Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Harry Potter und das Leben nach der Schlacht - Sie haben ihn

von Michael01091988

Am nächsten Morgen betraten Hermine und Harry gegen 7 Uhr das Ministerium, wo schon die Hölle los war. Überall liefen Ministeriumsmitarbeiter herum, die entweder ins Ministerium kamen oder eben dieses verließen. Das junge Paar fuhr mit dem Fahrstuhl in den 7. Stock, wo sie auch schon erwartet wurden, denn Hermine hatte jetzt die ersten Vernehmungen. Harry ging gleich zu den Auroren und Kingsley, die ihn freudig begrüßten. „Was steht heute an?“ „Heute steht die Suche nach Luna Nightmale an, wir müssen nur gucken, wo wir zuerst anfangen.“ „Das wird ziemlich schwierig“, sagte Harry in Gedanken versunken, bis ihm eine Idee kam. „Aber wir können sie vielleicht auch anders finden.“ „Wie denn?“, fragten gleich Kingsley und einige Auroren. „Robin Drawing ist doch einer unser Verdächtigen oder?“ „Ja, er ist sogar unser Hauptverdächtiger.“ „Wenn wir ihn beschatten, könnte er uns direkt zu Luna Nightmale führen. Wenn er sie versucht zu verfolgen, verletzen oder zu töten, haben wir gleich Beweise, das er das war. Er darf nur nicht mitbekommen, das er verfolgt wird.“ „Wie sollen wir denn das hinbekommen?“ „Ich habe einen Tarnumhang, für mich wäre es also eine Leichtigkeit. Für euch müssen wir eine andere Idee finden.“ „Das Ministerium hat ebenfalls neue Tarnumhänge bekommen, nur wurden sie nie ausprobiert.“ „Dann haben wir ja jetzt die Möglichkeit, diese Tarnumhänge auszuprobieren“, sagte Harry prompt und jeder stimmte ihm zu.

Also machte sich ein Ministeriumsmitarbeiter auf dem Weg, um die Tarnumhänge zu holen,während die anderen sich für diesen Einsatz vorbereiteten. Harry ging in das Büro von Hermine, die gerade einige Akten sortierte und sich für eine Aussage vorbereitete. Er schlang seine Arme um ihre Hüfte, während Hermine genüsslich die Arme schloss und sich an ihn schmiegte.

„Wir machen uns jetzt auf dem Weg zu Robin Drawing. Wir werden ihn unbemerkt beschatten und hoffen, das er uns zu Luna Nightmale führt.“ „Seid bitte extrem vorsichtig und schickt mir einen Patronus, wenn ihr die beiden habt.“ „Ich liebe dich mein Engel“, sagte Harry und gab ihr einen Kuss in den Nacken und anschließend auf den Mund.

Er ging zu den anderen Auroren, die schon alle ihren Tarnumhang in der Hand hatten. Harry holte seinen aus seinem Rucksack und schon apparierten sie gemeinsam in die Nähe, wo Robin Drawing wohnt. Sie zogen sich die Tarnumhänge über und verteilten sich um sein Haus und beobachteten ihn eine Weile. Zuerst verhielt er sich völlig unauffällig und schöpfte auch keinen Verdacht, da keiner auch nur einen leisteten Murks machte. Er ging nur ziemlich oft in den Keller und kam erst nach wenigen Minuten wieder hoch, ohne auch nur etwas aus dem Keller geholt zu haben. Das kam besonders Harry ziemlich spanisch vor, denn was sollte er sonst im Keller machen, wenn er dort nichts holt. Er faste einen Entschluss uns suchte sich einen anderen Zugang zum Haus, wo er leicht in den Keller gehen könnte. Auf der Rückseite des Hauses wurde er fündig, denn dort war eine Tür, die genau in den Keller führte.

Da er wusste, wo sich Kingsley versteckte, ging er zu ihm hin und machte sich bemerkbar, indem er sich leise räusperte. „Ich habe da so einen Verdacht, wo diese Luna Nightmale sein könnte. Er geht ziemlich oft in den Keller, ohne auch nur dort etwas zu holen oder etwas zu machen. Er bleibt immer nur wenige Minuten im Keller und ich habe den Verdacht, das er sie dort irgendwo festhält. Ich gehe in den Keller und suche dort alles ab. Ich brauch nur einige Leute, die mir Rückendeckung geben und die anderen müssen ihn weiter im Schach halten. Wir gehen ohne den Tarnumhang herein, nicht das sie zu sehr Angst hat.“ „Alles klar, ich werde die drei Auroren mitschicken und wir halten Robin Drawing in Schach. Benutzt einen Muffliato, damit er keine Geräusche hört und wir werden uns kurz mit ihm unterhalten. Wir brauchen eh noch seine Zeugenaussage und die können wir gleich aufnehmen und ihn so ablenken.

