Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Another Lovestory 1 - Verboten

von Elena Lily Evans

Ich weiß meine Geschichte ist nicht die beste, aber ein mini Kommi wäre süß :)

Victoire


Tage waren vergangen, ohne das ich noch weitere seltsame Begegnungen mit Scorpius hatte. Immerhin etwas Gutes. David und Teddy waren sehr mit dem Quiddtich Training beschäftigt, da immerhin Anfang November das erste Spiel gegen Slytherin anstand und das immer eines der wichtigsten Spiele war. Der Grund dafür? Gryffindor und Slytherin hassten sich bis aufs Blut und keines der beiden Häuser gönnte dem jeweils anderen den Sieg. Ich hingegen interessierte mich nicht die Bohne für Quidditch. Die meiste Zeit verbrachte ich damit, viel zu lernen um die Beste im Unterricht zu werden.

"Steht irgendwas Interessantes drinnen?", fragte Fred Fiona, während sie in der Früh, den Tagespropheten las. "Nein, nur das immer noch nach dem Einbrecher von Gringotts gesucht wird", murmelte sie ohne dabei den Blick von der Zeitung abzuwenden.. "Mein Dad sagte, dass es so etwas schon einmal gegeben hat", sagte ich und Teddy sah mich nachdenklich an. "Harry hat mir davon erzählt, er sagte damals haben er und seine Freunde herausgefunden, dass der Dieb ein Lehrer Hogwarts war und das was auch immer er wollte, in Hogwarts versteckt war. Im verbotenen Korridor." "Glaubt ihr, dass es wieder in Hogwars ist?", fragte David, der gespannt zugehört hatte. "Da gibt es wohl nur eine Möglichkeitdas herauszufinden", sagte Fred mit einem breiten Grinsenim Gesicht. "Ihr seid verrücktwenn ihr in den verbotenene Korridor gehen wollt", sagte Fiona scharf. "Sei doch keine Spielverderberin", lachte Fred. "Wann wollen wir nachsehen gehen?", fragte David begeistert und Matt sah uns, genauso wie Fiona, skeptisch an. "Heute Nacht, ansonsten laufen wir Gefahr erwischt zu werden", sagte David begeistert. "Wer ist dabei?" "Ich bin dabei", sagte ich fröhlich. "Ich auch", sagte Fred. "Meinetwegen", murmelte Fiona "Ich sowieso, genauso wie du Ted und Matt. Pat, wie sieht es bei euch aus?", fragte David begeistert. "Irgendjemand muss ja aufpassen, dass ihr nicht erwischt werdet", murmelte Matt und Patrick nickte begeistert.

Es war beschlossene Sache. Wir wussten natürlich, dass der Korridor mit der Falltür immer noch als verboten galt, aber wir wussten auch, dass wir nur auf Flufy - Hagrids dreiköpfigen Hund - treffen würden, sollte wirklich etwas hinter der Falltür versteckt liegen. Ich saß aufgeregt im Gemeinschaftsraum, zusammen mit Fred, Brian und Fiona. Emma und Lisa haben wir gesagt, dass wir noch wach bleiben um zu lernen und den anderen Jungs wurde das selbe gesagt. "Wo bleiben die denn so lange?", fragte Fiona angespannt. "Wir sind doch schon da", lachte David und kam mit den dreien zu uns. "Wir müssen gut aufpassen nicht erwischt zu werden, wir sind ziemlich viele", sagte Matt.

Zusammen schlichen wir durch die verlassenen Korridoreund achteten dabei auf jedes kleine Geräusch, man konnte ja nicht wissen, ob nicht Filch hinter der nächsten Ecke lauerte. "Habt ihr das gehört?", fragte Fiona und schaute sich panisch um. "Was denn?", fragte ich leise. "Da war etwas!", zischte sie und wir hielten alle den Atem an. "Also ich höre nichts", murmelte Patrick. "Doch, da war was", sagte Matt und wir sahen wie ein kleiner Lichtstrahl in einer der Ritterrüstungen aufblitzte. "Schnell weg hier", zischte David und wir rannten alle in das nächste Klassenzimmer. "Was war da?", fragte Fred und wir schüttelten alle den Kopf. "Ich glaube das war Filch", sagte David. "Und ist er weg?" "Ich höre nichts mehr", murmelte Fred und ich lauschte angestrengt. Nichts. Wir öffneten die Türe ein wenig und fanden einen leeren Gang vor. "Los Beeilung, bevor er wieder kommt", sagte Teddy und wir liefen eilig weiter.

