Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Harry Potter und das Jahr der Drachen - Kapitel 03

von friedolin23

Hallo Leser,
tut mir leid,dass ich in den Ferien nichts hochgeladen habe. Ich war ser viel unterwegs, u.a. in Österreich und in Hamburg. Zum Glück konnte ich dort vorproduzieren. Aber erstmal gibt es ein langes Kapitel als Entschuldigung.

Viel Spass !

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Am nächsten Morgen wachte Ryan auf. Die Erinnerungen von letzter Nacht kamen in ihm hoch. Er hatte Ginny vor einem Vampir gerettet. Gleichzeitig kam ihm die Erkenntnis, dass dies nicht der einzige Vampir seien könnte, die auf den Ländereien herumgegangene waren. Deshalb beschloss Ryan mit seinem Schwert bewaffnet in den Ländereien nach weiteren Vampiren zu suchen. Also machte er sich auf den Weg. Schnell fand er die restlichen Vampire,da Vampirhaut am Tag glitzert, wie ein Diamant. Gerade wandte er sich von dem letzten scheinbar toten Vampir ab, als dieser zuschnappte und ihm ins Bein biss. Ryan zischte vor Schmerz und enthauptete den Vampir mit einem schnellen Schwertstreich seiner eisblauen Klinge.Dennoch spürte er,wie das Gift des Vampirs in sein Blut gelangte.Er wusste,dass er in einem knappen Jahr sterben würde,da es kein bekanntes Gegenmittel gab.Diese Gedanken bohrten sich in sein Bewusstsein.Zunächst versuchte Ryan die Ruhe zu bewahren.Gedanklich beschloss er,nichts von allem dem den Anderen zu erzählen.Er wollte sie nicht mit seinen Problemen belasten.Ryan beschloss in das Schloss zurück zu kehren.Am Eingang begegnete ihm Scarlett.Sie nickte wissend und ging in die Große Halle.Ryan jedoch wollte der Schulleiterin berichten,was gestern Nacht und heute Morgen geschehen war.Das er verletzt worden war wollte er ihr aber nicht sagen.Nach dem Gespräch ging Ryan hinunter zum Frühstück.Am Gryffendortisch erwarteten ihn bereits Harry,Ron,Hermine und Ginny. Er setzte sich gegenüber von Ginny auf den freien Sitzplatz. Gerade wollte Ron fragen,was geschah in der letzten Nacht,doch Ryan Blick brachte ihn zum Schweigen.Nach dem Frühstück verteilte Professor MC Gonnigal die neuen Stundenpläne.Ginny war jetzt in der selben Stufe wie er. ,,Na toll,wir haben jetzt eine Doppelstunde Zaubertränke",maulte Ron. ,,So schlimm wird das schon nicht werden",meinte Ryan beschwichtigend. ,,Du kennst halt Professor Snape nicht." (AN: Snape hat in meinen Fanfiction die Bisse Naginis überlebt und konnte gerettet werden.Leider hat sich seine Einstellung gegenüber den Gryffendors oder Harry trotz der Offenbarung seiner Gefühle nicht geändert.Professor Slughorn war ja eigentlich schon im Ruhestand,in den er in meiner Geschichte nach der Schlacht zurückkehrte) Zu viert machten sich sich in den Kerker auf. Doch bevor sie die steinernen Treppen hinunter gingen nahm Ryan Ginny beiseite. ,,Könnte ich dich kurz auf ein Wort sprechen ?" ,,Okay,warum nicht.",sagte Ginny errötend. Die beiden warteten bis Harry,Ron und Hermine außer Sichtweite waren. Schließlich wandte sich Ryan an sie und fragte:,, Hättest du Lust mit mir zum Festessen der Drachenanimagi zu gehen ?" Ginny glaubte sich im Himmel zu befinden. Er hatte sie wirklich gefragt. Die Schmetterlinge in ihrem Bauch tanzten wie verrückt. ,,Erde an Ginny ?!",fragte Ryan besorgt. Ginny wurde glutrot vor Scham,als sie Ryan wieder erkannte,der mit seiner Hand vor ihrem Gesicht wedelte. ,,Gehst du nun mit mir dahin ?",fragte Ryan erneut. ,,Ja klar,warum nicht",meinte Ginny schüchtern. Da handelte Ryan instinktiv. Er beugte sich zu ihr hinunter und küsste sie. Ginny schien im ersten Moment überrascht,doch dann erwiderte sie den Kuss. ,,Ich liebe dich", sagte Ginny etwas außer Atem. ,,Ich liebe dich auch !",sagte Ryan. Er wusste,dass er das Richtige getan hatte. Die nun eintretende Stille wurden von Ryan unterbrochen. ,,Wir sollten jetzt in den Unterricht gehen."
