Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Von Beauxbatons nach Hogwarts - Unliebsame Begegnungen

von Mrs.Malfoy2410

4. „Gryyyffindor!“, rief der sprechende Hut aus.

Ich nahm den Hut vom Kopf und legte ihn auf den Holzstuhl. Tosender Beifall erklang an einem Tisch, der in rot und gold gehalten war.
Ich blickte auf zu Albus Dumbledore, und dieser lächelte noch immer freundlich.
„Nun denn, Mrs Ledger. Viel Erfolg in Gryffindor. Nehmen Sie nun bitte am Tisch Ihrer Mitschüler Platz, es wird Zeit für das Abendessen.
Grinsend schlenderte ich auf den Tisch zu, an dem Harry und Ron mir schon begeistert zuwinkten.
Die beiden Jungs rutschten zur Seite und ich nahm zwischen ihnen Platz.
Freundschaftlich klopfte Ron mir auf die Schulter. „Sehr gut Julia. Der Hut hat dich auf jeden Fall ins Beste der vier Häuser geschickt.“, sagte er, offenbar sehr stolz ein Gryffindor zu sein.
„Ich gratuliere!“, kam es von Hermine, dem Mädchen mit den braunen, buschigen Haaren.
Ich lächelte sie dankbar an.
Nachdem der Gryffindor-Tisch sich beruhigt hatte und die anderen Schüler mich willkommen geheißen hatten, klatsche Albus Dumbledore zweimal in die Hände, und wie von Zauberhand wurden auf dem Tisch die leckersten Speisen aufgetischt.
Ein riesiger Hunger machte sich plötzlich in mir breit, und ich bediente mich, wie alle anderen, großzügig an den köstlichen Speisen.

Als das Abendessen zu Ende war, machte ich mich mit Hermine, Luna und zwei Mädchen Namens Romilda und Lavender auf den Weg zum Gemeinschaftsraum.
Wir waren gerade in ein Gespräch über Quidditch vertieft, als jemand meinen Namen rief.
„Hey, Ledger. Warte mal einen Moment.“
Ich drehte mich um und blickte in Malfoy’s Gesicht.
Lässig lehnte er an der Wand und hatte sein arrogantes Grinsen aufgesetzt. „Was willst du, Malfoy?“, fuhr ich ihn an.
Wenn ich an seinen, nennen wir es Übergriff, im Zug dachte, wurde mir schlecht. Malfoy hörte auf zu Grinsen.
„Gib mir zwei Minuten, Ledger. Bitte.“, sagte er nun um einiges ernster.
Als ich mich zu meinen Mitschülerinnen umdrehte, bemerkte ich angewiderte Blicke, die sie in Malfoy's Richtung warfen.
„Wartet ihr ganz kurz? Ich will nur wissen, was dieser Idiot von mir will.“, sagte ich, drehte mich um und ging auf Malfoy zu, der mich kurzerhand am Arm packte, und mich um die nächstbeste Ecke zog.
Ich stand mit dem Rücken zur Wand, Malfoy mir gegenüber. „Was gibt’s, Draco?“, zischte ich.
Draco schwieg. Langsam hob er die Hand und fuhr mir mit den Fingern sanft über die Wange.
Ich zuckte zurück und schlug seine Hand beiseite. „Fass mich nicht an! Was zur Hölle soll das werden?“, fluchte ich und stieß ihn zur Seite.
Dracos hämisches Grinsen stahl sich wieder auf sein Gesicht. „Ich weiß ganz genau, dass du es auch willst.“, flüsterte er und sah mir in die Augen. „Schon am Bahnhof war mir klar, was in deinem Kopf für schmutzige kleine Filmchen ablaufen. Also, warum wehrst du dich so?“
Er näherte sich mir erneut, und, warum auch immer, blieb ich ruhig vor ihm stehen. Sein Gesicht war nur noch wenige Zentimeter von meinem entfernt.
Plötzlich riss Draco seine Hand nach oben, vergrub sie in meinen Haaren und drehte mich in sekundenschnelle um, so dass ich nun mit dem Gesicht zur Wand stand.
Ich spürte seinen Atem an meinem Nacken und ein Schauer lief mir den Rücken herunter.
Das schlimme war, dass Malfoy Recht hatte mit dem, was er sagte. Ich fand ihn unheimlich attraktiv, was aber noch lange nicht hieß, dass ich mit mir machen lassen würde, was immer er wollte, vor allem nicht, weil in Beauxbatons Peter auf mich wartete.
Ich grinste in mich hinein.
Draco stand immer noch hinter mir, er presste seinen Körper gegen meinen und ich spürte ganz deutlich seine Erektion an meinem Hintern. Ich stöhnte leise auf und rieb meinen Po an ihm, woraufhin auch ihm ein leises Stöhnen entwich und er den Griff in meinen Haaren etwas lockerte.
Das war meine Chance.
Ich warf den Kopf in den Nacken, und das nächste was ich hörte war ein hässliches Knacken.
Dann spürte ich, wie Malfoy von mir abließ und zurück taumelte. Triumphierend drehte ich mich um.
Aus Malfoy’s Nase strömte das Blut nur so heraus.
„Du verdammtes Miststück!“, fluchte er und seine Augen blitzten gefährlich.
Jetzt grinste ich ihn an. „War mir ein Vergnügen.“, sagte ich höhnisch, wandte mich um und machte mich auf den Weg zu meinen Mitschülerinnen, um den Turm der Gryffindors zu erkunden.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Manchmal nützt es, mich vor all den Leuten lächerlich zu machen, die mich als Autoritätsperson erleben. Auch ich habe nicht auf alles eine Antwort parat, und die Mitarbeiter geben nur ihr Bestes, wenn sie mich nicht für vollkommen halten.
Mike Newell