Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Unzertrennlich - Der Himmel stürzt ein

von Hedwig1881

Es geschah ganz plötzlich. Ein greller Blitz am Himmel. Ein entfernter erboster Schrei und die schützende Zauberkuppel fiel in sich zusammen. Teile davon regneten wie dünne brennende Papierfetzen zu Boden. George rappelte sich auf (er war vor Schreck umgekippt) und blickte mit gezücktem Zauberstab in alle Himmelsrichtungen. Fred, immer noch gebannt zum schwarzen Himmel blickend sagte: "Was zum-?". "Jetzt geht's los, Brüderchen!", sagte George mit leicht nervöser, aber keinesfalls ängstlicher Miene.
Von allen Seiten stürmten die dunkelsten aller Kreaturen nach Hogwarts. Die Steinkrieger verteidigten die Brücke, indem sie die angreifenden Riesen mit gezielten Axthieben in die Beine zu Fall brachten. Auf den Ländereien rund um Hogwarts begannen Schlingpflanzen die Angreifer zu packen und zu Boden zu reißen. Wie es aussah verteidigten sogar die Pflanzen Hogwarts. Doch all diese Schutzmaßnahmen halfen nichts. Explosionen, die Schüler zu Boden rissen und Mauern zum Einsturz brachten, erschütterten das ganze Schloss. Auf dem großen Platz drängte McGonagal die Schüler, in der großen Halle Schutz zu suchen. In diesem Chaos standen Fred und George noch immer auf ihrem Balkon. Am Himmel über ihnen Todesser. Am Boden mannshohe Spinnen, noch mehr Todesser und haufenweise panische Schüler, die, die Köpfe vor fallenden Trümmern schützend ins Schloss rannten. "Wir müssen da runter, Freddie!", sagte George entschlossen. "Aber Dad hat gesagt-","Ist doch egal was der sagt, die brauchen uns!". Mit einem kurzen, entschlossenen Nicken signalisierte Fred, dass er George recht gab und so betraten sie durch eine hölzerne Tür einen langen dunklen Gang, an dessen Ende sich eine Treppe befand. Sie rannten los.
Während sie den scheinbar endlosen Gang entlang stürmten, bemerkte George, dass die Ritterrüstungen, die alle paar Meter an der Wand standen mit gezückten Schwertern losmarschierten, um Hogwarts zu verteidigen. Dann, plötzlich, drang ein hämisches Lachen in Georges Ohren. Zu seiner linken zerbarsten laut klirrend die Scheiben. Grüne Blitze sausten ihm um die Ohren. Ein Todesser, der an den Fenstern vorbeiflog, hatte sie scheinbar ins Visier genommen. Mit einem lauten "Stupor!" holte Fred ihn vom Himmel. Sie hatten die Treppe erreicht. "Immer mir nach, Georgie!"


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Es wird noch weitere Tote geben.
Joanne K. Rowling