Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Bad and good girls in Hogwarts? - Auf nach Hogwarts

von Nirah

Yo Leute ^_^
Tut mir Leid das dieses Kapitel viel zu spät kommt-.- Aber wir hatten die ganze Zeit super schlechtes WLAN. fragt mich nicht wieso, ich kapiers auch nicht o.O
Dann fangen wir mal an :D


Ich kann echt nicht glauben, wo ich gerade sitze. in einem Zug. Also, nicht in einem normalem Zug. Dieser Zug fährt nach Hogwarts. Wäre mein Zukunfts-ich zu mir gekommen, hätte ich es nicht geglaubt. Aber ich habe ja kein Ich aus der Zukunft. Wobei das ziemlich cool wäre. Dann könnte ich endlich wissen, ob ich für immer bei den Irren Todessern bleiben muss, oder tatsächlich irgendwas richtiges machen werde. Autorin sein wäre sicher echt spannend. Hauptsache, nicht unschuldige Menschen ermorden. Das ist jetzt aber nicht wichtig. Schließlich musste ich mich konzentrieren. Ein Versprecher und die Sache wäre geplatzt. Denn unsere Mum, die ich natürlich über alles liebe(Ironieschild bitte einblenden) hatte irgendwelche Typen belogen, wir wären arme Mädchen, die zufälligerweise Kinder von einer Todesserin waren. Aber diese armen, armen Mädchen( kotz, diese Ironie) konnten ja nicht dafür, und wurden deshalb adoptiert. Diese armen, Armen, unschuldigen Mädchen sind wir, Mel und Clair. Clair ist wohl nicht wirklich harmlos, aber trotzdem mochte ich sie. Früher hatten wir immer seltsame Fluchtpläne geschmieden( Autokorrektur, ich hasse dich :() aber Clair hat sich verändert, im Gegensatz zu mir. Oh, da war ja ein Abteil frei. " Mel, mit dir geh ich nirgendwo hin! Was sollen die denn von uns denken, mit deiner Blutsverräterischen Denkweise? " das war sie. Ich dich auch, Schwester, ich dich auch. Und ehe ich mich versah, war sie in das freie Abteil gegangen. Ich könnte jetzt rummaulen, aber das würde es auch nicht bringen. Also gehe ich einfach weiter. Bin ich froh, das ich nicht mehr Clair an der Backe habe!( ich sag nur 'die sind sicher Schlammblüter, da geh ich doch nicht rein!') "Hey Hey Hey, setz dich doch zu uns, süße! " Mit der Geschwindigkeit einer Atombombe( toller Vergleich , wirklich -.-) drehte ich mch um, mein Zauberstab war in meiner Jackentasche. Vor mir steht doch tatsächlich ein vielleicht dreizehnjähriger Blondie und guckt mich herausfordernd an. Hinter im steht noch ein Typ, mit braunen Haaren und blauen Augen. Der Blondie schielt übrigens, sieht nicht wirklich sexy aus, Junge.( Hab nichts gegen schielende Leute, gehör selbst dazu xD) " Vergiss es, ich würde mich eher erhängen als zu so einem Vollpfosten wo dir zu gehen!", sag ich, und gehe weiter, ins nächst beste Abteil. Darin sitzen schon drei andere Mädchen. Eine begrüßt mich gleich mit einem fröhlich "Hi, wie gehts ? Auch neu?", die anderen lächeln mich freundlich an. Also keine seltsamen Tussen. Glück gehabt! " Gut, danke", erwidere ich," ich bin auch neu, aber schon zwölf, weil ich erst später kommen konnte." Netterweise fragen sie nicht nach, wieso, deshalb setzte ich mich." Ich heiße Mel, und ihr?" Die drei sagten mir ihre Namen, eine rothaarige hieß Lily, die andere Rosemary, wollte aber nur Rose genannt werden, hatte braune Haare und mir bekannt vorkommende blaue Augen, die dritte sehr lange blonde Haare, ihr Name war Chris. Alle scheinen richtig nett zu sein, hoffentlich kommen wir alle nach Gryffindor-da wollten wir nämlich hin! Bin ich froh, das ich nicht in das einsame Abteil gegangen bin, dann würde ich meine ersten Greundinnen gar nicht kennen. "Ach ja, Mel", sagte Chris, "wundere dich nicht über Rose, wenn sie plötzlich Angst vor etwas hat. Ihre Eltern wurden von Bellatrix Lestrange, einer Todesserin umgebracht, da kriegt sie manchmal richtig Panik vor etwas." Im nächsten Moment geht die Abteiltür auf, Rose' Augen weiten sie, meine Kinnlade klappt herunter. meine Schwester steht im Türrahmen. "Mel, du hast noch meine Schuluniform. Ist was?" , fragt sie und guckt sich um. " Leute, ich muss euch was erklären, glaube ich. " Darauf erzähle ich die ganze Lügenstory von wegen Adoption, und so weiter. Ich geb Clair ihre Schuluniforn( der Umhang ist grün, so sicher ist sie, das sie nach Slytherin kommt) und seufze genervt auf. Ich hatte meine Uniform schon angezogen, undmein Umhang war natürlich nicht grün, das ist klar. Und ehe ich mich versehe, sind wir auch schon da. Hogwarts, ich komme!


Danke fürs lesen^^ freut mich, das ihr die FF mögt :D
Bis dann und wann,
Nirah, alias Mitnahme( Autokerrektur, zieh Leine!


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Es gibt einen Grund dafür, warum alle großen Fantasy- und Science-Fiction-Filme im Gedächtnis der Leute geblieben sind. Sie haben eine große Tiefe und nicht nur eine oberflächliche Handlung. Und deswegen werden wir in 50 oder 100 Jahren auch immer noch die Harry-Potter-Bücher lesen und hoffentlich die Filme anschauen.
Michael Goldenberg