Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

ArianaGinnys kleine Oneshot-Sammlung ^-^ - Voldemorts Brief

von ArianaGinny

(Hauptcharaktere Lord Voldemort)

Liebe Todesser,
Endlich ! Ich kann es fühlen, das Gras unter meinen Füßen und den Wind in meinem Gesicht. Wie lange habe ich diesen Augenblick herbeigesehnt, da ich meinen Körper wiedererlangt habe. Ich war gefangen, Gefangen in mir selbst, so viele Jahre lang. Mein Dasein könnte perfekt sein, wenn er nicht entkommen wäre ! Harry Potter, wie ich ihn hasse. Dumbledores Schoßhund ! Doch was war der Grund für sein entkommen ? War es meine Schuld, oder die eure, meine lieben Todesser ? War es Dumbledores "Lieblingsrezept", die Liebe, oder hatte der Junge einfach nur Glück ? Oder war es die Schuld von Bartemius Crouch, diesem Versager ?! Ich weiß es nicht, meine Freunde, und das beunruhigt mich !
Immer wenn diese Sorgen mich Quälen, dann flüchte ich mich in den Kopf des "Auserwählten" und beruhige mich mit seinen kindlichen Sorgen um seinen Cousin, das Wetter und die Rätselhaften Briefe seiner Freunde. Wenn es mir besonders schlecht geht und ich es nicht mehr aushalte, dann gebe ich dem Jungen eine Kostprobe Meiner Gedanken, lasse ihn den Wahnsinn schmecken, der mich durchströmt !
Ich stelle mir oft vor, wie ich den Zauberstab erhebe, den Wurmschwanz mir gebracht hat, und den "Auserwählten" gnadenlos töte. Ich will sehen, wie das Feuer in seinen grünen Augen erlischt und das letzte, was er sieht, mein Triumph ist. Ich will sehen, wie die anderen um ihn weinen wie Kinder, oh meine Freunde, und dann, wenn die Trauer am größten ist, werde ich ihren leben gnädig ein Ende bereiten.
Doch, meine Todesser, dafür brauche ich Unterstützung. Unterstützung von euch ! Ihr sollt Zeugen werden, zeugen meines Triumphes, und ihr sollt daran teil haben, wenn ich endlich die Macht erreicht habe.
Die neue Welt, die wir aufbauen werden, wird wunderbar sein, gereinigt von Jenen, die nicht von reinem Blute sind !
Das, meine Todesser, wollen wir erreichen !
Der dunkle Lord


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich bin nicht so blöd, mitten im Winter in Edinburgh eine unbeheizte Wohnung zu mieten.
Joanne K. Rowling