Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ăśber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Black sister - Geburt eines Todessers Teil II: Black heart

von Noble Scarlet

Bellatrix wartete nun schon seit Stunden.
Wie lange würden ihr Herr und das kleine Miststück noch in dem Zimmer bleiben? Und warum dauerte das eigentlich so lange? Wütend starrte sie die Tür an. Nicht einmal ihr hatte der Dunkle Lord von dem Plan erzählt. Was war da bloss so geheim? Sie blickte sich um. Ausser ihr stand niemand im Gang, also schlenderte sie auf die dunkle Tür zu und versuchte so unauffällig wie möglich ein Ohr dagegen zu pressen. Doch es war nichts zu hören. Keine Stimmen, gar nichts. Gerade als sie wieder von der Tür zurücktreten wollte, kam Wurmschwanz den Gang entlang gerannt. Doch sobald er Bellatrix sah, blieb er stehen. Er kicherte.
„Hehe, du lauschst also an der Tür unsres Herrn?“
Bellatrix drehte sich um und blickte Wurmschwanz von Oben herab an.
„Ja“, sagte sie so kühl wie möglich, „Das tue ich.“
Wurmschwanz kicherte noch immer. Mit seiner silbernen Hand, die Holz zu Staub zerreiben konnte, strich er sich ĂĽbers Gesicht.
„Du weißt, dass das nicht sehr höflich ist, oder?“
„Mir ist völlig egal, ob das höflich ist“, entgegnete Bellatrix mit bebender Stimme, „Ich habe ein Recht darauf zu erfahren, was der Dunkle Lord mit der Göre vorhat. Immerhin habe ich sie hergebracht!“
„Tja, Bellatrix“, sagte eine zweite Stimme und Lucius Malfoy tauchte auf der Treppe auf, „Es gibt Dinge, die der Dunkle Lord selbst dir nicht anvertraut.“
„Halt die Klappe! Hat er etwa irgendjemandem von euch den Plan anvertraut?“
Wurmschwanz und Malfoy schüttelten die Köpfe.
„Na, also. Und warum seid ihr dann hier? Um genau wie ich heraus zu finden, was mit der Göre passiert?“
„Könnte interessant werden. Ich habe gehört, dass der Dunkle Lord es an ihr ausprobieren will...“, Wurmschwanz beobachtete Bellatrix, während er sprach.
Sie zuckte kaum merklich zusammen, als Wurmschwanz es erwähnte und verengte wütend die Augen.
„Du glaubst, dass er es wirklich testen wird? Snape hat doch gesagt, er sei sich nicht sicher, ob es wirkt...“
„Ist doch egal“, sagte Malfoy, „So sehen wir, ob es Nebenwirkungen hat. Wer wäre denn besser geeignet es zu testen, wenn nicht sie?“
Bellatrix murmelte etwas, dass sich verdächtig nach „Wurmschwanz“ anhörte, dann war sie still und starrte weiterhin auf die Tür.
Nun schien sich im Zimmer tatsächlich etwas zu regen. Ein dumpfes Geräusch, als ob etwas zu Boden fallen würde und ein leises Lachen, das sich verdächtig nach dem Dunklen Lord anhörte waren zu vernehmen.
Die Todesser hielten den Atem an. Alle beobachteten ungeduldig die Tür und warteten darauf, dass sie sich öffnen würde.
Plötzlich und mit einem lauten Knall folg die Tür auf. Bellatrix, die ihr am nächsten gestanden hatte, stolperte zurück und krachte gegen Wurmschwanz, der sich gerade noch an der Wand abstützen konnte. Alle standen sie nun da wie angewurzelt und blickten direkt in die Augen des Mädchens, das nun vor ihnen stand.

*

Leonie lächelte. Doch dies war nicht das warme, nette Lächeln von einst. Es war kalt und höhnisch. Ihre Blick galt den Todessern, die noch immer wie gebannt dastanden. Doch ihr Blick war weder warm, noch lag in ihm die gewohnte Ausdruckslosigkeit. Er war eisig. So eisig, dass selbst Bellatrix ihm nicht standhalten konnte und zu Boden blickte. Leonie trat aus der Tür. Sie schritt langsam auf den Gang hinaus und musterte dabei jeden der drei Todesser, mit ihren Augen, die nun leicht rot zu glimmen schienen. Während sie die Todesser musterte, trat Voldemort aus dem Zimmer. Sofort verneigten sich Bellatrix, Malfoy und Wurmschwanz vor ihrem Herrn.
„Wie ihr seht“, sagte Voldemort, „haben wir eine neue Todesserin. Leonie Potter hat sich uns angeschlossen...Und ich verlange von jedem von euch, dass ihr sie mit genau so viel Respekt behandelt wie alle anderen auch. Sie wird uns eine grosse Hilfe sein. Wie ihr alle wisst ist Morgen der erste September. Der Tag, an dem die Schüler nach Hogwarts zurückkehren. Leonie wird auf die Schule gehen und mir, so bald die Zeit dafür gekommen ist, Harry Potter bringen!“
„Aber Herr“, sagte Bellatrix leise, „wie soll sie eingeschult werden, ohne Aufmerksamkeit zu erregen?“
„Darum werde ich mich jetzt kümmern“, antwortete Voldemort, „Bella, du wirst sie jetzt sofort auf ihren ersten Schultag vorbereiten. Erzähl ihr alles was wissenswert ist. Und... bring ihr die drei Flüche bei...“
„A-aber He-"
„Keine Wiederrede! Sofort!“
Bellatrix verkniff sich ihre Bemerkung und antwortete gehorsam:
„Ja, Herr.“

Leonie lächelte noch immer ihr gehässiges Lächeln, als Bellatrix auf sie zukam und mit ihr die Treppe hinunterstieg. Sie fühlte nichts. Sie wusste nichts. Voldemort hatte es geschafft, der schwarze Zaubertrank hatte Leonie völlig verändert. Sie besass keine Gefühle mehr. Ihr Herz war schwarz. Schwarz wie die dunkelste Nacht.

Doch ein GefĂĽhl war da noch. Kaum sichtbar, kaum merklich schimmerte es im Innern von Leonies Herzen. Warum es so klein war? Ganz einfach, weil Leonie es noch nie gefĂĽhlt hatte. Doch dies war das GefĂĽhl, welches ihr eines Tages die Freiheit schenken sollte. In Leonies schwarzem Herzen schlummerte, von niemandem bemerkt, die Liebe.


~*~

Dieses Kapitel widme ich granger91, weil du dich so darauf gefreut hast! ^__^


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich habe diese BĂĽcher fĂĽr mich selbst geschrieben. Was passiert ist, ist ein Schock fĂĽr mich. Ich dachte mir, dass die BĂĽcher vielleicht drei Menschen gefallen werden, neben mir meiner Schwester und, vielleicht, meiner Tochter.
Joanne K. Rowling