Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Je t'aime - Kapitel 1

von Prongs01

Hey :) Danke für's Draufklicken :D
Mehr kann ich eigentlich nicht sagen, außer: Viel Spaß beim Lesen! <3

@Pad01: Viiiel Spaß auch dir und alles alles Gute zum Geburtstag (wenn auch nachträglich xD)! Ich hab dich gaaanz doll lieb :) Ach ja, bei jedem Kapitel kommt übrigens eine Erinnerung von uns beiden, damit man auch merkt, dass es DEINE Geschichte ist :*
Also diesmal: weißt du noch, wie wir mit dem Blumenkranz auf dem Kopf einkaufen gegangen sind? :P
Ich hab dich lieb. <3

___________


*~Lily~*


"POTTER, halt die Klappe, okay?"
Ich fuhr herum. Dieses nervige, kindische und egoistische Arschloch von James Potter, was für eine glorreiche Erscheinung.
"Aber -"
"NICHTS aber! Ich werde dich weder küssen, noch mit dir in einer Besenkammer verschwinden und ich werde garantiert nicht mit dir ausgehen, verstanden? Merlin Potter, ich hab da einfach keinen Bock drauf, klar?"
Für einen kurzen, beinahe viel zu stillen Moment blieb es leise.
Hatte ich ihn etwa gerade verwirrt?! Ich war beeindruckt. Ähm... also ich meine beeindruckt von diesem super Wetter heute, genau...Scheiße, es regnete. Na super, das hatte mir gerade noch gefehlt, dass Potter - ich meine James Potter! - mich beeindruckte... - ähm, Lily. Dieses Wort mit ihm zu verbinden - ich machte mir Angst.
"Ähm - ich wollte dir eigentlich nur sagen, dass dir diese Ohrringe total gut stehen, aber egal."
Autsch, Lily. Was war heute bloß los mit mir? - Aaah, jetzt hatte ich auch noch Mitleid mit Potter. Das...ähm...lag wahrscheinlich eh nur daran, dass meine besten Freundinnen Jolene und Anna mich heute mit einem Aquamenti-Zauber hatten wecken müssen. Genau. Wenn ich schlecht aufgewacht war, hatte das immer noch Nachwirkungen auf den restlichen Tagesablauf.
Ich schluckte. "Oh. Ähm... dann mal - tschau", stotterte ich und dankte Merlin im Himmel oder wer auch immer dafür zuständig war, dass es genau in diesem Augenblick klingelte. Auch wenn es Filch wäre.




*~James~*

Stöhnend ließ ich mich neben Pad auf die Bank am Gryffindortisch in der großen Halle fallen.
"Wasch isch ’n losch, Prongschie?", fragte - nein, nuschelte - mein bester Freund Sirius, oder besser bekannt als Pad oder Mädchenschwarm Hogwarts' oder Nervensäge Numero eins... na ja, aber er konnte auch verdammt gut zuhören, wenn es um Lily ging. Wenn er zwischendrin nicht irgendwie über sie herzog... Na ja, wo war ich? Ja, also jedenfalls hatte Pad mich gefragt, was los war...genau.
"Ähm...", machte ich nur abwesend. In Gedanken war ich ja immer noch bei Lily.
"Jetsch schag nisch, schon wieda Evansch?!", fragte er entrüstet auf meinen deprimierten Gesichtsausdruck hin. Während er sprach, verteilte er Kartoffelbrei in seinem fünf Meter Umfeld.
Ich stieß genervt die Luft aus und sah zur anderen Seite des Gryffindortischs, wo sie saß. Sie bemerkte meinen Blick nicht, wie immer. Sie lachte. Wie konnte ein Mensch nur so glücklich aussehen wie sie?! Doch eigentlich war ich froh, dass sie meinen Blick nicht bemerkte. Sie hätte dann doch eh aufgehört zu lachen.
"Esch geht um Evansch", stellte Sirius fest und klang beinahe so deprimiert wie ich mich fühlte.
"Pad, bitte", sagte ich gereizt. "Ja, es geht um Evans, und du machst die Tatsache jetzt nicht dadurch besser, dass du uns alle mit Kartoffelbrei bespuckst."
Ich wandte mich wieder Lily zu. Was hatte sie nur für schöne rote, wellige Haare...




