Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Ein Ende ist auch immer ein Anfang - Unerwünschter Besuch II

von MinatoJane

Sie waren weit in der Unterzahl und würden nicht lange durchhalten. Es galt so viele von ihnen zu töten wie sie konnten. Harry war der Erste und eröffnete den Kampf mit einem unausgesprochenem Schockzauber. Er traf den ersten Gegner direkt in der Brust. Dieser wurde von seinen Füßen gerissen und flog drei Meter durch die Luft bevor er hart auf dem Boden aufschlug. Dort blieb er reglos liegen. Dann fing der Kampf an und die Nacht war erfüllt durch die Schreie der Kämpfenden. Die zahlenmäßige Überlegenheit der Angreifer machte sich schnell bemerkbar. Harry kämpfte gegen drei Maskierte gleichzeitig und hatte große Mühe auch nur einen offensiven Zauber zu wirken. Dann gelang es ihm an der Deckung eines Angreifers vorbeizukommen und sein Petrificus totalus Zauber traf diesen. Daraufhin erstarrte er und war kampfunfähig. Gerade als Harry den Schreck der beiden Angreifer ausnutzen wollte hörte er neben sich eine bekannte Stimme rufen. „Stupor!“ Der Zauber traf den Rechten Angreifer am Kopf und auch dieser lag nach diesem Treffer bewusstlos am Boden. Es war Ginny, die ihm zu Hilfe geeilt war und nun Seite an Seite kämpfte. Die Angst um sie schärfte Harrys Sinne noch mehr. Er würde sie um jeden Preis beschützen und nicht zulassen, dass ihr etwas passiert. Zusammen besiegten sie den Letzten der drei ohne Probleme. Dann hörte Harry Schreie überall. Doch bevor er gucken konnte wer so geschrien hatte standen bereits 4 weitere maskierte Zauberer vor ihnen. Bevor Ginny etwas machen konnte zeigte einer von ihnen mit dem Zauberstab auf sie und schrie „Avada Kedavra“. Wieder war es Harry der sie mit einem ungesagten „Protego“ beschützen konnte. Harry und Ginny waren bereit Seite an Seite bis zum Tod zu kämpfen als sie weitere Schreie hörten. Harry glaubte Hermines und Rons Schreie zu erkennen. Die Angst um seine Freunde machte ihn noch entschlossener und er feuerte Zauber um Zauber auf ihre Gegner. Diese stutzten kurz, da sie mit einer so starken Gegenwehr nicht gerechnet hatten. Dadurch reagierten nicht alle schnell genug und einer von ihnen wurde von gleich zwei Zaubern getroffen. Das eine war ein Wabbelbeinfluch von Ginny sowie ein Schockzauber von Harry. Dann griffen die verbliebenen sie gemeinsam an und die beiden hatten keine andere Wahl als sich zu verteidigen und auf Fehler der anderen zu warten. Langsam wurden sie Schritt für Schritt zurückgedrängt. Harry sah, dass Ginny immer mehr Probleme bekam die Zauber abzublocken. Sie hatte Zwei Kratzer im Gesicht und einen am linken Bein. Er musste etwas tun. Harry entschied sich dazu nun mit allem anzugreifen was er kannte. Er feuerte zwei Schockzauber und einen Impedimenta auf einen einzelnen Gegner ab. Die Wucht der Zauber war zu stark für ihn und er brach zusammen. Jetzt war es ein Kampf zwei gegen zwei. Doch Ginny war angeschlagen und hatte sichtliche Schmerzen. Die beiden Angreifer bemerkten das auch und wollten jetzt zuerst sie ausschalten um dann zu zweit auf Harry zu gehen. Harry erkannte ihren Plan und wollte ihn mit allen Mitteln verhindern. Beide schossen einen Zauber auf Ginny um ihr den letzten Rest zu geben. Harry hechtete vor sie und schoss den beiden einen Zauber entgegen. Die drei Flüche prallten in der Luft zusammen und explodierten. Es dauerte einen Moment bis der Rauch sich gelegt hatte und Harry nutzte die Zeit um Ginny zur Hauswand zu bringen, damit sie sich hinsetzten konnte. Er würde jetzt alleine gegen die beiden kämpfen. Nach fast einer Minute war der Rauch fast komplett verschwunden und die Duellanten waren wieder in der Lage etwas zu sehen. Sobald Harry erahnen konnte wo seine Gegner waren fing er an Flüche auf sie zu schießen. Sie parierten jeden seinen Zauber und wollten zum Gegenschlag ausholen. Doch Harry lies ihnen keine Gelegenheit dazu. Er feuerte immer weiter. Doch nichts schien zu wirken. Dann wurde der eine Maskierte von hinten getroffen und brach zusammen. Die Ablenkung nutzte Harry um mit Incendio den Rasen auf dem der zweite stand in Brand zu setzten. Sofort fingen dessen Umhang und Hose Feuer. Er versuchte die Flammen mit Hilfe eines Zaubers zu löschen doch er kam nicht dazu, denn sofort traf ihn ein weiterer Schockzauber von Harry. Er fragte sich wer den Zauber aus dem nichts gewirkt hatte. Dann sah er sie, aus dem Dunkeln kamen über zwanzig Auroren mit erhobenen Zauberstäben und halfen den Verteidigern. Harry sah sich um und suchte seine Freunde. Er wollte zu ihn rennen und ihnen helfen, doch bevor er auch nur mehr als zehn Meter gerannt war hörte er einen Schrei hinter sich.
