Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Another Lovestory 1 - Wer will den Horcrux haben?

von Elena Lily Evans

Victoire


Ich schaute Teddy und David oft beim Training zu. Ich konnte in der Zeit in Ruhe meine Hausaufgaben machen, lernen und nebenbei doch irgendwie Zeit mit ihnen verbringen. Da es wärmer wurde war es sogar ziemlich angenehm hier draußen und ab und an waren auch Fiona oder Fred hier.

Heute war ich mal wieder bei den Tribünen und beobachtete die Jungs, während ich gedankenverloren meine Haare um meinen Finger wickelte.
"Und sind sie besser geworden?", fragte mich Matt und erschrecktemich damit heftig.
"Sie waren sowieso schon gut und werden immer besser", antwortete ich und schenkte ihm ein bezauberndes Lächeln.
"Du bist oft hier habe ich gehört."
"Ja schon, wieso?"
"Ich frage mich nur was der Grund dafür ist?" Er schaute mich lächelnd an und ich musste grinsen.
"Ich stehe nicht auf Ted und auch nicht auf David. Wieso denkt ihr alle das denn nur?", fragte ich ihn und er zuckte mit den Schultern.
"Du und Teddy ihr kennt euch sehr lange und er hat wohl einen starken Beschützerinstinkt dir gegenüber. David macht dich ziemlich an und man weiß ja nie wie sehr ein Mädchen darauf reagiert."
"Ich kann dir versichern, dass ich keinen von beiden mehr mag als Freunde es tun sollten." Er lehnte sich ein wenig zurück und seufzte nur.
"Was machstdu überhaupt hier?"
"Auf die beiden warten. Ich habe über die Horcrux-Sache nachgedacht."
"Im Ernst? Was denkst du?"
"Ich sage es dir, wenn die beiden mit ihrem Training fertig sind", antwortete er und schaute zu dem Team, dasgerade in die Lüfte stieg.

Als die beiden Jungs mit dem Training fertig waren, fingen Matt und ich sie ab und liefen ein wenig abseits vom restlichen Team zum Schloss.
"Also, was hast du dir in deinem kleinen Köpfchen alles zusammengereimt?", fragte David lachend und knuffte Matt in die Seite.
"Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass es vielleicht kein neuer Horcrux ist der versteckt wird", sagte er und wir blieben wie angewurzelt stehen.
"Wie meist du das?", fragte ich ihn zögernd.
"Ich meine damit, dass vielleicht die alten Horcruxe dort versteckt werden."
"Aber das ist unlogisch", bemerkte David.
"Ja. Immerhin sind siezerstört worden und damit ungefährlich", stimmte Teddy zu, doch Matt verdrehte nur die Augen.
"Und wenn sie immernoch gefährlich sind?" Ich schaute panisch zu Teddy, der nur den Kopf schüttelte.
"Ich kann das nicht glauben."
"Nein, du willst es einfach nicht glauben", sagte Matt verbittert.
"Selbst wenn es stimmen würde, dann sind sie dort ja sicher versteckt, nicht wahr?", fragte ich leise und Matt zuckte mit den Schultern.
"Schätze schon."
"Dann hören wir lieber auf uns darüber den Kopf zu zerbrechen", lachte David und wir gingen weiter zum Schloss zurück

Ich ging am nächsten Tag früher als sonst zum Frühstück. Wir hatten in der Nacht Vollmondgehabtund da hatte ich wie immer so meine Schlafprobleme, die Teddy meines Wissens nach auch hatte. Ich begegnete ihm aber nicht und lief deswegenalleine nach unten. Gerade in der Eingangshalle angekommen, packte mich jemand grob am Arm undzog mich in eine dunkle Ecke.
"Was willst du?", fauchte ich Scorpius an, der mich weg gezogen hatte.
"Ich habe dein Gespräch gestern mitbekommen", sagte er leicht zornig. Wollte er nicht mit mir befreundet sein und diese Streitereien vergessen? Wenn ja wieso war er dann plötzlich so eigenartig drauf?
"Welches Gespräch?", fragte ich verwirrt und er schnaubte.
"Über den Horcrux." Ich wurde ganz blass und er lächelte breit.
"Keine Sorge, ich weiß, dasshier einer versteckt wird."
"Und woher?"
"Ich weiß halt so einiges. Ihr glaubt also der Horcrux wäre sicher hier?", fragte er leicht spöttisch.
"Wer sollte ihn schon stehlen wollen?", fragte ich giftig.
"Oh, da gibt es so einge Menschen", sagte er und grinste mich an.
"Wieso sagst du mir das alles?"
"Damit du bescheid weißt und weil wir uns gegenseitig helfen können, denk darüber nach Torie", sagte er und ging einfach. Ich schaute ihm verwundert nach und konnte nicht anders als darüber nachzudenken.

"Victoire?"Ich drehte mich um und schaute im nächsten Momentin Teddys warme graue Augen.
"Oh, hi", murmelte ich und löste mich aus meiner Starre, wie lang hatte ich hier schon wie angewurzelt gestanden?
"Ist alles in Ordnung?", fragte er mich deutlich besorgt.
"Alles bestens", sagte ich schnell und zwang mich zu einem Lächeln, von dem ich mir sicher war, dass es falsch aussehen musste.
"Du weißt hoffentlich, dass ich dich kenne seit wir klein sind und deswegen auch sehr schnell erkenne wenn du lüsgt."
"Ich denke nur ein wenig nach", murmelte ich und schaute zu Boden. Er hob mein Kinn an und sah mir direkt in die Augen. Sie sahen echt schön aus, irgendwie wie kleine Kristalle... Stop Victoire! Das ist Teddy, dein bester Freund, reiß dich mal zusammen. Er grinste und ließ mein Kinn los.
"Du denkst schon wieder über irgendwas nach", lachte er leise. Ich merkte wie ich rot wurde und atmete tief durch.
"Vielleicht, aber es ist nicht wichtig."
"Sicher? Du kannst mit mir über alles reden."
"Das weiß ich doch, aber es ist nichts, wirklich", versicherte ich ihm und lächelte dann.
"Gut, wollen wir dann essen gehen?", fragte er mich und reichte mir seine Hand. Ich nahm sie und hatte fast das Gefühl wieder klein zu sein.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich bin nicht so blöd, mitten im Winter in Edinburgh eine unbeheizte Wohnung zu mieten.
Joanne K. Rowling