*~Lily~* zur selben Zeit

Und dieser Vollidiot von Potter dachte, ich würde nicht bemerken, wenn er mich anglotzte wie das achte Weltwunder?! Ich bekam ernsthaft Mitleid mit Potters Eltern. Ich sollte ihnen mal ein Beileidskärtchen schreiben, schließlich mussten sie es ja jeden Tagmit ihm in einem Haus aushalten. Okay, ich ja auch jeden Tag - und ich würde alles tun, damit es nicht so wäre - und ich lebte auch mit ihm unter einem Dach. Aber Hogwarts war zum Glück groß... haha, Lily, aber er schaffte es doch immer, mich abzupassen um mich nach einem Date zu fragen.
Ich würde ihnen kein Beileidskärtchen schreiben, nee. Schließlich hatten SIE Potter in die Welt gesetzt und jetzt mal ehrlich -? Das war eine ernsthafte Gefahr für die Menschheit.
Mit einem wütenden Gesichtsausdruck spießte ich mein Würstchen auf, in dem ich inständig versuchte, mir einzubilden, es wäre Potters Kopf.
"Lilyschatz, was ist denn los? Wir wollen doch nicht sadistisch werden", sagte meine beste Freundin Jo und besah sich das Würstchen auf meinem Teller mit einem mitleidigen Blick.
"Ich bin sadistisch, jedenfalls wenn es um Potter geht", knurrte ich und kaute mit einer Art von Gewalttätigkeit auf meinem Würstchen herum.
"Was hat er dir denn getan?", fragte Anna verwirrt. Und das fragte sie mich?!
Ich krallte meine Finger um mein Besteck und sendete einen Todesblick an Potter, damit er endlich mal aufhörte, mich anzustarren. "Hm, normalerweise würde ich sagen, es ist seine Existenz, aber momentan starrt er mich nur so an, als wäre ich...keine Ahnung was. Merlin höchstpersönlich? Na ja, auch egal, jedenfalls fühle ich mich beobachtet.", erklärte ich, als hätte das klar sein müssen.
"Jetzt mach aber mal halblang, Lils", sagte Jo und zog die Augenbrauen hoch. "Ich meine, nein, er hat dich nicht nach einem Date gefragt und er hat dich auch nicht in der nächst besten Besenkammer verfrachtet oder so, nein - er schaut dich an, mehr nicht." Irgendwie regte mich ihr nachsichtiger Ton auf. Ja, ich wusste durchaus, dass er mich ansah, aber es regte mich einfach auf. Punkt.
Das musste jetzt aber NICHT heißen, dass er mich verwirrte. Sein Blick verwirrte mich, nicht er. Hm. Wenn ich gerade gedacht hatte, dass er mich verwirrte, dann - ähm, stopp. Durchatmen. Alles. War. Okay.
Oder auch nicht...?
"Lily!", sagte Anna eindringlich von der Seite. "Wenn du Potter jetzt noch länger anstarrst, wird das irgendwann auffällig." Ihr Blick huschte kritisch zwischen mir und Potter hin und her, ich, die gerade vor Erstaunen fast den Schock ihres Lebens gekriegt hatte und Potter, der sich gerade an seinem Kartoffelbrei verschluckt hatte, wahrscheinlich, weil er gerade erst gecheckt hatte, dass ich ihn ewig - Scheiße! - angestarrt hatte.
"Wasch isch losch mit dir, Lilsch?", sagte Jo mampfend. "Schonscht starrscht du Potter ja auch nischt hinterher." Ich sah, wie sie nachdachte und sogar für einen Moment ihr Würstchen vergaß.
Ich schnaubte. "Weil ich ja auch nicht so bin, wie alle anderen Mädchen, die gleich zu sabbern anfangen, wenn er auch nur auftaucht."
"Was machen die Mädchen wegen mir?"
Ich fuhr herum.
Potter. (Wie hatte er es so schnell hierher geschafft?)
Sofort bekam ich Agressionen.
"Sie fangen an zu SABBERN, wenn du in ihre Nähe kommst", teilte ich ihm mit und sah abschätzig zu ihm...hoch. Merlin, ich hasste es, so klein zu sein. "Im Gegensatz zu mir natürlich. Ich meine, ich kriege ja schon Agressionen allein wenn ich dich SEHE -" Ich machte angewidert einen Schritt nach hinten.
"Na ja, jedenfalls ist das eine andere Reaktion als bei allen anderen. Ich meine, du reagierst anders auf mich als sie, das ist doch schon mal was."
Grr. Ich hasste die optimistischen Gedanken in Potters Gehirn - upps, hatte ich gerade Gehirn gesagt?! Sorry, ich meinte Strohballen.
"POTTER HALT DICH EINFACH AUS MEINEM LEBEN HERAUS, JA?!", donnerte ich und machte einen Schritt auf ihn zu. "ES HAT DICH NICHTS ANZUGEHEN, OKAY? ICH MEINE WIE LANGE BRAUCHST DU NOCH UM ZU CHECKEN DASS ICH DIR NIE ZU FÜSSEN LIEGEN WERDE?!?"
Angriffslustig sah ich ihn an.
"Evans -", begann er.
"Muss ich dich mit Kartoffelbrei bewerfen, damit zu checkst, dass ich dich hasse?", entgegnete ich wütend.
"Aber - ja musst du. Ich versteh nämlich nicht ganz, wieso du mich überhaupt hasst... ich mein', es kann ja nicht daran liegen, dass ich Schniefelus auf unserer ersten Zugfahrt nach Hogwarts hässlich genannt hab, oder?!"
Einatmen, Lily. Dieser Idiot ist es nicht wert, dass du du deine Zeit für ihn verschwendest, redete mein Gehirn auf mich ein.
Für eine Weile zog ich in Erwägung, ihn daraufhin zuweisen, dass seine Existenz einfach unerträglich war, aber dann ließ ich es. Merlin, ich hatte ihm das schon Milliarden Mal erklärt.
"Ich HASSE dich, Potter!", fauchte ich und rauschte aus der Halle. Ehrlich, ich hasste das. Ich hasste es, dass er mich überhaupt ansprach, ich hasste es, dass es immer die ganze Große Halle mitbekam, ich hasste es, dass ich immer dasselbe sagen - ähm nein, schreien - musste.
Ich hasste James Potter.
Und nicht nur, weil er mich in letzer Zeit verwirrte... verwirrte? Grr, Lily, ich dachte das hätten wir geklärt. Er. Verwirrte. Mich. Nicht.
Klar?!