Als er sich umdrehte sah er wie eine der Maskierten Gestalten mit erhobenem Zauberstab auf Ginny zuging. Entsetzt rannte Harry zurück in ihre Richtung und schoss Fluch um Fluch auf den Typen ab. Angst durchflutete ihn und sie schien ihn schneller zu machen. Doch auch Wut und Hass kamen auf und er lies es heraus. Mit einem lautem Schrei der durch die Stille schnitt rief Harry „CRUCIO“. Der Angreifer wurde von den Füßen gerissen und krümmte sich in der Luft vor Schmerzen. Mehrere Sekunden lang lies Harry den Zauber wirken und lies ihn dann auf den Boden krachen indem er den Zauber beendete. Er genoss es ihn leiden zu sehen. Seine Schmerzen taten Harry gut und er war bereit zu kämpfen, doch er saß in ihrer Falle.
„Omnes murum incendius!“ hallte durch die Nacht. Sofort kamen Flammen aus dem Boden und errichteten eine Art runde Mauer. Der Kreis aus Flammen hatte einen Durchmesser von rund vierzig Fuß. Harry stand vor Ginny und wartete darauf, was nun passieren würde. Dann traten drei schwarzgekleidete Gestalten auf ihn zu. Sie alle hatten ihre Zauberstäbe erhoben und nahmen nun ihre Masken ab. Es waren bekannte Gesichter für Harry. Es waren Goyle, Mulciber und Selwyn. Die drei Männer sahen voller Hass und Verachtung zu Harry.
Dann hörte Harry Schreie von allen Seiten. Er sah sich um und sah viele Gestalten außerhalb des Feuers und dann begriff er. Sie hatten den eigentlichen Kampf gewonnen doch er war hier gefangen. Alleine musste er nun gegen drei Erwachsene Zauberer kämpfen, welche zu allem bereit waren um ihn zu töten. Harry sah nun wieder zu den drei Männern und machte sich bereit. Er würde sie alle mitreißen wenn er schon sterben würde. Er würde dem ein Ende setzen.
„Sie einer an. Der kleine Potter will wirklich kämpfen.“ sagte Goyle. „Gib es auf! Du hast keine Chance gegen uns drei. Wir werden dich vernichten und du wirst dafür bezahlen, was du dem dunklen Lord angetan hast und was du unseren Familien angetan hast.“ fuhr er fort und spuckte dabei auf den Boden.
Harry hatte inzwischen seine Kampfhaltung eingenommen und war bereit zu kämpfen, da kam ihm eine Idee. Er murmelte drei Namen vor sich hin und bat sie um Hilfe. Dann machte er den ersten Zug in diesem Kampf und griff an.
Es war ein ungesagter Schockzauber und er zielte direkt auf Goyle, welcher in der Mitte der dreien stand und der Drahtzieher hinter dieser Aktion zu sein schien. Mit einem Schlenker seines Zauberstabs wehrte er den Zauber ab und griff dann seinerseits an. Die drei Männer feuerten Zauber um Zauber auf Harry ab. Dieser wich einem nach dem anderen aus. Als er nach rechts hechten musste um einem der tödlichen Flüche im letzten Moment noch auszuweichen schien die Zeit langsamer zu gehen. Mitten im Flug sah Harry zu seinen Angreifern und dann plötzlich erschien eine Stichflamme mitten in der Luft und aus ihr erschien Fawkes. Der Phönix flog zwischen Harry und die anderen drei. Dann mit einem lauten Knall erschienen Kreacher und Lily zu beiden Seiten von Harry. Ein Schrecken stand beiden ins Gesicht geschrieben doch sie zuckten nicht und standen selbstbewusst neben ihrem Herrn.
„Ich brauche eure Hilfe. Alleine habe ich keine Chance gegen die drei. Ich erlaube euch alle Magie die euch einfällt und hoffe, dass ihr an meiner Seite bleibt.“ sagte Harry. Er richtete sich auf und machte sich wieder bereit für den Kampf.
