Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Oneshotsammlung um Lily und James - After all this time...

von Emmita

Hallo!
Ich wollte mich bei den Kommentatoren und den 5 Abonnenten bedanken, dass sie meinen ersten Oneshot gelesen haben.

@Hermine_Granger<3 Danke nochmal für deine Verbesserungsvorschläge. Ich hoffe ich habe sie ganz gut umgesetzt.

@Phia DANKE!!! Es freut mich, dass dir der Oneshot so gut gefallen hat!

@potterfamily Auch dir ein Danke für deinen Kommi! Taschentuch? ;)

********************************************


Aus dem Schatten des Verbotenen Waldes trat eine Silhouette. Sie hatte die Kapuze ihres Umhangs tief ins Gesicht gezogen und eilte mit schnellen Schritten auf das Schloss zu. Der Wind blies den Umhang für einen Moment zur Seite und die zierliche Figur der Person wurde sichtbar. Doch sie zog den Umhang fester um sich und eilte weiter. Bald hatte die Nacht ihre dunklen Arme um sie gelegt und man sah nur noch den schmalen Lichtstreifen, als das Portal des Schlosses kurz geöffnet wurde und der Schatten hinein schlüpfte.
Als sich das Portal geschlossen hatte, trat eine weitere Silhouette aus den Bäumen. Ein Hirsch lief majestätisch am großen See entlang und ließ sich schließlich unter einer großen Eiche nieder. Dort verwandelte er sich in einen Jungen mit verstrubbelten, schwarzen Haaren und einer runden Brille auf der Nase. Er lehnte mit geschlossenen Augen am Stamm des gewaltigen Baumes und hatte seine Arme um seine Knie geschlungen.
Im Schloss hatte die Gestalt ihren Umhang an einen Haken in ihrem Schlafsaal gehängt. Es war ein Mädchen mit langen, roten Haaren und strahlenden, grünen Augen. Sie hängte das Kraut, welches sie im Verbotenen Wald gepflückt hatte, zum trocknen auf und setzte sich auf die Fensterbank. Die anderen Mädchen waren auf einer Party, die die ach so tollen Rumtreiber im Raum der Wünsche schmissen. Darauf konnte sie, Lily Evans, gut verzichten. Vor allem auf James Potter, den größten Idioten des Universums, der keine Gelegenheit ausließ um sich feiern zu lassen.
Das Licht im Schlafsaal war aus und so konnte sie gut die Wiesen am Schwarzen See überblicken. Doch an einem Baum am Seeufer blieb ihr Blick hängen. Eine Gestalt saß dort und rührte sich nicht. Es war Potter, doch sie verstand nicht warum er nicht auf der Party war. Aber wenn er nicht dort war, konnte sie doch hingehen.
Sie band ihre Haare zu einem Pferdeschwanz zusammen und tauschte ihr dreckiges Sweatshirt durch ein grünes T-Shirt aus. Dann lief sie aus dem Gemeinschaftsraum in den siebten Stock und öffnete eine unscheinbare Tür. Unglaublicher Lärm schlug ihr entgegen und der Bass der Musik ließ den Boden vibrieren. Sie trat ein und schloss schnell die Tür hinter sich.
Sie begab sich auf die Suche nach ihren Freundinnen und fand schon bald Penny. Diese war schon leicht angetrunken und sah sie überrascht an.
"Ich dachte du wolltest nicht kommen!" "Ja, aber ich hab Potter draußen am See gesehen und bin dann doch gekommen. Ich wollte ja hauptsächlich wegen ihm nicht kommen." Penny sah sich bedrückt um. "Er hat gefragt wo du bist und ich hab ihm erzählt, dass du im Wald bist um irgendwelches Grünzeug für deine Tränke zu pflücken. Dann hat er gefragt ob du noch kommst und ich hab ihm gesagt, dass du nicht kommen willst, weil er auf der Party ist. Da sah er irgendwie traurig aus und hat gesagt, dass er dann geht, weil er dir nicht die Party vermiesen will und dass wir dir sagen sollen, dass du kommen kannst. Ich hätte nicht gedacht, dass er wirklich geht." Lily wandte sich ab. Sie überkam ein schlechtes Gewissen, weil sie Potter von seiner eigenen Party vertrieben hatte und noch nicht einmal anwesend war.
Schnell verabschiedete sie sich von Penny und verließ den Raum. Sie eilte zum Portal und drückte es auf. Die kühle Nachtluft schlug ihr entgegen.
Als ihre Augen sich langsam an die Dunkelheit gewöhnt hatten, lief sie zum See und kam von hinten zum Baum.
James Potter starrte auf den See und eine Träne lief über seine Wange, als sich plötzlich jemand neben ihm niederließ. Er ignorierte die Person einfach und starrte weiter auf den See.
"Es tut mir Leid, ...James." Als er die Stimme hörte, die er unter Tausenden erkennen würde, die dem schönsten Mädchen auf Erden gehörte, blickte er doch auf. Die Träne, die immer noch seine Wange hinunterlief ignorierte er einfach. Sie hatte ihn James genannt.
"Es tut mir wirklich Leid, dass ich dir deine Party verdorben habe. Aber warum bist du immer so nett zu mir obwohl ich dich anschreie und beleidige?" "Warum glaubst du mir nicht? Warum beleidigst du mich und schreist mich an?" "Weil es mich irritiert, dass du so nett bist. Und was glaube ich dir nicht?" Er schwieg. "James?" "Dass ich dich liebe. Wie oft muss ich es dir sagen, dass du mir glaubst?" Jetzt schwieg sie. "Ich habe Angst. Angst verletzt zu werden. Und da ist es leichter sich einzureden, dass du es nicht ernst meinst." Er sah ihr ins Gesicht und sie konnte in seinen Augen die Trauer und den Schmerz erkennen, den sie so lange ignoriert hatte. Ihr Herz begann schneller zu schlagen. Sie erhob ihre Hand und wischte ihm die Träne aus dem Gesicht.
Als sie die Hand wieder senken wollte, ergriff James sie und wärmte, die inzwischen kühlen Hände.
Sie drohte in seinen haselnussbraunen Augen zu versinken und sie nährte sich seinem Gesicht. Sie kamen sich immer näher und als ihre Lippen sich berührten, schloss Lily ihre Augen und ein Feuerwerk explodierte in ihrem Inneren.
In einiger Entfernung, im Schatten der Bäume stand eine weitere Gestalt, die die Beiden lächelnd beobachtete. Bevor Remus Lupin sich umdrehte um unbemerkt zurück ins Schloss zu gelangen, schoss ein Gedanke durch seinen Kopf. Nach fast sieben Jahren haben sie es geschafft. Nach all dieser Zeit.


********************************************

Ich freue mich wie immer über Kommentare!!!
Will jemand Kekse?
Und wie kommt ihr auf die Idee, dass ich versuche euch zu bestechen??? Würde ich doch niemals tun! ;)


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Mein Buch sollte tatsächlich in den Buchläden verkauft werden. Das war wahnsinnig!
Joanne K. Rowling