Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

La fleur de cerisier - Kapitel 23

von Kirschblüte

Mit einem Seufzen legte sie den Tagespropheten zur Seite. Wie jeden Morgen hatte sie darin geblättert, doch an diesem Tag war sie gleich zu Beginn auf ein sehr pikantes Foto gestoßen.
Es hatte den Titel: Die neue Mrs. Malfoy.
Ein kurzer Text darunter stellte Vermutungen an, ob es sich um eine Liebesheirat oder eine reine Allianz zur Wiederherstellung des malfoy’schen Rufes gehandelt hatte.
Draco und Astoria.
Beide lächelten sie leicht auf dem Foto. Die Braut sah wunderschön aus, jedoch nicht verliebt. Und auch der Bräutigam schien nicht überglücklich.
Aber vielleicht sah das auch nur Cerise, immerhin kannte sie Draco ganz anders. Die meisten Menschen allerdings kannten ihn ja als kühle, unnahbare Person.
Nun ja. Sie sollte nicht länger drüber nachgrübeln.
Sie hatte ja gewusst, dass sie früher oder später ein solches Foto sehen würde. Und nun war es eben geschehen.
„Cerise, können wir los?“, fragte da eine männliche Stimme von der Tür her.
Sie wandte Jeremy ihren Blick zu und lächelte ihn an. „Natürlich, lass mich nur noch schnell meinen Mantel überziehen.“ Er half ihr in das Kleidungsstück, lächelte sie an und küsste sie zärtlich, ehe er ihr den Topf mit Flohpulver reichte und sie vor ihm ins St. Mungos flohen ließ.
Dort angekommen klopfte sie sich den Staub von den Klamotten und wartete auf ihn vor dem Kamin. Sie hielt ihm ihre Hand hin und er verschränkte seine Finger mit ihren.
„Ich möchte heute Abend mit dir essen gehen, hast du Lust?“, fragte er sie auf dem Weg zu seinem Büro. Sie sah ihn an. „Gerne. Gibt es einen Anlass?“
Er grinste, hielt sie an und küsste sie sanft. „Genau vor einem Monat bist du zum ersten Mal mit mir ausgegangen. Und das war einer der schönsten Abende meines Lebens. Das möchte ich gerne feiern.“

***

Cerise und Jeremy verbrachten einen wunderschönen Abend zusammen. Sie freute sich immer, wenn sie Zeit mit ihm verbringen konnte.
Zwar war es so, dass sie eigentlich bereits zu ihm gezogen war, doch da er im Hospital eine leitende Stelle hatte, hatte er auch viel Arbeit und war oft bis spät unterwegs.
Solche Unternehmungen, wie zusammen auszugehen, waren da nur selten möglich.
Allerdings hatte er ihr auch erzählt, dass demnächst die jährliche Spendenaktionsgala des Krankenhauses stattfinden würde und er hatte sie gefragt, ob sie ihn begleiten würde. Natürlich hatte sie zugesagt. Erstens, war sie eine Mitarbeiterin des Hospitals und zweitens, war sie mit dessen Leiter zusammen, da war es beinahe ihre Pflicht dort aufzutauchen.
Nun ja und natürlich war es ein weiterer Abend, den sie mit ihm zusammen verbringen konnte.
Es würden bestimmt sehr viele wichtige Leute kommen, ebenso wie die Presse.
Einerseits war es kein Geheimnis, dass sie mit Jeremy zusammen war, andererseits war ihre Beziehung aber noch nicht so tiefgründig, wie die Medien dies gerne hätten. Daher war sie jetzt schon gespannt darauf, was wohl am Tag nach der Gala in der Zeitung stehen würde.

Nichtsdestotrotz machte sie sich ein paar Tage nach dem Abendessen auf die Suche nach einem passenden Kleid für die Veranstaltung. Sie verliebte sich in eine Traumrobe, eng geschnitten, trägerlos und mit tiefem Herzausschnitt. Bis zur Hüfte hin war der Satinstoff gerafft, dann fiel er gerade nach unten bis zum Boden, wobei er im Meerjungfrauenstil zulief.
Den letzten Schliff gab dem Kleid ein schmaler Strassgürtel unter den Brüsten.
Sie war zufrieden mit ihrer Wahl.
Endlich konnte sie sich wieder einmal schön machen und ein traumhaftes Kleid tragen. Es war ja so etwas wie ein Ball.
Und auf einem Ball war sie zuletzt… mit Draco gewesen.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Hermine hängt die Tweed-Röcke und Strickpullis von Oma in den Schrank und - darf ich es überhaupt aussprechen - trägt Jeans!
Emma Watson