Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Je t'aime - Kapitel 2

von Prongs01

Bonjour meine Lieben <333
Naaa? Hier bin ich wieder mit einem neuen Kap ;))
Ich will euch jetzt nicht länger auf die Folter spannen:

@hela:
Hey ;)
Jaaa du bist die erste :D Cool nicht?
Danke für deinen Kommi, du nicht-Schwarzleser xDD
lg Fia ;*

@Hey:
Hey Hey HEEEEY & Willkommen zurück! :D Ich dachte ich hätte eine geliebte Leserin für immer verloren :) & ich kann mich an alles erinnern, was du mir je in den Kommi's geschrieben hast, duuu^^
Hoffe du kannst dich auch dieses Mal zu einem Kommi durchringen :)
ggglg deine Fia *.*

@Emmita:
Ha, ich kenn euch ja fast alle :)) Das ist ja schööön :)
Vlt solltest du es mal mit Hochspringen als Beruf versuchen, wenn dus bis an die Decke schaffst xDD
Danke & Anna freut sich auch :) Bestimmt :D
glg Fia <333

@Ginny Black:
Grad macht mir das Kommibeantworten voll Spaß :))
Sonst ist es manchmal etwas langweilig, weil ich keinen Bock drauf hab ;)) Aber es macht eigentlich IMMER Spaß, wenn man drin ist ;))
Also: dankee :** Bei was soll ich denn weiterschreiben? :] Ich weiß schon, auf was du hinauswillst - ja meine andere aktuelle leidet gerade ein bisschen... :( Schlag mich ruhig ;)) Okay, ich bemüh mich^^
Bis hoffentlich baaaald :*
Fia

@fffan:
Hallihallo & willkommen in meiner Kommibox! :D
Schön dass du wieder den Weg hierher gefunden hast xDD
Ja wir sollten Mrs Potter holen... sie soll Jamesie mal besser erziehen! ;D
lg Fia <333

@Lily FLower:
Hanniiiiiiiiiicheeeeeeen <33
Na, DA freu ich mich aber^^ ach irgendwie deine gute Laune steckt an :] Und WEHE du läufst mit dem Kopf gegen die Wand!!!! Dann krieg ich nen Kasper xDD Es ist wirklich schööön dass du auch hierhergefunden hast... in diesesm riesenlabyrinth (?) aus FFs hahaahaahaha :))
Gaaaaanz liebe Grüßeee ;*
Deine Fia mit vier A's :D

@Pad01:
Schaaaaaaaaaatz :D
Dieses kapitel ist zur abwechslung WIEDER für dich ;)) weil du es verdienst wenn du ausm urlaub zurückkommst :D maaan ich freu mich soooo auf dich ;))
also: buchstabieren kannst du schon seit der ersten :) Aber ich bin trotzdeeem stolz auf meine äntschi *tätschel* <3333 el üpselon! :D hahaha ich bin grad so hammer gut drauf. :) ich könnte die ganze zeit nur über pedos und einhörner reden & jz halten mich alle für voll gestört aber dein kommi war/ist ungefähr genauso ;DD duu anna? *zuflüster* ich bin doch schon in der ff drin :P nicht nur virtuell ;) :D
Hab dich liieb *__* du gürkchen :D
lg Fia =] ::::::::::)

Soooo jz hab ich euch gezeigt, dass ich Schrott fabrizieren kann.... - was wollt ihr noch von mir wissen? xDDD
Nein Spaaaß :)
An das nicht-mehr-geburtstagskind: Die Erinnerung, hach ja. :) ich muss jetzt irgendwie gerade daran denken, wie wir unsere möchtegern-fake-vans (also die slebstbemalten) geschrottet haben weil wir durch den mittelstreifen der chaussee gelatscht sind und das gras nass war :DD die kam jetzt einfach so in mein gehirn geflasht ;)
An EUCH ALLE:
schön auf französisch - voila: Kapitel nümmero swei :D




