Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Black sister - Mitgenommen

von Noble Scarlet

Leonie starrte stumm in die Gesichter der Todesser. Sie fragte sich, ob sie es geschafft hatte sie einzuschüchtern. Sie wusste, dass es am einfachsten war bei solchen Leuten etwas zu erreichen, wenn man einfach nichts tat. Immerhin hatte sie sechs Jahre auf einer Schule verbracht, in der es von solchen Menschen gewimmelt hatte. Warum ihre Pflegeeltern sie nach Dumstrang geschickt hatten, war ihr schon immer ein Rätsel gewesen. Die meisten Schüler besuchten doch Hogwarts. Und ausserdem, wie um alles in der Welt hatten es drei Todesser geschafft, alle Lehrer und Schüler zu töten? Hatte der Angriff sie zu sehr überrascht? Das war unmöglich... Denn in Dumstrang trainierte man ja für solche Kämpfe. Leonie konnte einfach nicht glauben, dass sie die einzige noch Lebende war.
"Lügner", sagte sie leise,"Ihr seid doch alles die selben, elenden Lügner!"
"Sei still!"
Aus Bellatrix Zauberstab schoss ein silberner Lichtblitz. Doch Leonie war schneller.
"Protego!"
Der silberne Lichtstrahl prallte von ihrem Schutzschild ab und rasste zurück auf Bellatrix, die sich gerade noch ducken konnte.
"Kleines Miststück", fauchte sie wütend, "Du wirst mit uns mitkommen, selbst wenn wir dich dazu zwingen müssen!"
"Dann beginn doch schon damit mich zu zwingen! !ch werde nämlich nicht freiwillig mitkommen!", antwortete Leonie kühl.
Einige Minuten lang tat Bellatrix nichts, doch dann schrie sie:
"Crucio!"
Sie feuerte den Fluch so schnell ab, dass Leonie ihn unmöglich abwehren konnte. Sie fiel zu Boden und begann sich zu winden und am ganzen Körper zu zucken. Doch egal wie sehr Bellatrix den Folterfluch auch verstärkte, Leonie schrie nicht. Sie schien sich strikt dagegen zu wehren zu schreien. Dolohow, der nun eine günstige Gelegenheit sah, packte das, noch immer zuckende, Mädchen am Arm und disapparierte mit einem Knall.
"Nicht schlecht", Malfoy lachte gehässig auf, "Dolohow hat was gelernt in den letzten Jahren. Ganz im Gegensatz zu dir, Bella."
"Ach, halt doch einfach die Klappe!"
Mit einem Knall disapparierten auch die beiden verbliebenen Todesser.

*

Viele, viele Meilen entfernt erschien vor einem grossen, düsteren Haus, aus dem Nichts, auf einmal ein Mann, der ein Mädchen am Arm gepackt hielt. Das Mädchen sträubte sich, wurde jedoch trotzdem ins Innere des Hauses gestossen. Kaum war sie drinnen, da erschienen noch zwei weitere Gestalten vor der Tür. Streitend verschwanden auch sie in dem Haus. Die Klingel des düster wirkenden Hauses war nicht beschriftet, es gab auch keinen Briefkasten. Doch es stand auf einem Hügel und wer aus einem seiner dunklen Fenster schaute, der konnte das Dorf Little Hangleton sehen.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Spinnen hasse ich, aber Ratten finde ich echt cool, mir haben die Szenen mit Krätze also gar nichts ausgemacht.
Rupert Grint