„Hauselfen? Ist das dein Ernst? Diese niederen Rassen sollen dir helfen uns Reinblüter zu töten? Du machst Witze. Diese dreckigen kleinen Wichte werden dir nicht helfen. Und dein bunter Papagei auch nicht.“ sagte Goyle und nahm seine Kampfhaltung wieder ein. Dann feuerten alle drei Zauberer gleichzeitig Zauber auf Harry ab. Harry sah diese auf sich zu fliegen und dann plötzlich waren die abgeschossenen Lichtblitze verschwunden. Verdutzt sahen die drei Todesser in die Luft, wo eben noch ihre Flüche waren. Dann sahen sie zu Harry und sahen wie Kreacher mit erhobenen Händen neben ihm stand und sie mit einem Hasserfüllten Blick bedachte.
„Kreacher wird den Herrn Regulus rächen. Die Todesser haben ihn getötet und auch den Meister Harry Potter wird Kreacher beschützen.“ sagte der Elf.
Daraufhin erwachte der Kampf erneut. Es war ein erbittertes Duell. Harry und die Elfen waren ihren Gegner ebenbürtig. Doch Harrys Kräfte fingen an zu schwinden und er fühlte sich schrecklich. Von den früheren Kämpfen hatte er viele kleine Verletzungen davongetragen, welche sich nun alle bemerkbar machten. Gerade als Harry dachte seine letzten Kräfte waren verbraucht fing Fawkes an zu singen und sofort durchströmte neue Kraft seinen Körper und auch sein Mut keimte erneut auf. Minutenlang kämpften sie so weiter, ohne dass jemand einen richtigen Treffer landete. Dann plötzlich traf einer von Harrys Schockzaubern Selwyn direkt ins Gesicht. Dieser brach zusammen. Den beiden verbliebenen Todessern stand nun die Angst ins Gesicht geschrieben. Sie feuerten wie wild immer weiter Zauber auf Harry und die Elfen. Diese konnten jedoch immer ausweichen oder die Zauber abwehren. Dann gingen die Elfen in die Offensive und es dauerte nicht lange, dann flog Mulciber der Zauberstab aus der Hand. Pures Entsetzen war in seinem Blick zu erkennen und Harry jagte ihm dann einen Ganzkörperklammerfluch gegen die Brust. Nachdem auch sein zweiter Mitstreiter am Boden lag bekam Goyles Gesicht einen gehetzten Ausdruck. Dann schrie er und fing danach an Zauber in jede Richtung zu wirken. Grüne und rote Lichtblitze flogen in jede Richtung und brachten Gras zum brennen, Holz zum bersten und Wasser zum aufspritzen. Goyle hatte sich nicht mehr unter Kontrolle. Doch dann schien die Zeit wieder still zu stehen. Einer der Zauber prallte von einem Dachbalken ab und flog direkt auf Harry zu. Dieser spürte, dass etwas war und drehte sich instinktiv um. Er sah den Zauber jedoch zu spät und konnte nichts mehr machen. Doch dann hörte er einen lauten Knall und Kreacher erschien vor ihm. Bevor Harry etwas unternehmen konnte wurde der Elf von dem grünen Licht getroffen und fiel reglos zu Boden. Blankes Entsetzen packte Harry. Eine unbeschreibliche Wut stieg in ihm auf und er drehte sich zu Goyle um. Harry wusste er würde es hier und jetzt beenden, für Kreacher. Er hob seinen Zauberstab und für einen kurzen Moment dachte Harry er würde Avada Kedavra benutzen, doch es geschah nicht. Stattdessen schrie Harry „SECTUMSEMPRA“. Eine unsichtbare Klingt schnitt Goyles gesamten Oberkörper auf und Blutfontänen spritzten aus den Wunden. Goyle kauerte auf dem Boden und schrie vor Schmerzen. Harry spürte nichts als Verachtung und somit hatte er noch nicht genug, er holte bereits zu einem weiteren Zauber aus und hatte den Mund schon geöffnet, da nahm er eine Berührung war. Eine Hand lag auf seiner Schulter und zog seinen Arm nach unten.
Verdutzt hielt Harry inne und sah nach rechts und sah Ginny neben sich. Ihr Gesicht war gezeichnet von den Kämpfen. Direkt unter ihrem linken Ohr hatte sie eine tiefe Schnittwunde und auch am Haaransatz auf ihrer Stirn und am Hals hatte sie blutende Wunden. Ihre braunen Augen sahen Harry an und in ihnen sah er Dankbarkeit, Stolz, Trauer und Liebe. Es war alles was Ginny für ihn empfand. Harry erwiderte ihren Blick und lies dann seinen Zauberstab sinken. Mittlerweile hatten sich die Flammenwände aufgelöst und alle kamen auf sie zu gerannt. Doch Harrys Welt drehte sich nur um den kleinen Elfen der vor ihm im Dreck lag. Er kauerte sich hin, nahm Kreacher in den Arm und Tränen flossen über sein Gesicht und tropften zwischen seinen Knien auf den Boden. Harry nahm die anderen um sich herum kaum wahr. Das einzige was für ihn zählte war der Tod seines kleinen Freundes.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Es wird noch weitere Tote geben.
Joanne K. Rowling