Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Miss you - Verzweiflung

von SimoneBlack

A/N: Hallo,
ich hoffe der OS gefällt euch.Das Lied ist von 4 Tune & es ist nicht das ganze Lied ,das ich für die Songfiction hergenommen habe,sondern nur ein Ausschnitt davon.
Außerdem würde ich mich über Kommentare freuen. ;)
LG
SimoneBlack

~
Es war nun die 1.Woche von Draco's 7.Schuljahr vorüber und er war jetzt schon verzweifelt,nein,nicht weil die Siebtklässler schon jetzt Berge an Hausaufgaben auf hatten- das war wohl sein kleinstes Problem-,sondern weil er weder wusste wo sie noch warum sie nicht hier in Hogwarts,an seiner Seite,war.Obwohl er es eigentlich nicht wahrhaben wollte,spukte sie in seinem Kopf herum.Er konnte sie nicht vergessen,auch wenn er schon lange kein Lebenszeichen mehr von ihr erhalten hatte.Die Angst,dass sie vielleicht gefoltert werden würde oder gar tot sein könnte, fraß ihn innerlich auf.Auch an diesem Tag,einem regnerischen,trüben Samstag,ließ sie ihm keine Ruhe.


~

Von den lauten Slytherins im Gemeinschaftsraum genervt,packte Draco mürrisch seine angefangenen Hausaufgaben ein,schlüpfte durch das Poträtloch und streifte durch die Korridore ,auf der Suche nach einem ruhigeren Ort.
Wie so oft schlich sie sich wieder in seine Gedanken und mit ihr die Angst um sie.
Tief in seine Gedanken versunken,lief er geradewegs nach draußen,wo es strömend regnete,doch dies registrierte er nicht einmal.Er dachte nur an sie.


Miss you

Er vermisste sie so sehr, wie er sie liebte.


When I close my eyes,
That's when you're near.


Draco schloss seine Augen und stellte sie sich vor.
Er dachte an ihre langen,weichen,dunkelbraunen,fast schwarzen Haare,an ihre smaragdgrünen Augen,die ihn schon so oft mit wütenden Blicken erdolcht hatten, wenn er wieder Scheiße gebaut hatte, an ihre Grübchen,die immer zum Vorschein kamen,wenn sie lachte und an ihr Parfüm,dass sie immer nach einer Mischung von Rosen, Jasmin und Orangenblüten riechen ließ. Fast war es so,als wäre sie wieder hier, bei ihm.


I kiss you,

Verträumt dachte er an ihren ersten Kuss,damals am Weihnachtsball in ihrem 4.Jahr,zu dem sie mit Blaise,mit dem sich Draco daraufhin ordentlich gefetzt hatte,ging.


But I know that I'm dreaming
Girl,it's unfair.


Durch ein lautes Donnern aufgeschreckt öffnete Draco seine Augen und dachte verbittert,an all die Briefe an sie ,die unverschlossen wieder zurück kamen.Damals dachte er,dass sie nichts mehr von ihm wissen wollte,doch damals wusste er nicht wie sehr er sich geirrt hatte.


And I can't help but cry every night,

Die Tatsache,dass er ihr nicht helfen konnte ,ließ ihn verzweifelt den Kopf in seine Hände vergraben.Langsam rollte ihm eine Träne über das Gesicht,dann noch eine und noch eine.


When I'm weak and you're not by my side.


"Weinen ist Schwäche und ein Malfoy ist nicht schwach !?",schalt er sich selbst und trotzdem liefen ihm die Tränen weiter über sein Gesicht.
Wenn sie ihn so gesehen hätte,würde sie sich wohl fragen ob das der gleiche Draco war,den sie kannte und liebte.
Er war einfach nur noch ein verzweifeltes Häufchen Elend.


Girl, I just wanna hold you,in my arms
Think of you each day now we're apart


Er dachte an damals,als sie erfahren hatten,dass sie bald Todesser werden würden.Sie weinte die ganze Nacht während er sie einfach nur im Arm hielt ,tröstete und nach einer Möglichkeit suchte sie aus allem rauszuhalten.Er hatte es nicht geschafft,sondern alles nur schlimmer gemacht,denn jetzt war sie weg.Einfach so.



And I just want things back the way they were

Er wollte einfach nur,dass sie wieder bei ihm war,dass alles wieder so wäre wie früher,ohne Voldemort.


Find a way back to your heart

An diesem Tag schwor er sich, dass er sie suchen und hoffentlich finden würde.


I miss you.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Dan bat uns, seinen Schlafsack neben ein bestimmtes Mädchen zu legen. Und dann haben wir ein ferngesteuertes Furzkissen-Gerät in seinem Schlafsack versteckt. Da schlafen also hunderte von Kindern und plötzlich hört man das Geräusch, aber Dan fiel nicht aus seiner Rolle. Die Mädchen sagten alle als erstes 'Ich war's nicht.'
Alfonso Cuarón und Michael Seresin über Streiche am HP3-Set