Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Bad and good girls in Hogwarts? - Prolog- Whats up in the morning? - Oder: So sind sie halt, Geschwister

von Nirah

"Mel du musst aufwachen! Sonst bekommst du wieder Ärger!" "Fünf Minuten..." Das Mädchen drehte sich auf die andere Seite. "Oh Merlin! Was ist das ?!" Fragte die zweite. Beide waren jung, sie hätten Zwillinge sein können, aber ihre Augen waren komplett anders. "Das ist Wishi.", sagte das erste wieder mit Nachdruck,""und es ist süß!" Die andere verdrehte die braunen, fast schwarzen Augen. "Du findest alles süß, was dich nett anguckt! So wirst du nie zu uns gehören, Mel!" Mel seufzte" Ich weiß, ich weiß: ich bin zu unmateriel, glaubhaft, süß, und respektlos. Außerdem werde ich niemals Schlammblüter töten können weil ich zu naiv bin. Achja, und ich halte zu wenig von Jungs." WAMM "Oh. Das wars dann wohl mit dem Spiegel", grinste die braunäugige. "Ich an deiner Stelle würde mich mal anziehen. Oder willst du den Todessern im Schlaafanzug gegenüber treten?" "Klar, so richtig Vergesslicher-Muggel-like. Und dann noch schön´Maaaami´ rufen, stimmts? Haha, du hättest dein Gesicht sehen sollen. Ich mach keine Witze darüber." WAMM- WUMMS- BLING- KRACK "Und das war der ach so tolle ach so antike Schädel." Mel streifte sich ein- natürlich schwarzes- Kleid über. Für die böse Ausstrahlung halt.
"Mensch Mellie, das bringt deine schönen Augen so was von GAR NICHT zur Geltung!" "KOMMT JETZT VERDAMMT RUNTER!", rief eine Frauenstimme von irgendwo. "Kommen gleich!" Mel grinste. Ihre Mutter hasste es, wenn eine von ihren Töchtern sie warten ließ. Schnell warf sie einen Blick zum Spiegel- leicht gewellte, schwarze Haare, blau-grüne Augen, sehr groß gebaut, schlank- ganz normal halt. Nachdem sie sich noch schnell die Haare gekämmt hatten, traten die Mädchen in den altmodischen Flur des Lestrange- Manors. Alles hatte eine wirklich, wirklich böse Ausstrahlung. Von den ganzen schwarzmagischen Artefakten bis zu Familienerbstücken war alle dabei. Wobei die Hälfte aber von Rodulphus(bitte, Merlin, lass mich den Namen richtig schreiben!) Wutanfällen zu Bruch ging. Der Teppich war dunkelgrün, genauso wie eigentlich alles in diesem Haus. Aber was hätte man anderes erwartet von bösen Leuten? Mel fand das Haus schrecklich, Clair liebte es. Und generell war Mel einfach nicht wirklich jemand, der aus Spaß unschuldige Menschen umbrachte, sie vorher folterte und sonst was. Nein, in diesem Sinne war Mel eine Rebellin. Oder eher: eine stumme Rebellin, die auf den entscheidenen Moment wartet um- ja um was zu tun? Um frei zu sein? Weg von all dem Muggel- sind- schrecklich- Zeugs? Oder beides?
Clair war das genaue Gegenteil. Sie befolgte alle Anweisungen, hasste Muggel, würde niemals daran denken, das all das, was sie lernten daraus bestand, wie man Menschen am schmerzvollsten tötete. Kurz: Clair war die perfekte Tochter, für Mel musste man sich schämen.
"Na geht doch, ihr habt schon wieder ein Jahrhundert gebarucht, um aus dem Bett zu kommen!" Das war Bellatrix Lestrange. Groß gebaut, schwarze, lockige Haare, braune -augen. Laut Mel verrückt, laut Clair >das beste Vorbild von allen< " Mel hat so lange gebraucht!", versuchte Clair die Schuld auf sie zu schieben. Aber kampflos würde sich diese natürlich nicht ergeben. "Stimmt gar nicht, Clair musste sich ja Stunden die Haare kämmen, weil sie es gestern vergessen hatte. Sie war zu geschockt von dem Anblick eines Mannes, der neun Jahre älter ist als sie." Bellatrix sah die Geschwister genervt an, als sie sich stritten. Jetzt ging es darum, das Mel ja gar nichts verstehe, sie sei einfach zu kindisch. "Jaja, ihr seid beide Strohdumm, seid ihr jetzt zufrieden?" Der achso tolle Ich- bin- neun- Jahre -älter- als- du- Typ grienste sie schief an, besser gesagt, grinste er Clair an. Mel warf er nur eine verächtlichen Blick zu. "Halt deine, Klappe, du möchte gern achso- sexy- Typ, und labere andere Leute damit voll damit sie dich anhimmeln. Bei und funktioniert das nicht, glaub mir, und ich hätte sehr gerne Lust dir für deine Dummheit eine rein zu hauen, aber das darf ich ja nicht, also sag ich es dir: Du. bist. ein. riesengroßer. I-di-ot, verzieh dich!" Und genauso schnell, wie der sexy- Blondschopf da gewesen war, war er auch weg. " Oh, bei Merlins Unterhose! Wie war der denn daruf?" Fragte Mel. Aber Bellatrix und Clair starrten sie nur an.
Voll pubertär, die beiden, wirklich!


Ich hoffe, euch hat das Kapitel gefallen und ihr lasst vlt. sogar einen Kommi da :D


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Daniel ist total nett. Er ist klasse. Er spielte mir gute Musik vor. Ich hatte immer noch Beatles gehört bis ich hierher kam. Er ist sehr leidenschaftlich. Für sein Alter hat er einen guten Geschmack.
David Thewlis über Daniel Radcliffe