Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Oneshotsammlung um Lily und James - Don't wake sleeping Lilys!

von Emmita

Hi! Ich versuche seit zwei Tagen diesen Oneshot hochzuladen. Aber das Internet bei meinen Großeltern ist nicht das Wahre.
Nun ja, zu den Kommentatoren! Ehrlich ihr seid klasse!!! Jedes Mal wenn ich einen Kommentar bekomme, springe ich jubelnd im Zimmer rum und meine Schwester behauptet steif und fest, dass wir nicht verwandt sind. Dann bin ich motiviert und schreibe was... Manchmal kommt dabei kompletter Mist raus, manchmal nicht. Das hab ich mitten in der Nacht geschrieben. Da bin ich aus irgendeinem Grund am kreativsten. Der Oneshot ist kürzer als der Letzte und gefällt mir nicht so gut. Also bitte auf jeden Fall sagen wenn euch Verbesserungsvorschläge einfallen!

@hela Danke für deinen Kommi!!! Die Idee hatte ich beim Schreiben meiner Haupt-FF. Und deine FF ist auch gut! Also falls jemand eine gute Rumtreiber-FF sucht: Love is all around us

@Hermine_Granger<3 Auch dir wieder Danke für deinen Kommi! Es gibt neue Kekse!

@potterfamily Ja! *auch schnief*
Diesmal gibt's keinen Kuss! :(

++++++++++++++++++++++++++++++++++


Ich schrieb die letzten Passwörter auf die Liste für McGonagall und legte sie in den Ordner zu den anderen Listen. Für den Schulball musste noch eine Menge getan werden und der Termin für das letzte Hogsmeadewochenende stand auch noch nicht fest. Das musste ich noch mit meiner Partnerin klären. Diese saß mir gegenüber in einem Sessel. Lily Evans. Ich konnte es auch nach einem halben Jahr noch nicht glauben. Ich war Schulsprecher zusammen mit Lily Evans. Sowohl sie als auch ich konnten nicht wirklich nachvollziehen, warum ausgerechnet ich Schulsprecher geworden war. Bei Lily war es eindeutig. Sie hatte Spitzennoten und musste nie Nachsitzen. Meine Noten waren auch nicht schlecht, aber ich war Dauergast im Hotel Nachsitzen. Dumbledore musste betrunken gewesen sein als er mich ausgewählt hatte. Kein Mensch, der halbwegs bei Verstand ist, würde mich, einen der Streichkönige von Hogwarts, zum Schulsprecher machen. Er hatte einfach einen Feuerwhiskey zu viel inne gehabt. Ganz einfach. Eine andere Erklärung gab es dafür nicht.
Es war schon spät und das wöchentliche Schulsprechertreffen war eigentlich schon lange vorbei.
Trotzdem saßen wir immer noch im Schulsprechergemeinschaftsraum. Nun ja. Ich saß. Lily war vor einiger Zeit eingeschlafen und hatte sich in den Sessel gekuschelt.
Sie sah aus wie ein Engel. Ihre seidig glänzenden, roten Haare fielen ihr ins Gesicht und ihre wunderschönen, grünen Augen waren friedlich geschlossen. Ihr roter Mund war leicht geöffnet und sie murmelte manchmal leise etwas im Schlaf. Ich dachte daran, wie sanft sie aussah im Vergleich zu ihrem sonstigen Verhalten gegenüber mir. Sie schrie mich an, beleidigte und verletzte mich.
Dabei hatte ich ihr nie wirklich etwas getan. Gut, ich hatte ihr mal den einen oder anderen Streich gespielt, aber damit hatte ich in der Vierten aufgehört.
Ich hatte sie nach Dates gefragt, doch sie nahm mich nicht ernst, also hatte ich es dieses Jahr gelassen. Ich hatte seit der Vierten keine Dates mit anderen Mädchen gehabt.
Ich hatte ihr schon so oft meine Liebe gestanden, doch sie verspottete mich. Ich liebte sie wirklich, doch sie wollte mir nicht glauben. Er tat weh. Es tat unmenschlich weh.
Sie riss mir jedes Mal das Herz aus dem Leib und zerstörte es so sehr, dass ich jedes Mal einen Besen brauche um es wieder aufzukehren. So einen Schmerz wünschte ich nicht einmal Snape. Auch wenn ich es nicht zeigte, schrie ich jedes Mal innerlich vor Schmerz auf, wenn sie mir wieder an den Kopf warf, wie unausstehlich, machohaft und verantwortungslos ich war. Dass sie mich hasste. Am liebsten würde ich jedes Mal einfach heulend zusammenbrechen und nie wieder aufstehen, doch das konnte ich einfach nicht bringen. Und selbst wenn ich meine Aufgaben erledigte und alles gründlich und ordentlich aufschrieb, hatte sie einen Grund mich nieder zu machen. Ich grinste zu viel. Ich war zu nervös und fuhr mir zu oft mit der Hand durch die Haare. Ich atmete zu laut. Sie hatte mich einmal angeschrien, weil ich ein Buch gelesen und zu laut umgeblättert hatte.
Doch ich konnte nicht anders, ich liebte sie einfach. Ich hasste den Teil meines Herzens, der für Lily Evans zuständig war. Mein bester Freund riet mir oft, sie einfach zu vergessen und mir eine Andere zu suchen, doch das konnte ich nicht.
Lily murmelte etwas im Schlaf und drehte sich um. Dabei fiel ihr Umhang auf den Boden. Ich streckte mich und gähnte.
Es war spät, schon weit nach Mitternacht. Langsam sollte ich ins Bett gehen, denn wir hatten morgen Schule. Ich stand auf und hob ihren Umhang auf. Er duftete wunderbar nach Blumen. Ich wollte in mein Zimmer, aber ich konnte sie nicht einfach hier liegenlassen. Doch sie hatte ihr Zimmer mit einem Passwort gesichert. Also hab ich sie vorsichtig hoch und trug sie in mein Zimmer.
Es war ausnahmsweise aufgeräumt. Sogar meine Klamotten waren in meinem Schrank. Nur auf meinem Bett lag ein Sweatshirt. Ich legte sie dort ab und deckte sie vorsichtig zu.
Als ich das Sweatshirt wegnehmen wollte, hielt sie es fest und nahm es wie eine Kuscheldecke in den Arm. Sie atmete tief ein und ihr Mund verzog sich zu einem Lächeln.
Leise schloss ich die Tür hinter mir und legte mich auf die Couch. Meine Decke hatte Lily, aber es war relativ warm und so sollte ein Umhang als Decke genügen.
Morgens wurde ich von einem Aufschrei geweckt. "POTTER!!!" Ich lächelte, als ich daran dachte, wie friedlich sie in der Nacht gewesen war. Schlafende Lilys sollte man nicht wecken.


~~~***~~~***~~~***~~~***~~~***~~~***~~~


Quäle ich James eigentlich zu sehr?
Also... *Verschiedene Platten mit Keksen auf den Tisch stell und für Allergiker Schokolade* Kommis?
LG Emma


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Sie kämmt sich ihr Haar offensichtlich schon sehr, sehr lange nicht mehr.
Jamy Temime, Kostümbildnerin, über Prof. Trelawney