Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Pregnant - Prolog

von Euphemia

„Meinst du, ich sehe gut aus?“ Alice sah mich zweifelnd an. Ich stöhnte genervt auf. „Alice! Wie oft hast du mich das heute schon gefragt? Und meine Antwort ist und bleibt ein und die selbe. Du bist wunderschön!“
Das war sie allerdings. Sie trug ein kurzes, lavendelfarbenes Bustierkleid, welches ungefähr zwei drittel ihrer Oberschenkel bedeckte. Unter ihrer Brust war eine Schleife in einem dunklem Lila. Es war mit mehreren Schichten Taft umhüllt, sonst war es eher schlicht gehalten. Sie trug eine große, silberne Kette und dazu passende Ohrringe. Ihre dunkelbraunen, fast schwarzen Haare hatte sie mit glitzernden Spangen hochgesteckt.
Immer noch unsicher zupfte sie an ihren Haaren und blickte in den Spiegel.
„Würde es nicht doch besser aussehen, wenn ich sie offen lasse?“
„Alice! Du siehst gut aus! Beruhige dich und hilf mir lieber!“
Sofort kam sie zu mir geeilt und schloss mein smaragdgrünes Kleid, welches hinten zugeschnürt werden musste.
Es war enganliegend und ging mir bis zur Mitte meines Oberschenkels. Es war mit vielen Steinchen und Pailletten bestückt.
Dazu trug ich kleine, silberne Ohrringe und ein silbernes Armband. Meine Haare lies ich mir in sanften Locken über die Schultern fallen.
„Du bist wunderschön!“, seufzte Alice verträumt. „Ach..“, murmelte ich und wurde rot.
„So, und jetzt die Schminke, Lily!“, rief Alice euphorisch und drückte mich vorsichtig auf einen Stuhl, um ja nichts an meinem Aussehen zu zerstören. Sie schminkte meine grünen Augen in sanften Goldtönen und einem schwarzen Eyeliner, und gab mir einen glitzernden Lipgloss.
Ihre eigenen Augen schminkte sie mit schwarzem Lidschatten und einem dicken Eyeliner.
Anders gesagt, sie hatte sich wunderschöne Smokeyeyes geschminkt.
Nach einem letzten Blick in den Spiegel zogen wir uns unsere Schuhe an, Alice zog sich Pumps in der Farbe der Schleife ihres Kleides an. Ich ebenfalls, jedoch in schwarz und etwas niedriger als bei ihr.
Und so machten wir uns auf den Weg zur Party der Rumtreiber.
Ich wollte zuerst nicht gehen, aber Alice hatte mich überreden können, und jetzt war ich, Lily Evans, auf dem Weg zu einer höchstwahrscheinlich illegalen Party. Ich schüttelte den Kopf.
Ich tat das alles nur für Alice, redete ich mir immer wieder ein.
Endlich waren wir da. Die Party stieg im Raum der Wünsche. Als wir den Raum betraten, waren sofort die vier Rumtreiber bei uns und drückten uns Gläser in die Hand.
„Hallo, meine Schönheiten!“, rief Sirius und mir schwang eine Alkoholfahne entgegen.
Puh, wie viel hat er den schon getrunken?

Die Party lief schon eine Weile, und ich musste zugeben, ich hatte schon einiges getrunken...
Ich stand an der Bar, als plötzlich James an meiner Seite erschien. „Hey Lily!“ Auch er hatte schon einiges getrunken. „James, 'allo!“, lallte ich. „Tansen wir?“, fragte er und ich nickte.
Gemeinsam torkelten wir auf die Tanzfläche zu. „Du bis' wunderschön!“, murmelte er in meinen Nacken. „Komm mit...“ Er führte mich in den Gryffindorturm, hinauf in sein Zimmer. Dort küsste er mich stürmisch. Ich stöhnte auf, und viel mit ihm in eines der Bette, wahrscheinlich seines.
„Lily...“, brummte er und stöhnte erneut auf.
Ich spürte seine Hand auf meinem Oberschenkel. Sein Kuss wurde fordernder.
„James!“, rief ich.
Er wanderte weiter hoch mit seiner Hand, und schob mein Kleid hoch. Erneut stöhnte ich auf. Mein Herz klopfte.
Nun begann James damit, meine Brüste zu massieren. Er ließ von mir ab und zog sich sein Oberteil aus, und machte sich dann an meinem Kleid zu schaffen. Nach einer Weile lagen wir nackt im Bett.
Das versprach, eine lange Nacht zu werden...

--------------------------------------------
So, das war der Epilog. Ih hoffe es gefällt euch und ihr schreibt mir ein, zwei Reviews!
LG
Euphemia


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich glaube, man hätte mich für geisteskrank erklärt, wenn ich mit all dem gerechnet hätte. Wer konnte das vorausahnen? Niemand. Ich jedenfalls nicht...
Joanne K. Rowling