Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ăśber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Das Kind des Feindes - Pressewahnsinn

von Adaman

Harry saß beim Frühstück und Hermine auf seinem Schoß und gemeinsam lasen sie die Zeitungen. Rosa saß zwischen Draco und Ginny und lies sich verwöhnen währen Luna und Neville mit Talia zu tun hatten die es gar nicht lustig fand in den Ferien früh aufzustehen.

Junge Helden erobern das Gammot.

Die Bevorstehende Wiederwahl des Zaubergammots lässt großes Hoffen!
Bei der Alljährlichen Verleihung des Merlin Ordens am gestrigen Tag, wurden 19 derzeitige Schüler der Hogwarts Schule für Zauberei und Hexerei mit dem Orden 1. Klasse und damit mit einem Sitz im Unterhaus geehrt.
Weitere 10 Gestandene Zauberer und Hexen erhielten diesen Orden sowie 16 Junge Zauberer und Hexen die die Schule innerhalb der letzten 10 Jahre verlassen haben.
Somit sind bereits 45 der 50 zu besetzenden Plätze des Unterhauses belegt.
Weitere 10 Plätze im Unterhaus bleiben bei ihren Aktuellen Besitzern da diese ebenfalls Träger des Merlin Ordens 1. Klasse sind. Somit ist das Unterhaus mit 55 Mitgliedern bereits voll belegt.
Des Weiteren stellt der Rat des Merlin mit dem Erhalt des Ordens des Merlin 1. Klasse am Band seine Altehrwürdigen drei Mitglieder und seit Gestern auch weitere Acht Mitglieder.
Am Gestrigen Historischen Tag wurden Mr Harry James Potter, Mr Neville Longbottom, Mr Draco Malfoy, Mr Ronald Weasley. Miss Hermine Jean Granger, Miss Genevra Weasley, Miss Luna Lovegood sowie Mrs Minerva Mc Gonnagal mit dem Merlin Orden 1. Klasse am Band gewürdigt und erhalten somit einen Gammot Platz im Oberhaus.
Ebenso wie der Hauself des Hauses Potter Kreacher der den Orden in Anerkennung der Leistungen der Elfen im Krieg erhielt und somit der erste Nichtmensch im Gammot ist.
Somit sind 12 der 50 Plätze im Oberhaus belegt.
Nach der Neuwahl werden also 105 Zauberer und Hexen über die Zukunft unserer Welt entscheiden und fast die Hälfte dieser 105 sind Weggefährten und Freunde von Harry Potter der mit seinem enormen Einfluss bereits einige Veränderungen nach dem Krieg bewirkt hat.

Lee Jordan Orden des Merlin 1. Klasse mit einem Exklusivbericht für den Klitterer.



Wilde Ehe im Gammot.

Bei der Gestrigen Verleihung des Merlin Orden trugen sich unglaubliche Dinge zu.
Allem Anschein nach leben einige der neuen Gammotsmitglieder in Wilder Ehe.
Die neuen Repräsentanten der Zauberer Gemeinschaft Großbritanniens Zeigten Gestern offen wie sie zu unsern altehrwürdigen werten standen.
Mr Potter und seine Verlobte sowie ihr Adoptiertes Kind trugen die Insignien des Hauses Potter so wie es standesgemäß ist während diese auch von einem Niederen Elfen getragen wurden was eine Beleidigung aller Ehrbaren Zauberer und Hexen ist.
Ebenso Trugen Mr Neville Longbottom sowie Miss Luna Lovegood und ein uns Namentlich unbekanntes Mädchen vermutlich ihre Adoptivtochter die Insignien der Familie Longbottom.
Was da uns keine Informationen über eine Verlobung vorliegt einfach unfassbar ist gerade zwei Reinblütige Zauberer sollten sich dessen Bewusst sein.
Den Gipfel leisteten sich Miss Genevra Weasley einzige Tochter des Ehrbaren Hauses Weasley welches Ausschließlich aus Trägern des Merlin Ordens besteht Trug die Familieninsignien der Malfoy einer Familie die für Dunkle Magie und ihre Gefolgschaft des einen dessen Name nicht genannt werden darf bekannt ist.

