr verwirrt an der den Zauberstab auf sie gerichtet hatte. Die andern vier drehten sich sofort zu Harry und Draco und begannen Flüche zu feuern so dass beide sich aufs Verteidigen Konzentrieren mussten.
Eine weitere Tür Flog auf und Luna und Neville stürmten ins Zimmer.
Luna sah sofort den Mann der auf Talia zielte und schoss eine Lila Lichtkugel auf ihn und rief gleichzeitig „Tali Augen zu!“ Talia schloss ihre Augen und so sah sie nicht wie die Licht Kugel den Mann vor sich umhüllte und Vier Speere die aus dem Boden unter ihm hervorbrachen ihn durchbohrten. Sofort wendete sich Luna den andern vier Zauberern zu während Neville zu Talia stürzte sie umarmte und ihr ins Ohr Flüsterte.
„Mach die Auen erst auf wenn ich es dir sage“ Talia Nickte und Neville folgte Luna.
Nun kämpften sie vier gegen vier. Harry sah Draco an und dieser Nickte ihm zu und lies seinen Schild fallen während Harry seinen vergrößerte und um Beide Schloss.
Draco Konzentrierte sich und Schweißperlen rannen über seine Stirn während die zwei Gegner ihnen gegenüber immer weiter Flüche auf Harrys Schild schossen.
„Malfoy jetzt wäre ein guter Zeitpunkt“ rief Harry und Draco entspannte sich und sagte gelassen. „Gute Magie braucht seine Zeit Potter“ und im selben Moment begannen beide Gegner zu Schreien der Boden unter ihren Füssen hatte sich zu einer Teerartigen Masse verwandelt in der Sie nun Versanken als nur noch ihre Köpfe zu sehen waren schoss Harry einen Gefrierfluch auf die Masse welche erstarrte und die zwei so Gefangennahm.
Währenddessen Duellierten sich Luna und Neville mit den andern beiden eine ganze Weile flogen die Flüche hin und her bi einer der beiden einen Avada auf Luna schoss der sie knapp verfehlte. Neville schoss einen gelben Lichtstrahl auf den Angreifer welcher Anfing zu schreien seine Kleidung fing Feuer und langsam verbrannte er von innen heraus.
Der letzte schoss einen Sprengfluch auf Luna und Neville und Sprang in dem Moment als sie ihre Schilde ausfuhren und ihn abwerten aus dem Fenster wo er sich in einen Geier Verwandelte und davonflog. Die Beiden im Boden Gefangenen riefen Beleidigungen gegen Harry und die andern doch diese Ignorierten dies und sahen sich um ob sie auch alle erwischt hatten. Der von der Tür getroffene Stöhnte und Neville Fesselte ihn als einer der versunkenen rief. „Wartets nur Ab wir erwischen euch und eure Verräterischen Mistbälger.
Im nächsten Moment war ein knackendes Geräusch zu hören als Luna ihn gegen die Maske Trat und diese mit samt des Kiefers brach. Draco schoss schweige Flüche auf die beiden und Neville nahm Luna in die Arme und führte sie zu Talia.
„Keine Angst ich bins ich heb dich hoch und bring dich raus lass die Augen noch zu“
Talia nickte und Neville hob sie hoch und ging gefolgt von Luna aus dem Haus wo ihnen ein gruppe Zauberer und Elfen entgegenstürmten Harry und Draco traten heraus und Harry hob den Stab gen Himmel und sah danach zu Neville.
„Ihr könnt Apparieren“ sagte er und Neville nickte. „Ich bring sie sicherheitshalber in deine Klinik Draco“ sagte er und Draco nickte und schon Apparierte Neville Luna sah Harry und Draco an und wollte etwas sagen doch Draco trat zu ihr und legte ihr die Hände auf die Schultern und sagte. „Du musst uns nicht danken dafür sind wir doch da“ Luna kamen die Tränen und sie umarmte Harry und Draco bevor sie ebenfalls Apparierte.
Oliver Wood trat an die beiden heran nachdem er aus dem Haus kam und sah sie fragend an.
„bringt die drei ins Ministerium und sag Hermine Bescheid ich und Draco gehen zum Minister, Talia ist wohlauf Neville und Luna lassen sie nur durch checken“
Oliver nickte und Draco und Harry apparierten sofort. Oliver erschuf seinen Patronus und wand sich dann an die andern.

