Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Ein Ende ist auch immer ein Anfang - Ich liebe Dich

von MinatoJane

Sie sah nach unten. Im Dunkel des Raumes, nur schwer zu erkennen, lag er da. Harry Potter, der Auserwählte und Bezwinger von Lord Voldemort. Doch für sie war er immer nur Harry und schon seit dem sie ihn zum ersten mal gesehen hatte, der Junge den sie liebte.
Fast ein ganzes Jahr haben sie sich nicht gesehen. Und dann als er vor 2 Tagen im Raum der Wünsche erschien ging die Sonne für sie auf und sie hatte sich sehr gefreut. Doch die Freude hielt nicht lange an, denn kurz darauf war er auch schon wieder verschwunden und hat gesagt sie soll verschwinden. Wo sie sich doch so nach ihm gesehnt hatte. Natürlich ging sie nicht und kämpfte an der Seite ihrer Familie, Freunde und an der Seite von Harry.
Schier endlos ging der Kampf und zu viele Leute sind gestorben. Unter anderem auch ihr Bruder Fred. Doch das schob sie, so gut es ging, aus ihren Gedanken. Sie wollte jetzt nicht weinen wo der Krieg endlich vorbei war.
Jetzt setzte sie sich auf den Rand seines Bettes und streichelte ihm die Haare aus dem Gesicht. Seine schwarzen Haare, die sie so oft angestarrt hatte. Harry öffnete langsam die Augen und sah zu ihr hoch. Er sah nur verschwommen wer vor ihm saß, da er seine Brille nicht auf hatte, doch er musste nicht sehen können um zu wissen wer es war. Denn ihren Geruch und ihre Gefühle nahm er so deutlich wahr wie es nur ging. Er lächelte sie an und zog sie zu sich herunter. Von ihr kam kein Widerstand und sie schmiegte sich an ihn. Er legte einen Arm um sie und genoss jede Berührung. Jetzt drehte sie sich mit dem Gesicht zu ihm und beide sahen sich in die Augen. Keine musste etwas sagen, beide sahen in den Augen des anderes dessen Gefühle und was er dachte. Harry öffnete den Mund um etwas zu sagen doch Ginny legte ihm einen Finger auf den Mund und küsste seine Nase.
„Sei still, du musst schlafen, die letzten Tage waren zu stressig.“ sagte Ginny.
Harry sah sie an nickte und sagte nur „ Ich liebe dich Ginny Weasley, ich liebe dich!“ und küsste sie einmal auf den Mund bevor er die Augen schloss und sofort schlief. Ginny küsste ihn ebenfalls, auch wenn Harry das kaum noch mitbekam, drehte sich um und schloss die Vorhänge von Harrys Himmelbett. Danach zog sie seine Hand zu sich und schlief dann auch sofort ein.
Beide träumten von dem jeweils anderen und von ihrer gemeinsamen Zukunft. Doch etwas schlich sie immer wieder in Harrys Träume. Es waren die Schreie von Hermine und Ginny als er vor das Schlossportal getragen wurde. Doch auch diese Träume vergingen und danach saß er wieder mit Ginny irgendwo am Strand.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Spinnen hasse ich, aber Ratten finde ich echt cool, mir haben die Szenen mit Krätze also gar nichts ausgemacht.
Rupert Grint