Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Neue Wege - Treffen mit Freunden

von Adaman

Für die unter euch die meine andern FF kennen Ich versuche mich hier an einer andern Erzählweise daher ist die Umsetzung anfangs vermutlich noch sehr holprich. Außerdem ist es die erste FF die nicht vor oder nach den Büchern ansetzt sondern mitten drin, auch da hoffe ich das es mir gelingt. Wie ihr sicher gemerkt habt ist Abi die weibliche variante von Draco Malfoy und mit Harry befreundet wie es dazu kahm wird im laufe der Geschichte erläutert. Die Kapitel sind kürzer als von mir gewohnt was an der neuen Schreibvariante liegt Ich denke sie werden mit der zeit wieder länger.

--------------------------------------------------------------------------------------------------

Abigail:
Wie so oft im Letzen Jahr leitete mich Hermine durch die Gänge, Sie ist eine Unglaubliche Hexe früher war es immer gefährlich da Ich zu unseren treffen gelangen musste ohne entdeckt zu werden weshalb wir sie meist in den kalten kerkern abhielten. Aber nun war es Kinderleicht. Ohne Probleme gelangte ich zum Raum der wünsche wo Luna bereits wartete. Sie war seit letztem Jahr meine beste Freundin, sicher sie war eigen und manche hielten Sie für verrückt doch ich konnte mit ihr Stundenlang reden und sie erfasste immer alles auf den Punkt und brachte es unverblümt vor. Außerdem konnte ich Luna auch außerhalb treffen den Slytherins war es egal solange man sich nicht mit einem Griffindor einließ, und die meisten dachten einfach nur das ich die kleine Ravenclaw ausnutze um bessere Noten zu bekommen. Dass Luna ab und zu mit einer Slytherin rumhing störte auch keinen da bis auf die DA die meisten Schüler sie eh mieden da sie sie Sonderbar und verrückt fanden. Kaum hatte ich den Raum betreten als Luna mir um den Hals sprang. „Abi ich hab dich so vermisst, wie war dein Sommer? Ich muss dir soviel erzählen Ich war mit meinem Vater Blubberbuddler erforschen…“ Luna hatte wieder einen Redeschwall wie so oft wenn wir uns ein paar Tage nicht sehen konnten. Doch als ich unter ihrer Umarmung leicht seufzte vor schmerz löste sie sich und sah mich ernst an. „Du hast schmerzen was ist passiert“ (Das sie auch immer alles auf einen Punkt bringen muss! Aber ich hab sie auch so Vermisst) „Wenn die andern da sind“ war alles was ich zu ihr sagte und sie nickte nur zog mich auf ein Sofa vorm Kamin und redete Munter weiter und ich hörte ihr zu sog förmlich ein was sie mir erzählte. Ich konnte mir bildlich vorstellen wie sie und ihr Vater durch den Regenwald zogen und musste lächeln. Schließlich trafen die vier Griffindors ein Hermine Umarmte mich sofort neben Luna war ich Ihre einzige weibliche Freundin, und mir und Luna ging es genauso. Hermine sah mich sofort fragend an schon bei der ersten Berührung merkte sie dass etwas nicht stimmt und sah mich fragend an. (Wie immer wie macht sie das nur das sie jede Empfindung von andern war nimmt nur ihre eigenen Gefühle scheinbar nicht? Naja Ron ist ja in der Beziehung auch nicht der hellste. Ich sollte mit Harry wohl mal Amor spielen. Ich sollte mit Harry was anderes Spielen! WAAA nicht schon wieder Harry ist nur ein Freund. Jaja erzähl das wem anders. Langsam wird ich Schizophren) Ron und Neville reichten mir nur die Hand und wirkten wie immer schüchtern als ich sie leicht umarmte. Nun stand er vor mir mein Harry! (Mein Harry??? Steht mein Name auf ihm oder was soll das??? Ach sei ruhig!!) Schüchtern standen wir uns gegenüber Luna und Hermine fingen an zu kichern was mir aus irgendeinem Grund die Röte ins Gesicht jagte und in meinem bauch Tanzten Schmetterlinge Tango. (Sag was irgendwas aber tu was) „Hy Harry“ (Na toll Hy Harry jetzt noch dümmlich grinsen! Na klasse und da ist das dümmliche grinsen auch schon) Plötzlich blieb mein Herz stehen als Harry mich umarmte und seine Hände auf meinen Rücken legte. (Atmen!!! Ein Aus Ein Aus. Was ist dein Problem es ist nur Harry. Bitte hör nicht auf. Womit aufhören? Nicht du Harry.) „Hey meine Schöne“ (hat er mich seine Schöne genannt??? Nein hässlicher troll Mann hör doch zu. Ach sei Ruhig) Ein Räuspern und ein dümmliches grinsen von Ron schreckte uns auf wir setzten uns und alle Blicke richteten sich auf mich. (Na toll starrt mich an ist ja nicht so schon schwer genug für mich) Leise seufzend begann ich zu erzählen und schloss die Augen Ich wollte nicht den Hass und Schmerz sehen bevor sie mir sagten das sie mich nun Hassten.