Mafalda Kimmkorn Tagesprophet.


Bezaubernde Liebe.

Am Gestrigen Tag zeigten die Jungen Helden offen das Liebe alles überwindet.
Beim Eintreffen im Ministerium waren viele Paare unter den Tapferen Kämpfern auszumachen die die jedoch mein Herz berührten waren die Wohl berühmtesten.
Neville Longbottom und Luna Lovegood bereits Verlobt seit kurz nach Ende des Krieges mit Ihrer Adoptivtochter Talia Longbottom Zeigten Nicht nur durch die Farbwahl Ihrer Kleider einem Slytherin Grün das Sie zusammengehören. Da Talia in Slytherin ist und Neville und Luna sehr Stolz auf sie sind. Nein auch durch das Tragen der Familieninsignien Verdeutlichten Sie ihre Verbundenheit.
Ebenso Harry Potter und Hermine Granger Nach der Schlacht hatten Sie endlich zusammengefunden und schließlich die kleine Rosalia bei sich aufgenommen.
Bald folgte die Verlobung bei der bereits zu sehen war wie innig die Liebe der drei ist doch gestern Zeigten sie dies erneut auch Sie Trugen Zusammenpassende Kleidung in einem Wunderschönen Blau und die Insignien der Familie Potter genau wie ihr Treuer Hauself und Kriegsheld Kreacher bei dem Mann spürt das er zur Familie gehört.
Harry Potter tut alle für seine Familie so verhüllte er sofort nach eintreffen alle Kameras da die Blitzlichter seine Tochter ängstigten ein Zauberhaftes Bild.
Und dann Kamen sie Ginny Weasley und Draco Malfoy Mann sah ihnen an das Ihre Liebe noch Frisch war kaum konnten sie die Augen voneinander lassen.
Auch sie Zeigten Offen ihre Verbundenheit durch die Insignien der Familie Malfoy.
Und setzten Damit ein Zeichen das Sie trotz aller wiederstände als Par in die Zukunft schreiten würden.

Hannah Abbot Orden des Merlin 2. Klasse für die Hexenwoche.


Als Harry die Zeitung weglegte grummelte Ginny vor sich hin.
„Schonwieder so eine Kimmkorn Zicke“ „ZICKE“ rief Rosa fröhlich und Hermine ermahnte sie sofort. „Das sagt Mann nicht Rosa“ und diese nickte traurig.
„Nimmst nicht so schwer Hannah fand uns Toll was Interessiert eine Kimmkorn“
Versuchte Draco sie zu beschwichtigen und Ginny schnaubte.
„Ihr wisst doch wie die Leute sind!“ sagte sie und Luna lächelte.
„Machs wie Harry und Ginny schreib was im Klitterer und sag’s somit der Kimmkorn ins Gesicht ich und Neville machen das auch von wegen unbekanntes Kind und nicht verlobt“
Ginny nickte und sah Draco fragend an.
„Wenn es dich glücklich macht gern“ nun sah Ginny zu Hermine und Harry“
„Uns ist eigentlich egal was sie über uns schreiben“ sagte Harry.
„Aber was sie über Kreacher gesagt hat geht zu weit“ fügte Hermine hinzu.
„Miss Hermine muss nicht wegen Kreacher“ begann der Elf und Harry lächelte ihn an.
„Kreacher was würdest du sagen wen jemand so etwas über Rosa schreiben würde?“
Kreacher stand sofort Kampflustig auf.
„Eine Bodenlose Frechheit eine Beleidigung des Hauses Potter so etwas…“
Doch Harry unterbrach ihn. „Kreacher du bist auch ein Mitglied dieses Hauses genau wie Rosa“ Nun wurde der Elf ruhig und sah Harry mit schimmernden Augen an.
„Kreacher ist geehrt Teil des Hauses zu sein“ sagte er und Hermine Tätschelte seinen Kopf.
„Und deswegen können wir niemandem erlauben so über dich zu Reden!“

Noch Am selben Tag druckte der Klitterer Eine Sonderausgabe.

