Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Unzertrennlich - Folgt mir!

von Hedwig1881

Hagrid zückte einen alten abgewetzten Regenschirm aus der Innentasche seines Mantels und richtete ihn auf die Spinne. Diese schien wenig beeindruckt und setzte zum Sprung an. Fred und George hielten ihre Zauberstäbe bereit. Plötzlich ließ ein lauter Knall sie zusammenzucken. Ein roter Blitz schoss aus Hagrids Schirm. Die Spinne wurde einige Meter zurückgeschleudert.
Zischelnd vor Schmerz lag sie auf dem Rücken, die langen haarigen Beine zuckten und schlugen in alle Richtungen; einige standen in Flammen. Eines der Beine lag, ebenfalls noch zuckend, in einer immer größer werdenden Pfütze schwarzen Blutes direkt vor Hagrid. George wandte angeekelt den Blick ab. "Hagrid, was machst du denn hier?", fragte Fred erleichtert. "Kommt! Weg von hier!", sagte Hagrid und zog die Beiden mit sanfter Gewalt an ihren Armen mit sich. Der Gang, in dem sie die Spinne besiegt hatten, war zur rechten Seite offen und grenzte an einen großen Innenhof. Dort befanden sich einige ältere Schüler und Professor Slughorn, der Lichtblitze in den Himmel schoss. Über ihren Köpfen sausten noch immer die Todesser hin und her. Während die drei über den Hof stürmten bemerkte Fred überall Körper, die reglos am Boden lagen. Trümmer waren bereits auf das gesamte Gelände verteilt. In den Gebäuden züngelten Flammen. In einiger Entfernung schlug ein Riese nach ein paar Schülern, die schreiend umher rannten.
Erst jetzt Begriff Fred das ganze schreckliche Ausmaß dieses Kampfes und auch George schien vom Anblick des Schlachtfeldes schockiert. Hagrid führte sie durch einen kleinen Torbogen in einen weiteren langen Flur, wo er abrupt stehen blieb. Fred und George krachten mit voller Wucht gegen seinen Rücken. "Hagrid, was zum-", doch nun konnte George sehen weshalb sie angehalten hatten. Vor Hagrids Füßen lag ein Mädchen, vielleicht vierzehn oder fünfzehn Jahre alt, mit einer großen blutigen Wunde am Kopf. An ihrem Umhang erkannte er, dass es sich um eine Ravenclaw handelte. Ein zweites Mädchen, etwa genauso alt und ebenfalls aus Ravenclaw, beugte sich über die Verwundete und blickte mit tränenüberströmten Gesicht zu Hagrid hoch. "Wir müssen sie mitnehmen!", sagte George, der sich nervös nach Todessern umsah. "Auf jeden Fall!", entgegnete Fred zustimmend. "Na dann komm mal her", sagte Hagrid trösten und hob das verwundete Mädchen mit mit Leichtigkeit vom Boden auf. Fred nahm das andere Mädchen an die Hand. "Kommt weiter!", sagte Hagrid und rannte los. Die Zwillinge folgten ihm. Fred war der letzte, da das Mädchen an seiner Hand nicht so schnell laufen konnte, hatte er es ebenfalls auf die Arme genommen und versuchte nun keuchend Schritt zu halten. "Hagrid", sagte George, "wo sollen wir hin? Der Krankenflügel ist zuweit weg!". "Folgt mir einfach!", sagte Hagrid und bog um eine Kurve. Nun standen die drei vor einer schweren Holztür. Hagrid klopfte laut dagegen.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Die Arbeit mit Steve Kloves war ein Genuss. Er ist fantastisch.
Alfonso Cuarón