*~James~*


"PRONGS! Du musst jetzt aufstehen!"
Ich wickelte mir das Kissen um die Ohren und versuchte, nicht an Lily zu denken. Rot...ihre Haare waren genauso rot wie der Kissenbezug - nein, falsch, James. Lass den Scheiß. Waren wir nicht gerade auf einem guten Weg gewesen, sie zu vergessen?
"PRONGS!"
Ich stöhnte. "Ich schlafe."
"Nein, tust du nicht. Du kannst hier nicht länger rumliegen und Trübsal blasen, und das alles wegen Evans!" Langsam klang er wütend.
"Außerdem hängt am schwarzen Brett etwas sehr Interessantes, aber das willst du ja nicht sehen. Also ich nehme jetzt deine Bertie Bott's Bohnen mit, die isst du ja sowieso nicht, ich hoffe, das geht klar, okay?"
Ich sprang auf. "Gib meine Bohnen her, Pad!", ich jagte ihm hinterher ins Bad.
Triumphierend steckte er sich eine Bohne in den Mund. Und spuckte sie danach wieder aus. "Igitt!", rief er angewidert. "Ohrenschmalz!"
Ich prustete los. Tja, so kann's kommen, Pad, dachte ich und machte mich auf den Weg zum Gemeinschaftsraum. Mein bester Freund hatte recht. Es war wirklich viel besser so, als sich ins Zimmer einzuschließen und niemanden an sich ran zu lassen. Davon würde Lily... - oh Shit, jetzt hatte ich wieder an sie gedacht....




"Das glaub ich ja jetzt nicht!"
Wie vom Donner gerührt starrte ich auf das schwarze Brett - na ja, das heißt, ich strengte mich an um überhaupt raufschauen zu können, denn überall standen Schüler, die versuchten, einen Blick auf den Zettel zu erhaschen, der an das schwarze Brett gepinnt war:


An alle Schülerinnen und Schüler
Professor Dumbledore lässt euch ausrichten, dass an Hogwarts ein Schüleraustausch mit der französischen Zauberschule Beauxbatons angeboten wird. Beauxbatons ist schon lange Hogwarts' Partnerschule, und um dieses gute Verhältnis zu pflegen, stellt die Beauxbatons-Akademie und deren Schulleitung zwei Wochen lang eine Unterkunft für die Schüler unserer Schule, die ausgelost werden zur Verfügung. Aus jeder Jahrgangsstufe können sechs Schüler und Schülerinnen teilnehmen; das heißt, dass pro Klasse zwei Schüler und Schülerinnen die einmalige Chance haben werden, für eine geraume Zeit einen Einblick sowohl in die französische Zauberkultur als auch in den französischen Unterrichtsstoff auf Französisch zu bekommen.
Für die Schüler und Schülerinnen, die Interesse zeigen, empfiehlt es sich, die französische Sprache zumindest ansatzweise zu beherrschen!
Alle, die daran interessiert sind, füllen bitte das beigelegte Anmeldeformular aus.
Mit freundlichen Grüßen,
die Schulleitung
Prof. Albus Dumbledore, Orden des Merlin erster Klasse


Ich schnappte mir sofort ein Anmeldeformular und kritzelte meinen Namen in die angegebene Spalte.
"Pad? Du machst doch auch mit, oder?"
"Natürlich!"
"Gut." Ich kreuzte das letzte Kreuzchen ("Hast du irgendwelche Allergien?") bei "Nein" an und spürte plötzlich ein so extremes Hungergefühl, dass ich sofort aufsprang.
"Los, Pad, bist du fertig? Ich hab extrem Hunger! Gehen wir essen?"
Als er das Wort "essen" hörte, blickte er auf und er bekam einen träumerischen Ausdruck auf sein Gesicht. Na, das war ja mal wieder typisch...
Sofort stopfte er seinen Ausfüllbogen in seine Tasche, murmelte etwas von "Das mach ich dann später noch..." und raste an mir vorbei in Richtung Große Halle.
"Schnell, Prongs, ich hab die Hauselfen gestern gefragt, was es zum Frühstück gibt, und sie haben gesagt, es gäbe Rührei mit Speck! RÜHREI MIT SPECK! Ich liebe, liebe, liebe es über alles! Prongs? Prongsieschatz? Könntest du vielleicht ein bisschen schneller laufen? Du weißt doch, wie viel diese komische Freundin von deiner 'großen Liebe' -" Er verdrehte übertrieben die Augen. "- also genauer gesagt Evans, diese Jolene da mit den krassen braunen Augen und dem...na ja, du weißt schon...guten Körperbau....die isst immer so viel Rührei! Und das ist MEINS! Klar?"
Ich grinste, beschleunigte meine Schritte jedoch nicht.
"PRONGS!"
"Jaja..."
"NEIN! Du beeilst dich jetzt! Willst du, dass ich verhungere?!"
Ich grinste mir einen ab und biss mir auf die Lippe, um nicht zu antworten.