Flashback.
Es war die letzte Ferienwoche und nun da mein Vater in Askaban saß waren die Ferien nicht ganz so schlimm. Früher hatte ich Regelmäßig den Cruziatus abbekommen wenn ich wiedersprach oder mich unvorteilhaft benahm in diesen Ferien nur zwei mal von meiner Mutter als ich nicht mit genug Hass gegen Harry geredet hatte als es darum ging das mein „Achso geliebter Vater“ wegen ihm in Askaban saß. Doch an diesem tag änderte sich alles! Er selbst der Dunkelste Zauberer von allen kam zu uns. Meine Mutter Katzbuckelte vor ihm doch ich war so dumm mich nicht ehrfürchtig genug zu Verneigen was mir einen Cruziatus von ihm einbrachte. Er War stärker als alles was ich jehmals gespürt hatte und ich war danach kaum in der Lage einen Finger zu Rühren. Zwei Tage lag ich im Bett und auch danach war ich nur unter Schmerzen in der Lage mich zu bewegen. Meine Mutter sah mich nur abwertend an als sie mich wieder zu ihm brachte und er mit seiner kalten stimme sprach. „Ich habe einen Auftrag für dich, um die Fehler deiner Familie auszumerzen wirst du mir dienen! Du wirst einen Weg finden meine Anhänger nach Hogwarts zu führen und Dumbledore Persönlich Töten.“ Erschrocken sah ich auf und sofort traf mich der Fluch und schmerz durchströmte mich unfähig zu anderen Gefühlen wollte ich nur sterben in dem glauben das mehr schmerz nicht möglich war als ein gewaltiger Schmerz meinen Arm durchzog und ich das Bewusstsein verlor. Erst am tag vor der Abreise erlange Ich das Bewusstsein wieder und sah es!
Flashback Ende.

Harry:
Da stand sie nun vor mir und diesmal konnte sie mich auch sehen. „Hy Harry“ (Sie ist so süß warum kann ich Sie nicht einfach umarmen) und bevor ich überhaupt mehr denken konnte hatte ich sie auch schon im arm sie wehrte sich nicht dagegen. (Sie ist so wunderschön! Sie ist nur Abi sag was! AAAHHH Was ist nur mit mir los) „hey meine Schöne“ (Na toll jetzt nur noch lossabbern und du hast dich endgültig zum Idioten gemacht) bevor ich noch etwas sagen konnte unterbrach und Ron mit seinem dümmlichen grinsen und Räuspern. Als Abi uns nun schließlich erzählte was Passiert war verkrampfte sich mein Magen. Schon so oft wollte ich sie am liebsten nichtmehr in dieses Haus zurücklassen doch dieses mal würde ich sie sicher nichtmehr dahin zurückkehren lassen egal was passiert und wenn ich mit ihr davonlaufen müsste. Als sie schließlich Endete und ich bereits dachte der Hass den ich in diesem Moment spürte könnte nicht schlimmer werden entblößte sie ihren Arm und dort Prangte es das Dunkle Mal. Schon seit ich die Prophezeiung gehört hatte, war mir und auch den andern anwesenden klar das Ich Voldemort töten müsse aber bis dahin hatte ich mit diesem Schicksal gehadert. „ich bringe ihn um, ich werde ihn töten für das was er dir angetan hat“ sagte ich noch im selben Moment wie ich es dachte. Luna und Hermine hatten Abi im Arm und Neville und auch Ron waren aufgesprungen so wie auch ich. Erschrocken sah Abi uns an.

