Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Ein Ende ist auch immer ein Anfang - Ein See für zwei

von MinatoJane

Sie hatten in Ruhe zu Ende gegessen und hatten sich dann in alle Richtungen zerstreut.
Mr. und Mrs. Weasley sind zum Fuchsbau gefahren um die Beerdigung von Fred zu klären, Bill und Charlie sowie George wollten ihnen dabei helfen. Percy wollte noch einmal kurz ins Ministerium bevor er ebenfalls zum Fuchsbau gehen wollte. Ron und Hermine sind zusammen in Richtung Gryffendorturm gegangen mit einer flüchtig gemurmelten Ausrede. Harry und Ginny saßen am Tisch und sahen sich an. Da plötzlich hatte Harry eine Idee.
„Magst du mit mir zum See kommen Ginny?“ fragte er sie.
„Aber natürlich“ erwiderte sie und nahm seine Hand. Auf dem Weg aus der Halle musste Harry mehreren Leuten ausweichen die unbedingt mit ihm reden wollten und als die beiden es endlich aus der Halle geschafft hatten rannten sie hinunter zum See.
Dort angekommen zauberte Harry mit einem Schlenker seines Zauberstabs eine Decke für sie beide herbei. Sie setzten sich auf sie und guckten beide zum See. Der Kopf des Kraken ragte aus dem Wasser und auf der großen Fläche des Sees konnte man vereinzelte Köpfe der Bewohner sehen.
Harry war so tief in Gedanken versunken, dass er vor Schreck zusammenzuckte als Ginny ihm über den Arm streichelte. Sie sah ihn an und in ihren Augen war ein Verlangen zu sehen, welches Harry nicht von ihr kannte. Fragend hob er eine Augenbraue. Daraufhin verdrehte sie die Augen und küssten ihn lange und intensiv. Die beiden lösten sich nicht von einander. Als ihr das nicht mehr reichte führte sie Harrys Hand erst zu ihrem Gesicht, dann zu ihren Brüsten und zwischen ihre Beine. Erst jetzt verstand Harry was er in Ginnys Augen gesehen hatte. Sie wollte ihn. Und nur zu gerne erwiderte er alle ihre Gefühle.
Sie blieben bis zum späten Nachmittag am See. Dösend lagen sie auf der Decke, als Ginnys Bauch anfing zu knurren. Mit gespieltem Erschrecken sah sie zu Harry und lachte ihn an.
Mühsam standen beide auf und dann liefen sie Arm in Arm zurück zum Schloss.
Als Ginnys Magen erneut knurrte blieb Harry abrupt stehen.
„Was ist mit dir Harry? Das war doch nur mein Magen.“
„Ich kann doch meine Freundin nicht laufen lassen, wenn sie so an ihrem Hunger leidet.“ sagte er und sah sie mit einem Lachen an. Dann nahm er sie in seine Arme und trug sie, scheinbar mühelos, den restlichen Weg bis zum Schloss. Dabei lehnte Ginny ihren Kopf an Harrys Schulter und summte die Melodie nach, welche Fawkes ihnen morgens vorgesungen hatte.

Ron und Hermine sahen sich das restliche Essen lang an. Beide hatten das verlangen nur zu zweit zu sein. Also standen sie beide auf und liefen aus der großen Halle.
„Und jetzt?“ fragte Hermine.
„Ich hab da schon eine Idee“ sagte Ron und dabei fing er an zu grinsen.
Hermine sah ihn fragend an, aber er lies sich nichts entlocken. Stattdessen nahm er sie an der Hand und ging mit ihr ein paar Stockwerke nach oben. Als sie im vierten Stock waren, hatte Hermine immer noch keine Ahnung wo Ron mit ihr hinwollte. Erst als er sie noch höher als den Gryffendorturm die Treppen hoch führte hatte sie eine Ahnung wo ihr Weg sie hinführen würde.
„Ich wusste es“ sagte Hermine, als sie auf dem Astronomieturm angekommen waren. "Aber was wollen wir hier?“, fragte Hermine und sah Ron an.
Dieser zauberte mit einem Schwenk seines Zauberstabs eine schmuddelige Decke herbei. Seine Decke sah bei Weitem nicht so gut aus wie die von Harry unten am See, doch es reichte für den Augenblick. Als Hermine ihn weiterhin fragend ansah musste er lachen. Er küsste sie und setzte sich dann auf die Decke. Er reichte ihr seine Hand und als sie diese ergriff zog er sie zu sich. Hermine wurde rot im Gesicht aber sie machte keinen Versuch von ihm wegzurücken. Im Gegenteil, sie schmiegte sich an ihn und auch die beiden verbrachten den restlichen Vormittag sowie die Mittagszeit und den Großteil des Nachmittags nur zu zweit auf dem Astronomieturm. Dabei redeten sie kaum miteinander. Sie kümmerten sich nicht um das was um sie herum passiert. Weder die zwitschernden Vögel, noch die umherfliegenden Schmetterlinge störten sie und zum Glück bemerkte Ron nicht was sich unter ihnen am See zwischen Harry und seiner Schwester abspielte.
Als die Sonne langsam unterging und beide Hunger verspürten standen sie auf und gingen Hand in Hand zurück in die große Halle und hofften, dass sie dort etwas essen konnten. Doch keiner von ihnen hatte eine Ahnung wie spät es war. Daher wollten sie es einfach auf gut Glück probieren.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Aber ich habe gelernt, auf allen möglichen Arten von Papieren zu schreiben. Die Namen der Hogwarts-Häuser sind auf einer Flugzeug-Kotztüte entstanden - ja, sie war leer.
Joanne K. Rowling