*~Lily~*

„EIN FRANZÖSISCHAUSTAUSCH! Wie geil ist das denn? Lily, sag, dass das geil ist!“, meine beste Freundin Anna hüpfte auf mich zu und schlang ihre Arme um meinen Hals.
Ein Grund mehr, weshalb ich sie so lieb hatte. Sie war immer so natürlich und fröhlich.
„Hm.“, machte ich. Eigentlich hatte ich ihr gar nicht richtig zugehört. „Was hast du gesagt?“
Anna blieb stehen und schüttelte mich an den Schultern. „Hast du noch nicht ans schwarze Brett im Gemeinschaftsraum geschaut?“
Ich zog die Augenbrauen zusammen. „Nein…“, sagte ich zögerlich.
„Merlin, hast du nicht? Dann musst du dahin!“ Sie zog mich am Arm mit, ohne dass ich protestieren konnte. „Mach schon!“
Ich stöhnte. „Was ist denn, Anna?“
Sie antwortete nicht. „Kartoffelbrei!“, rief sie der fetten Dame entgegen und das Gemälde schwang zur Seite. „Schau dir das an!“
Ich stellte mich auf die Zehenspitzen und las mir das Blatt durch, das an die Wand gepinnt war.
„Und? Machst du mit?“
Anna sah mich erwartungsvoll an.
„Natürlich“, sagte ich und das Lächeln breitete sich schon auf meinem Gesicht aus. Ich griff nach dem Anmeldeformular und hielt dann inne. In dem großen Glasgefäß, in dem sich die ausgefüllten Formulare meiner Mitschüler befanden, lag eines aufgeklappt obenauf.
Ich sah auf den Namen. James Potter.
Scheiße. Ich überlegte kurz, ob ich mitmachen sollte oder nicht, bis ich mich entschied, dass James Potter nicht der Grund dafür sein würde, weshalb ich nicht mitmachen würde. Die Chancen standen zu 0,00000001%, dass ich genommen werden würde und – viel wichtiger – dass Potter dann auch noch mein Partner sein würde.
Ich füllte den Bogen noch schnell aus und stopfte ihn dann in das Gefäß hinein.
„Wir können“, sagte ich zu Anna. Sie nahm meine Hand und zusammen gingen wir zum Früstück.





*~James~*



Da war sie wieder.
Da war sie wieder.
Da war sie wieder.
Dieser Satz wiederholte sich ständig in meinem Kopf und auch, wenn ich wusste, dass es für sie nicht so war, musste ich plötzlich glücklich sein. Ich meine, sie wusste wahrscheinlich nicht, dass sie immer ihre Haare hinters Ohr strich, wenn sie nervös war, oder dass sie, wenn sie Komplimente gemacht bekam, immer wo anders hinschaute, nur nicht in die Augen von demjenigen, der gerade etwas Nettes zu ihr gesagt hatte. Sie wusste nicht, dass sie sich immer auf die Lippe biss, wenn sie log und Angst hatte, dabei erwischt zu werden.
Und bei allem, was sie mir getan hatte, ich war ich trotzdem noch verfallen.



*~Lily~*


Oh nein, da war ja wieder Potter.
Und was noch schlimmer war: er sah mich an.
Und nicht so, wie wenn dich jemand zufällig anschaut. Sondern bewusst. Er dachte über mich nach!
Und ich wollte das nicht, verdammt.
Ich starrte ihn also mit einem Todesblick an, aber er machte keine Anstalten, wegzusehen. Man warum schaute mich der Kerl in letzter Zeit immer so oft an? Das machte mir irgendwie Angst.
„Merlin Potter…“, murmelte ich und griff nach etwas Rührei und schleuderte es quer über den Tisch.
Volltreffer.
Also gestalkt musste ich mich diesen Morgen nicht mehr fühlen…


_______


Kommiiiiis? *hundeblick*
lg eure Fiaaa <333


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Aber ich habe gelernt, auf allen möglichen Arten von Papieren zu schreiben. Die Namen der Hogwarts-Häuser sind auf einer Flugzeug-Kotztüte entstanden - ja, sie war leer.
Joanne K. Rowling