Inzwischen hatten Devon und die andern sich einen Plan überlegt wie sie das Gammot überprüfen konnten und warteten auf Nachricht von Harry und den andern und das Eintreffen von Minerva welche sie Informiert hatten.
Der Kamin in der Bibliothek flammte auf und Minerva trat heraus. „hast du ihn dabei“
Fragte Hermine und Minerva nickte fasste in ihren Mantel und holte einen kleinen Holzrahmen hervor, mit einer Berührung ihres Stabes verwandelte er sich in Dumbledores Portrait „Guten Abend allerseits was gibt es denn so dringendes ihr wisst doch das ich in diesen Stunden an das Portrait der Schulleiter im Büro gebunden bin, warum musste ich hierher“
Devon pochte eine Ader an der Schläfe und er trat vor Dumbledores Portrait.
„Wem hast du alles davon erzählt und woher weißt du davon und was steht nicht im Buch?“
Fragte er und Dumbledore sah ihn verwirrt Lächelnd an.
„Er spricht von Zauberverbände der Antike und dem Orden der alten Ordnung“ sagte Hermine und Dumbledore sah sie geschockt an.
„Woher kennst du das Buch?“ „ich habe es in der Winkelgasse gekauft“ sagte Hermine.
„Mein Haus in Godrics Hollow muss bestohlen worden sein da sind dinge die nie jemand haben sollte, jemand muss dahin“ sagte er und Devon unterbrach ihn.
„Wir kümmern uns darum aber der Orden hat die Tochter von zwei Ratsmitgliedern entführt, und du bist zurzeit unsere einzige Verbindung also was weist du was nicht im Buch steht“
Dumbledore sah nachdenklich drein bevor er schließlich sprach.
„Als ich Grindelwald letztendlich besiegt habe, haben wir in den Verhören vom Orden erfahren die Minister und Fizeminister der aller Länder wurden zu einer Beratung gerufen und einige sofort Verhaftet da ihre Namen unter jenen waren die Grindelwald uns genannt hat.
Die meisten Mitglieder waren gegen Befragungen gefeit mit den uns damals zur Verfügung stehenden Mitteln Veritat war weitgehendst unbekannt. Trotzdem konnten wir weltweit mehrere Hundert Mitglieder Inhaftieren. Es wurde entschieden das das Wissen darüber geheim bleiben müsse um Panik Vorzubeugen alle Inhaftierten bis auf Grindelwald wurden dem Kuss des Dementors unterworfen. Irgendwie hat Tom davon erfahren und daraus seine Totesser gebildet Anfangs wuchs ihre Zahl nur langsam aber irgendwann sprang sie förmlich nach oben. Ich habe damals vermutet dass die Reste des Ordens oder der Orden selbst ihn unterstützte. Ich war nie einer von jenen die glaubten das der Orden nach Jahrtausenden so einfach zu bezwingen sei ich versuchte jene die an der Geheimen Beratung damals teilgenommen hatten zu kontaktieren musste jedoch feststellen das ich der letzte war der noch lebte. Alle waren gestorben ermordet worden oder verschwunden.“

Devon nickte Minerva zu und diese Verkleinerte das Portrait und verstaute es in ihrem Umhang. „Minerva könntest du bevor du zurückkehrst Kingsley über Dumbledores Haus informieren wir sollten sicher gehen das alles geborgen wird was sich darin befindet wer weiß was der alte Zausel dort verbirgt.“
„Dieses Haus gehört zum Besitz von mir und Harry!“ sagte Hermine streng und Devon nickte.
„Weis Kingsley daraufhin das der Inhalt des Hauses den beiden gehört und lediglich vorerst gesichert werden soll“ Minerva nickte und verschwand im Kamin kurz darauf erschien ein Patronus in Feldmausform und sprach mit Olivers Stimme.
„Harry und die andern konnten nicht warten! Alle unverletzt! Neville und Luna mit Talia zur Sicherheit bei den Heilern! Harry und Draco beim Minister! 3 Gegner gefangen 2 Tot!“
Ein erleichtertes Ausatmen ging durch den Raum bis Hermine wütend rief.
„Wenn der nach Hause kommt!“ „Ohne Unterstützung blind drauf los!“ rief Ginny wütend und im Chor riefen beide „Die können was erleben!“ und alle andern lachten während Victor Cho in seine Arme zog und sagte. „Die armen“ Cho jedoch stieß ihm den Ellbogen in die Seite und sagte angriffslustig „Das blüht dir auch wenn du sowas dummes tust!“


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Als ich das Buch las, sah ich es sofort vor mir. Für mich war klar, wie der Film aussehen würde.
Alfonso Cuarón über den dritten Harry-Potter-Film