So zogen sich erst einmal alle von ihren Posten zurück und machten eine Besprechung, bevor sie sich an die Arbeit machten. Harry ging mit drei Auroren zur Kellertür, während die anderen zur Haustür gingen und dort klingelten. Robin Drawing machte natürlich sofort auf und ließ die Auroren mit Kingsley herein, während Harry den Muffliato sprach und die Kellertür mit dem Schwung seiner Hand lautlos öffnete. Im Keller war es ziemlich stickig und dunkel, jedoch konnte Harry noch immer etwas sehen. Sie durchstreiften fast jeden Raum, fanden jedoch nichts auffälliges. Schließlich blieben nur noch drei Räume übrig und Harry hatte mit einmal das Gefühl, als wenn er richtig liegen würde, das sich Luna Nightmale hier befinden würde. Er wusste nicht, woher dieses Gefühl kam oder weshalb er sich plötzlich so sicher war. Er öffnete mit seiner Hand die nächste Tür und hier war der bisher einzige Raum, wo sich kein Fenster befand. In diesem Raum war es ziemlich dunkel und so ließ er mit seiner Hand ein Licht entstehen, welches den Raum komplett ausleuchtete.

Tatsächlich befand sich dort ein Mädchen, welches vielleicht 12 Jahre alt ist und mit einer Kette angekettet ist. Sie kauerte auf dem Boden und schaute total zerstört zu Harry und den Auroren auf. Sie hatte blonde Haare und stechend blaue Augen. Außerdem hatte sie viele blaue Flecken am ganzen Körper und ihre Klamotten waren zerrissen. Sie verkroch sich immer mehr in die Ecke, als Harry dichter kam. „Bist du Luna?“, fragte Harry ganz sanft und schaute ihr dabei ins Gesicht. Das Mädchen konnte nur leicht nicken und nahm eine Abwehrhaltung ein. „Ich bin Harry und bin hier, um dich zu retten. Du brauchst jetzt keine Angst mehr zu haben, denn jetzt ist alles vorbei. Ich werde dich jetzt losmachen und die drei Auroren werden dich in Sicherheit bringen. Hat dir das alles Robin Drawing angetan?“ „Luna konnte wieder nur nicken und man sah, das sie keine Angst mehr vor Harry und den Auroren hatte.

Nachdem Harry sie von den ketten befreit hatte, ging sie zu den Auroren und verließ mit ihnen den Raum. Harry unterdessen wollte gerade ins Erdgeschoss gehen, als ihn Luna zurückhielt und sich an ihn klammerte. „Bitte verlass mich jetzt nicht“, flüsterte sie voller Angst und das waren auch ihre ersten Worte zu Harry.

„Ich werde jetzt das Arschloch dingfest machen, welches dir das hier angetan hat und danach bin ich gleich wieder bei dir sein. Geh mit den Auroren mit oder ihr bleibt hier stehen, während ich den anderen ein Zeichen gebe und ihn festnehmen werde. Luna konnte nur nicken und versteckte sich hinter einer Wand, während Harry langsam die Tür zum Erdgeschoss öffnete.

Er versuchte herauszubekommen, wo sich die anderen aufhielten und wurde schließlich im Wohnzimmer fündig. Da er noch nicht auffallen wurde, suchte er kurz den Blickkontakt zu Kingsley und nickte ihm zu, als Kingsley seinen Blick erwiderte. Da Robin Drawing mit dem Rücken zu Harry saß, konnte er Harry weder sehen noch angreifen. „Mr. Drawing, während wir hier gerade ihre Aussage aufgenommen haben, waren vier unserer Kollegen in ihrem Keller und sind einem Hinweis oder einem Verdacht nachgegangen. Können sie sich vorstellen, wen oder was wir da gefunden haben?“ „Nein, ich wüsste nicht, wen oder was ihr da gefunden habt. Dürft ihr eigentlich einfach so in mein Keller?“ „Mr. Drawing, das nennt sich Gefahr in Verzug und wir sind tatsächlich fündig geworden, denn sie sind nicht der einzige Überlebende des Attentates gewesen. In ihrem Keller befand sich eine Frau, die auf den Namen Luna Nightmale hört und wurde in diesen Minuten von uns befreit.“