Eine Familie Schlecht Informierter Reporter?

Scheinbar sind schlecht Recherchierte Artikel mit erfundenen und erlogenen sowie beleidigenden Inhalten ein Steckenpferd der Familie Kimmkorn.
So wie die Kürzlich Inhaftierte Rita Kimmkorn ist auch ihre Nichte Mafalda scheinbar wenig an der Wahrheit Interessiert deshalb melden sich die Opfer ihrer Schmierereien nun zu Wort.

Harry Potter, Hermine Granger und Kreacher:
„Welche Werte wir vertreten entscheiden wir immer noch selbst und alte Zauberer Tradition ist mir als Muggelgeborene Fremd“ Hermine Granger
„Wen ich als Teil Meiner Familie ansehe, Entscheide ich und wenn ich dies durch die Insignien meiner Familie deutlich mache ist dies einzig meine Entscheidung.“ Harry Potter
„Das Oberhaupt der Ehrwürdigen Familie Potter hat Kreacher zu einem Teil des Hauses Potter erhoben und ihm das Recht des Tragens der Insignien Erteilt! Die von Miss Kimmkorn gewählten Worte waren eine Beleidigung gegen das Haus Potter und sind als solche nicht duldbar“ Kreacher der Elf

Luna Lovegood und Neville Longbottom:
“Unsere Tochter heist Talia Longbottom auch wenn das Miss Kimmkorn wenig angeht,
Und Ich und Luna sind bereits seit geraumer Zeit verlobt sehen uns allerdings nicht in der Pflicht unser Privatleben so mit der Presse zu teilen“ Neville Longbottom.
„Eine Einteilung in Reinblüter und nicht Reinblüter ist doch wohl sehr veraltet und hat uns erst vor kurzen in einen Blutigen Krieg geführt sie sollten ihre Einstellungen einmal gründlich überdenken miss Kimmkorn“ Luna Lovegood

Draco Malfoy und Ginny Weasley:
“Wer die Insignien der Familie Malfoy trägt entscheide ich als Oberhaupt der Familie nicht sie miss Kimmkorn! Auch sollten Sie sich doch genau überlegen ob sie von Familienehre sprechen wollen, Ich stehe zu den verbrechen meiner Familie und meinen Verfehlungen und versuche jeden Tag sie wieder gut zu machen und ihre Familie Miss Kimmkorn?“ Draco Malfoy
„Es ist doch eine Frechheit von Familienehren zu Reden und die Flaggen in den Wind zu hängen! Noch vor wenigen Monaten war der Name Weasley als Blutsveräter Name Verschrien und stand unter Beobachtung des Ministeriums und nun sind wir plötzlich ehrbar? Weil wir alle den Orden tragen? Auch Draco trägt ihn und ich trage seine Insignien mit Stolz den Sie zeigen Seine Verbundenheit zu mir und meine zu ihm!“ Ginny Weasley

Nun Ich denke der Tagesprophet hat erneut bewiesen das Tatsachenprüfung und Personalpolitik nicht ihre Stärke sind.

Lee Jordan Orden des Phönix 1. Klasse ein Sonderbericht für den Klitterer.


Bereits Am nächsten Morgen erschien ein kleiner Artikel im Tagespropheten.

Kimmkorn entlassen.

Die Reporterin Mafalda Kimmkorn wurde Aufgrund ihrer schlechten Recherche und eindeutig veralteten Ansichten Entlassen. Der Tagesprophet möchte sich in aller Form für die erschienenen Schmähungen entschuldigen und sich davon Lossagen“

Harry warf die Zeitung in den Müll und Lachte.
„Wenn sie mal die Artikel die sie drucken Vorher Lesen würden“ sagte er und bestellte den Tagespropheten noch am selben Tag ab.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Sie ist eindeutig der Wolf im Schafspelz, also ĂĽberhaupt nicht so 'pink', wie sie aussieht.
David Barron, ausfĂĽhrender Produzent