*~James~* ein paar Minuten zuvor

Hach, ich liebte es, Lily Evans wütend zu sehen. Vorallem wenn sie wütend auf mich war, war das einfach nur extrem - süß. Na ja, okay, es sei denn, sie beleidigte mich. Das tat dann einfach nur weh.
"POTTER HALT DICH EINFACH AUS MEINEM LEBEN HERAUS, JA?!", brüllte sie. Woah. "ES HAT DICH NICHTS ANZUGEHEN, OKAY? ICH MEINE WIE LANGE BRAUCHST DU NOCH UM ZU CHECKEN DASS ICH DIR NIE ZU FÜSSEN LIEGEN WERDE?!?"
Autsch.
"Evans -", fing ich an.
"Muss ich dich mit Kartoffelbrei bewerfen, damit zu checkst, dass ich dich hasse?" Auffordernd blickte sie mich an. In ihren Augen blitzte etwas auf. Wie ich dieses Blitzen liebte.
"Aber - ja musst du. Ich versteh nämlich nicht ganz, wieso du mich überhaupt hasst... ich mein', es kann ja nicht daran liegen, dass ich Schniefelus auf unserer ersten Zugfahrt nach Hogwarts hässlich genannt hab, oder?!"
Sie schnaubte empört. "Ich HASSE dich Potter!", schrie sie und für einen Moment lang dachte ich wirklich, sie würde gleich Kartoffelbrei auf meinem Shirt verteilen, aber sie fuhr nur herum und rauschte aus der Halle.
Zurück ließ sie ein kleines Häufchen Elend, auch unter anderem bekannt als James Potter.




....

____________


Jaaa, ihr seid unten angekommen! :) Und vielleicht lasst ihr mir ja einen Kommi da?! <33 xD
Gaaanz liebe Grüße,
eure Fia <3


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Meine Nichten und Neffen wollten unbedingt die Dreharbeiten besuchen, um ihren Onkel Ralph als Voldemort zu erleben. Als sie schließlich kamen, erkannten sie mich gar nicht!
Ralph Fiennes