,,Ah,wie schön das sie uns auch mal mit ihrem Besuch beehren",sagte Snape mit eiskalter Stimme,als die beiden den Raum betraten. ,,Setzen sie sich Mr Williams und Miss Weasley,50 Punkte Abzug für Gryffendor. Ginny funkelte ihn Böse an und gemeinsam setzten sich sie an einen Kessel. ,,Bevor wir so unsanft von Mr Williams und Miss Weasley unterbrochen wurden,haben wir uns mit dem Unsichtbarkeitstrank beschäftigt.Wer kann mir die Eigenschaften des Trankes nennen ?" Ryans Hand ging sofort im selben Moment wie die von Hermine. ,,Ja Mr Williams ?" ,,Dieser Trank wirkt nicht wie ein Tarnumhang immer,sondern wirkt nur 3 Stunden. Zusätzlich muss man das Sonnenlicht meiden,da die Sonnenstrahlen trotzdem von einem abgelenkt werden und so die betreffende Person sichtbar wird." ,,Exzellent,5 Punkte für Gryffendor",sagte Snape zähneknirschend. ,,Die Zutatenliste werdet ihr nun von der Tafel abschreiben.Als Hausaufgabe müsst ihr die jeweiligen Zutaten beschaffen.In der nächsten Stunde werden wir mit dem Brauen des Trankes beginnen. Und nun raus mit euch !"
Ryan saß gerade unter einer Eiche am Ufer des Sees. Inzwischen waren vier Tage vergangen.Heute war Freitag,der letzte Tag vor dem Treffen des Ordens und dem großen Festessen,was damit verbunden war.Traurig dachte er,dass er immer noch kein Gegenmittel gegen das Vampirgift gefunden hatte,doch er wusste:Wenn Billionen von Drachenanimagi es bis heute nicht geschafft haben ein Gegenmittel zu finden,wieso sollte ich es in nur vier Tagen schaffen ? Aus diesem Grund machte er sich auch keine Vorwürfe diesbezüglich. Gerade las er in seinem VGDDK-Buch,als er spürte,dass er mal wieder als Drache Auslauf benötigte.Da gerade schönes Wetter war und Harry,Ron,Hermine und Ginny bereits in Badeklamotten im Wasser spielten,beschloss er,sich auch eine Abkühlung zu gönnen.Schnell hatte er sich bis auf die Badehose ausgezogen. Nun verwandelte er sich in einen Drachen und Schritt in den See.Das Wasser kühlte seine erhitzte Drachenhaut und tat auf eben dieser sehr gut.Gerade betrachtete er die Landschaft als er spürte,wie Ginny an seinem Drachenschwanz auf seinen Rücken kletterte. Sie setzte sich in die Kuhle zwischen seinen Rücken- und Halszacken. Dort schlang sie die Arme um seinen Hals und schmiegte sich an ihn. Zufrieden summte Ryan vor sich hin. ,,Willst du nicht auch mal ins Wasser ?",fragte Ginny in seinem Geist. Ryan antwortete nicht mit Worten. Plötzlich spürte Ginny,wie sie dem Wasser entgegen fiel.Doch bevor sie auf der Wasseroberfläche aufkam, fingen sie die starken Hände von Ryan auf. Die beiden blickten sich lange in den Augen. Doch viel Zeit blieb ihnen nicht. Schon wurde Ryan durch Ron mit Wasser überflutet und schon entstand eine Wasserschlacht. Erschöpft kehrten die fünf Freunde in das Schloss zurück.
Im Gemeinschaftsraum spielten Ron und Ryan eine Partie Schach während Harry und Hermine lasen. Ginny saß auf der Couch und blickte gespannt auf das Schachbrett. ,,Schachmatt !",sagte Ryan nach etwa einer halben Stunde. Ron starrte fassungslos auf das Brett. ,,Du hast mich geschlagen,wie das denn ?!" Ginny beugte sich zu Ryan hinunter und küsste ihn in den Nacken. ,,Sorry Leute,ich und Hermine gehen jetzt schlafen. Sie gab Ryan noch einen richtigen Kuss,bei dem Ron angewidert wegsah und verschwand in ihrem Schlafsaal. Ryan ging auch schon Schlafen. Seine Gedanken kreisten um das Festessen und die anschließende Übernachtung mit Ginny. Würde sie in überhaupt bei sich lassen? Mit diesem beunruhigenden Gedanken schlief er ein.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich tanze sehr gern und gerade die Walzerproben haben viel Spaß gemacht, aber interessanterweise wollte Mike gar nicht, dass wir die Tänze perfekt beherrschen. Er wollte vielmehr unsere Unsicherheit bei den Tanzschritten ins Bild bringen.
Emma Watson über die Dreharbeiten zum Ball