Abigail:
Ich hatte die Augen geschlossen und als ich mein Mal den Schandfleck entblößte war ich darauf vorbereitet das sie mich davonjagen würden. Doch plötzlich spürte ich die nähe meiner Freundinnen die mich im arm hielten sie mussten die ganze Zeit so neben mir gesessen haben ohne das ich es merkte Sie hatten tränen in den Augen doch die Zeigten keinerlei hass zu mindestens nicht gegen mich. (Die beiden werden immer zu mir stehen) Ich sah ängstlich auf und da standen Neville und Ron die Hände zu Fäusten geballt und auch die beiden hatten feucht Schimmernde Augen. Ich sah Hass und Kampfeslust in ihnen. (Wieso hassen sie mich nicht? Wieso stehen Sie zu mir jetzt wo ich ein erklärter Feind ein Totesser bin) „ich bringe ihn um, ich werde ihn töten für das was er dir angetan hat“ Harry sprang auf und mir war sofort bewusst das er es ernst meinte. (Harry der nie jemandem mehr Leid zufügt als nötig will töten um mich zu rächen. Er hasst mich nicht wieso hasst er mich nicht. Ich könnte ihn nie hassen aber er würde auch nie ein Totesser sein. Mein Harry würde eher sterben wieso hasst er mich nicht) Ohne das ich etwas tun konnte sprang ich auf mein Körper handelte von allein, Ich sprang Harry um den Hals weinte als ob meine tränen kein Ende finden und drückte Ihm Meine Lippen auf den Mund. (Oh Gott was tust du bist du verrückt jetzt wird er dich sicher wegstoßen) Harry schloss seine Arme um mich und schien den Kuss zu erwidern. Als ich mich endlich von ihm lösen konnte wusste ich nicht was ich sagen sollte doch Luna unterbrach die endlose Stille. „Wir sollten für heute in die betten, und morgen müssen wir mit Dumbledore reden und zwar alle er muss es erfahren alles“ ich schluckte schwer doch so wie die andern wusste ich das Luna es mal wieder getroffen hatte ohne Ihn würde es ein böses ende nehmen. Hermine führte erst mich und dann Luna über die Münzen zurück als hätte sie meine Gefühle wieder einmal gelesen und geahnt das ich am liebsten geflüchtet wäre. An diesem Abend schlief ich seit einer Woche das erste mal wieder friedlich meine Freunde kannten mein Geheimnis und würden zu mir stehen doch meine Träume handelten wie so oft nur von Harry und nun von unserm ersten Kuss.

Harry:
Plötzlich fand ich mich in einer Umarmung wieder und spürte Abis Lippen auf meinen. (Ihre Lippen sind so weich ich will sie nie mehr loslassen. Du Idiot sie ist deine Freundin und du nutzt ihre Lage aus. Aber sie hat mich geküsst. Das ist egal!) Total verwirrt war ich handlungsunfähig und Luna Unterbrach die unangenehme Stille die entstand als Abi sich von mir löste. Als wir alle wieder in unsern Gemeinschafträumen waren lag ich Lange wach und beobachtete die Karte der Rumtreiber Abis Punkt war Regungslos im Kerker im Bereich der Slytherins unerreichbar für mich und doch fühlte ich mich ihr so nah. Mein Magen fühlte sich an als ob darin Tausende Schmetterlinge eine Wilde Party feiern würden, noch nie hatte ich so etwas gespürt was war nur mit mir los. In meinen träumen oder dem teil der mir in Erinnerung blieb drehte sich alles um diesen Kuss und Abi.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Viele professionelle Lektoren in Deutschland haben die phantastische, witzige und originelle Schreibweise von J. K. Rowling entweder nicht wahrgenommen oder haben dafür keine Sensibilität.
Rufus Beck