In diesem Moment zog Robin Drawing seinen Zauberstab und richtete ihn auf Kingsley. Bevor er jedoch auch nur einen Ton sagen konnte, hat ihn Harry ganz leicht und ohne Zauberstab entwaffnet und zu Boden geschmissen. „Sie hätten uns nicht um Hilfe bitten sollen, denn wir wussten von Anfang an, das es einer vom Ministerium sein musste. Wir können eins und eins zusammenzählen und wussten sofort, das nur sie es sein können. Schon komisch, das sie immer zuerst am Tatort waren und sogar diese Tatorte komischerweise auch noch immer meldeten. Hätten sie sich anders benommen, wäre vielleicht niemand auf sie gekommen. Sie haben sich zu sicher gefühlt und das war der Fehler. Sie sind hiermit festgenommen und wir bringen sie in das Ministerium, wo sie erst einmal vernommen werden. Wir haben das Mädchen gefunden und glauben sie mir, wir werden alles dafür tun, das sie nie mehr aus dem Knast kommen.“

Während die Auroren Robin Drawing festnahmen, ging Harry mit Kingsley in den Keller, wo sie die drei Auroren mit Luna Nightmale vorfanden. Luna klammerte sich gleich wieder an Harry und ließ ihn auch nicht mehr los. Harry beschwor einen Patronus hervor und unterrichtete seine Frau darüber, das sie Luna haben und Robin festgenommen wurde.

„Wir apparieren jetzt ins Ministerium, wo eine Heilerin auf dich warten wird. Danach werden wir die Angehörigen von dir suchen.“ „Alle meine Angehörigen sind tot“, sagte Luna und weinte bitterlich, während Harry sie in den Arm nahm. „Wir werden für alles eine Lösung finden, das kann ich dir versprechen.“

Sie apparierten anschließend in das Ministerium, wo schon eine Heilerin auf Luna wartete und sie gleich behandelte. Hermine kam gleich auf Harry zugelaufen, schlang ihre Arme um Harry und küsste ihn leidenschaftlich. „Ich bin ja so stolz auf dich“, flüsterte sie ihm in das Ohr und knabberte sanft daran. „Luna, darf ich dir Hermine vorstellen? Sie wird sich gleich liebevoll um dich kümmern, während ich mich um das andere Problem kümmere.“ Luna nickte ihm zu und ging zu Hermine, die ihr gleich einen Tee machte. Harry ging unterdessen zu Kingsley.

„Wir müssen Luna irgendwo unterbringen, denn sie hat keine Familie mehr.“ „das habe ich schon gehört, sie wird nur kaum jemanden trauen können. Sie muss zu jemandem, dem sie vertraut, sonst dreht sie uns noch durch.“ Während Kingsley dies sagte, zwinkerte er Harry zu, denn er wusste schon lange, das Luna nur Harry vertraut. Das hatte er schon mitbekommen, als sich Luna gleich an Harry klammerte, als sie beide in den Keller gingen.

---------------------------------------------------------------------------------

Ich wünsche euch allen erst einmal einen frohes, besinnliches und gesundes neues Jahr 2017 :)

Hier kommt dann auch mal das neue Kapitel zu der Geschichte :) Wenn es euch gefällt, ihr Kritik, Verbesserungsvorschläge oder eigene Ideen habt, dann immer her mit den Reviews und den Nachrichten, die ich immer beantworte :)

Desweiteren würde ich gerne ein Titelbild für diese Geschichte haben wollen und da seid ihr nun gefragt. Würdet ihr ein Titelbild haben und wer würde sich zutrauen, dieses auch zu erstellen?

Unter https://www.youtube.com/watch?v=Yl_iyJ3c0e0&feature=player_detailpage könnt ihr euch den Trailer zu dieser Geschichte anschauen und auch dort wäre ich für eure Einschätzung dankbar :) Ich habe auch einen Videotrailer zu meiner anderen Geschichte fertiggestellt, den ihr euch unter https://www.youtube.com/watch?v=oDdSvXIMYvc anschauen könnt. Ich wäre über eure Einschätzung sehr dankbar, also scheut euch nicht und schaut euch dieses Video an. Des weiteren habe ich jetzt auch eine Facebookseite zu dieser Geschichte erstellt, die ihr unter https://www.facebook.com/Michael01091988 finden werdet. Hier werdet ihr alle Infos zu der Geschichte finden und ich kann euch benachrichtigen, wenn ein neues Kapitel fertig ist :) Dazu kann ich Umfragen starten, was ich in der Geschichte noch besser machen kann und ihr könnt mir euer Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge unter Beiträgen hinterlassen. Ich würde mich freuen, wenn ihr dieser Seite folgen würdet und wünsche euch noch einen schönen Montag.

LG Michael


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Meine Nichten und Neffen wollten unbedingt die Dreharbeiten besuchen, um ihren Onkel Ralph als Voldemort zu erleben. Als sie schließlich kamen, erkannten sie mich gar nicht!
Ralph Fiennes