Der verbotene Korridor, wirkte noch düsterer und verlassener, als die anderen Gänge im Schloss. "Ist es diese Türe?", fragte Fiona panischund klammerte sich an Freds Arm fest. Fred wurde rot und ich konnte mir ein Grinsen nicht verkneifen. "Werden wir gleich herausfinden", murmelte Teddy und ging auf die Türe zu "Alohomora." Er drückte die Tür auf und mir klappte der Mund auf, denn da war tatsächlich ein riesiger Hund und der hatte drei Köpfe. Fiona fing an zu kreischen, woraufhin ihr Fred sofort den Mund zuhielt, doch es war schon zu spät. Der Hund wachte auf und starrte uns mit sechs grimmig an, ehe Teddy die Tür zuschlug und wir um unser Leben rannten. "Wer ist da?", hörten wir Filch rufen und blieben sofort stehen. "Es ist aus, wir werden sterben", sagte Fiona panischund wir schautenuns alle geschockt an. "Weg hier", schrie David und wir liefen alle los. Teddy nahm meine Hand und zog mich mit sich ins nächste Klassenzimmer, doch wo waren die anderen? "Wir haben sie verloren", flüsterte ich voller Sorge . "Keine Angst, die werden sich sicher auch irgendwo verstecken." Teddy ging in die Hocke und lauschte an der Türe. "Und? Hörstdu etwas?" "Nein", antwortete er.

Teddy


Ich konnte Victoire neben mir schwer atmen hören und roch auch ihr unglaubliches Parfum. Am liebsten hätte ich sie in die Arme genommen und sie beruhigt. Ich schlug mir den Gedanken natürlich schnell aus dem Kopf, immerhin war sie fast wie eine Schwester für mich und ich durfte mich auf gar keinen Fall in sie auch nur irgendwie verlieben. "Ich glaube da ist keiner mehr", sagte ich und schaute sie an, sie hatte diese wunderschönen Augen. "Wollen wir gehen?", fragte sie unsicher. "Ja, am besten gehen wir", sagte ich schnell und öffnete leise die Türe. Der Gang war leer und wir rannten so geräuschloswie möglich weg. Wir wussten, dassdie anderen es irgendwie selber zurück schaffen würden und tatsächlich, als wir im Gemeinschaftsraum ankamen warteten sie schon auf uns. "Da seid ihr ja, wir haben uns schon Sorgen gemacht", sagte David. "Konntet ihr alle entkommen?", fragte ich und die anderen nickten. "Jetzt wissen wir es immerhin." "Wir wissen rein gar nichts", sagte Fiona leicht aufgebracht. "Natürlich, der Hund war doch da", zischte ich. "Der Hund war da, aber vielleicht war er ja auch nie weg?", antwortete sie scharf. "Harry sagte selber, dass der Hund nur da war, weil etwas versteckt wurde", schrie ich sie fast an. "Leute, ruhig", mischte sich Matt schnell ein und stellte sich zwischen uns. "Der Hund ist da und vielleicht bewacht er was und vielleicht auch nicht. Die Frage ist wohl eher was wäre es?", fragte Fred und alle schienen zu überlegen. "Irgendwas ziemlich Wichtiges." "Irgendwas das jemand stehlen wollte." "Irgendwas das vielleicht in die Hände der bösen Seite gelangen könnte", murmelte Victoire und ich schaute sie überlegend an. Voldemort war vielleicht tot, aber viele seiner Todesser lebten noch, zwar eingesperrt, aber sie waren da. Es könnte alles versteckt werden, aber auch gar nichts.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich glaube nicht an Hexerei.
Joanne K. Rowling